• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aber kommen wir mal kurz weg von so wichtigen themen wie puyo puyo tetris oder games aus den 90ern hin zu was unwichtigem

exclusives in 2018

so startet das jahr auf der ps4

[video=youtube;k1OppE7c_Vk]https://www.youtube.com/watch?v=k1OppE7c_Vk&feature=youtu.be[/video]

und wer kein japanisch spricht greift zu god of war :tinglewine:

bei den switchern wird anfang 2018 wohl puyo puyo tetris hoch im kurs stehen nehm ich an

Ne die Switcher werden Anfang 2018 noch mit Xenoblade 2 und dem Zelda-DLC beschäftigt sein, anstatt den wirren Yakuza-Scheiss da zu spielen :D

aber kommen wir mal kurz weg von so wichtigen themen wie puyo puyo tetris oder games aus den 90ern hin zu was unwichtigem

exclusives in 2018

so startet das jahr auf der ps4

[video=youtube;k1OppE7c_Vk]https://www.youtube.com/watch?v=k1OppE7c_Vk&feature=youtu.be[/video]

und wer kein japanisch spricht greift zu god of war :tinglewine:

bei den switchern wird anfang 2018 wohl puyo puyo tetris hoch im kurs stehen nehm ich an

Yakuza 6 ist natürlich schon vorbestellt. Freu mich zwar auch auf God of War aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das Yakuza 6 mein PS4 Game of the Year 2018 wird ist relativ hoch. Yakuza 0 ist ja das PS4GOTY2017

Tetris hat doch auf gar nix Crossplay und Sony ist nicht grundsätzlich und in jeder Form gegen Crossplay.

(Und wenn ich nach "Puyo Puyo Tetris online dead" google bekomme ich erst einmal einen Link zu einem Beitrag der darüber jammert, dass er niemanden auf der Switch findet :v:).

Ne die Switcher werden Anfang 2018 noch mit Xenoblade 2 und dem Zelda-DLC beschäftigt sein, anstatt den wirren Yakuza-Scheiss da zu spielen :D

Ich werde Yakuza vielleicht anfang nächstes Jahr mal ausprobieren, falls Persona, Xenoblade und Zelda es zulassen. Als Multiswitcher hat man es am besten :ol: Spielemangel befürchte ich auch auf Switch sicher nicht, man muss ja jetzt schon selektieren für was man Zeit aufbringen kann. Ich denke 2018 wird es eher noch schlimmer.

Macht mal nur. Ich sitz bis dahin immer noch an meiner PS4 Backlog, höre dann wieder nicht auf Meister Mudo und kaufe mir noch mehr Spiele für die ich dann wiederum keine Zeit und keinen Kopf habe. Hate my life. :hmpf:

@Harlock: Hi :knufel:

Macht mal nur. Ich sitz bis dahin immer noch an meiner PS4 Backlog, höre dann wieder nicht auf Meister Mudo und kaufe mir noch mehr Spiele für die ich dann wiederum keine Zeit und keinen Kopf habe. Hate my life. :hmpf:

@Harlock: Hi :knufel:

Ich zocke aktuell:

-Stardew Valley (Switch)
-Golf Story (Switch)
-Mario Odyssey (Switch)
-Zelda (Switch) (neulich wieder eingelegt und gleich mal 5-10 Stunden weitergespielt, obwohl mein Spielstand schon 140 Stunden zählte)
-Danganronpa V3 (PS4)

Zum Glück hat EA StarWars BF2 verkackt sonst würde das jetzt auch noch kommen... morgen kommt Pokemon Ultra Mond für den 3DS (mein hoffentlich letztes 3DS Spiel) und am 1.12 dann Xeno 2... ja ich hab zu viel zum Zocken.

Ich zocke aktuell:

-Stardew Valley (Switch)
-Golf Story (Switch)
-Mario Odyssey (Switch)
-Zelda (Switch) (neulich wieder eingelegt und gleich mal 5-10 Stunden weitergespielt, obwohl mein Spielstand schon 140 Stunden zählte)
-Danganronpa V3 (PS4)

Zum Glück hat EA StarWars BF2 verkackt sonst würde das jetzt auch noch kommen... morgen kommt Pokemon Ultra Mond für den 3DS (mein hoffentlich letztes 3DS Spiel) und am 1.12 dann Xeno 2... ja ich hab zu viel zum Zocken.

Gott sei Dank, du zockst auch so viel parallel. :ika: Ich pack das gerade nicht mit eins nach dem anderen. :miau:

Die Switch ist eine neue Konsole, die kostet auch mehr als die "bessere" Konkurrenz. Ist natürlich nur eine Halbwahrheit, da die Switch viel kleiner ist und dieses HD-Rumble Baby. Das Software bei neuen Konsolen erst mal teurer angeboten wird ist eigentlich nur logisch.

Jetzt mal konkret zu meiner Person. Ich habe Rime noch nicht gespielt, aber wenn 4Players 82% für die Switch Version gibt, dann hol ich es mir evtl. mobil. Vielleicht habe ich aber gar keinen Bock auf das Spiel, das Review von MMM hier auf CW hat sich jedenfalls gut gelesen. Doom habe ich kurz überlegt, aber das habe ich auf der PS4 schon komplettiert und das sind so meine Hack&Slay spiele, die brauche ich nicht jeden Tag. Jetzt kommt Skyrim und das hat auf Meta gute 85%. Ich muss zugeben ich habe schon viel in meinem Leben gespielt, aber Skyrim habe ich immer gekonnt ausgelassen. Denke ich werde mir Skyrim für die Switch kaufen, hat jemand Einwände?

Ich finde mehr als den direkten Vergleich, inkl. Größenvergleich musss man zwischen Xbone X, PS4.1 und Switch auch nicht machen:

finalegegenberstellunczued.png

Alle Unklarheiten geklärt :tinglewine:

Ich zocke aktuell:

-Stardew Valley (Switch)
-Golf Story (Switch)
-Mario Odyssey (Switch)
-Danganronpa V3 (PS4)

Schön, dass du uns von deinen persönlichen Erfahrung mit der besten Konsole der Welt schilderst, es kann nicht genug Objektivität hier im Forum geben und bin persönlich auch schon wieder recht erregt wenn ich an das beste Spiel aller Universen, Breath of the Best denke. Ich bleibe aber stark und werde einen neuen Durchlauf erst mit dem Addon starten bzw. kurz davor um dann direkt vom alten ins neue Abenteuer zu stürzen.
:banderas:

Wirrer yakuza scheiß ? Den eigenen Geschmack an der Garderobe abgegeben ?

Muss aber sagen, dass ich aktuell auch nicht wirklich zum wirren Yakuza 0 "Scheiß" komme, hab am P#!(zensiert) zu viel nachzuholen, das leider besser ist und auf der Switch lockt auch laufend SMO und Mario+Rabbids, die PS4 habe ich schon lange nicht mehr angeschaltet. Yakuza Zero ist aber wirklich okay, das Spiel ist allerdings etwas langatmig und zieht sich teils wie ein Kaugummi man merkt aber, im Gegensatz zu sämtlichen Sony Produktionen, dass die Entwickler hier mit Leidenschaft bei der Sache waren, was grundsätzlich zu loben ist.

apropos grün

morgen startet ja der xbox black friday sale

gibts da schon ne liste was da drin ist?

Neben verschiedenen Xbox One S-Bundles oder im Preis gesenkten Controllern, die bei US-Händlern auf interessierte Kunden warten, werden auch auf dem Xbox Live Marktplatz verschiedene Schnäppchen angeboten. Im Zeitraum zwischen dem 16. und dem 27. November kann beispielsweise eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für einen Euro beziehungsweise US-Dollar erworben werden.

Selbiges gilt für ein Monats-Abo zum Xbox Game Pass, das vom 17. bis zum 27. November zum gleichen Preis zur Verfügung steht. Des Weiteren wird Microsoft am 17. November den groß anlegten Black Friday-Sale auf Xbox Live starten, in dessen Rahmen mehr als 500 Sonderangebote, die um bis zu 65 Prozent im Preis gesenkt wurden, warten.

Weitere Details zu den Angeboten, die im Zuge des bis zum 20. November verfügbaren Black Friday-Sales auf die Nutzer warten, möchte Microsoft in dieser Woche nennen.

Hier ist die Quelle: http://www.playm.de/2017/11/xbox-one-microsoft-kuendigt-black-friday-deals-an-374902/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom