TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Miese Grafik und ein System welches sich nur durch den Handheldfaktor definiert auch.
Ein System, das sich durch das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten definiert:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miese Grafik und ein System welches sich nur durch den Handheldfaktor definiert auch.
Bond der an anderedenkende.
Und natürlich ist die Vorfreude auf Teil 6, aber auch dem Neustart mit Teil 7 riesig.
ein (momentan-)erzpika, der stories beurteilen will. oh, the irony....
Ich finde mehr als den direkten Vergleich, inkl. Größenvergleich musss man zwischen Xbone X, PS4.1 und Switch auch nicht machen:
Alle Unklarheiten geklärt
Auch als Zorny muss ich einfach anerkennen dass du einer der unterhaltsamsten User hier bist. Beim Spiegelei habe ich vor lauter Lachen gleich meine Arbeitskollegen verschreckt.
Ich will ja erst mal Kiwami 2 vor Teil 6 aber das wird im Westen glaube ich nichts. Was heißt Neustart bei Teil 7?
Ich finde mehr als den direkten Vergleich, inkl. Größenvergleich musss man zwischen Xbone X, PS4.1 und Switch auch nicht machen:
Was für ein Hater, dem solltest du nicht so eine große Werbefläche widmen, außerdem ist es verboten komplette Artikel zu Quoten, dafür kann cw Probleme bekommen also kürz das mal ab bevor es ein mod tut.
Auch wenn es auf der pa4 Crossplay gibt (mit dem pc)
Zeigt nur was für ein Hammer die one x ist
P... was? Existiert in diesem Thread doch gar nicht. Also ist Crossplay exklusiv nicht für PS4 zu haben.
musste löschen, da kein editieren möglich. aber hier lebt der link ja weiter ... :yeah2:
Gut hat die Pro ja auch nicht, hat auch nur leere Löcher in den Geldbeuteln der Fanboys bewirkt, welche jetzt nicht mehr nur alle 6 Jahre sondern alle 3 Jahre auf Scheinleistungsversprechen hereinfallen wollen!der artikel spricht die ms probleme schonungslos an
deshalb wird die 1 jahr stärkere xbox x hardware auch nicht viel bewirken beim kunden
https://abload.de/img/finalegegenberstellunczued.png
Hochinteressanter Vergleich
Comparing The Different Versions Of Skyrim
https://kotaku.com/comparing-the-different-versions-of-skyrim-1820499381
wieso fehlt da blut an der klinge?
wieso fehlt da blut an der klinge?