TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Cloud Strife, auch als PSX Legofigur ist unbashbar.
Steckst du in dem Kostüm :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist was dran.
Da ist was dran.
Wir halten fest: die Gelben sind jetzt nur salzig, weil Squaresoft Nintendo damals angepisst hat, und viel lieber die fortschrittliche Playstation mit dem CD - Laufwerk für ihr neues Projekt Final Fantasy 7 verwendeten, was letztendlich dazu führte das die Marke/Serie Final Fantasy weltberühmt wurde.
Kein historischer Systemseller für Nintendo (weil rückständige Hardware), wohl aber für Sony's Playstation, die seit der Kreation (mit klitzekleiner Pause) Nintendo davon rannte und nun (erneut) den gesamten Markt erobert hat. Das, meine lieben Freunde, ist bitter für die Gelben und alles was sie nun besitzen ist ein Sandbox - Zelda und ein hüpfender Mario (mal wieder) mit Hut. Ich würde sagen: klarer Sieg für die Playstation und schlechter Bashversuch vom Propheten mit Cloud Strife und dem wohl epischsten Teil der gesamten FF - Reihe.
Xbox One X: Starke Hardware, nichts dahinter?
http://www.4players.de/4players.php..._One_X_-_Starke_Hardware_nichts_dahinter.html
Von welcher attraktiven Perspektive spricht er bei Sony? Hoffentlich nicht die crappigen VR Games.
Die beste Version.von Cloud gibt es eh in Smash Bros. WiiU
Was wäre Playstation nur ohne Final Fantasy.
Nach Teil 15 ist die Serie zwar etwas angestaubt, aber immer noch irgendwie ok. Zum Glück bringt Sony pro Gen wenigstens ein gutes neues Spiel und vielleicht schließt Bloodborne die Lücke die nach FF7 entstanden ist und seit dem immer größer wird. Da frag ich mich was am Ende wohl besser ist Bloodborne 7 oder Uncharted 7. zum Glück hat Nintendo bei Mario und Zelda nicht mit Zahlen angefangen. Ok Mario 64, kam kurz nach Mario 63 und war eines der besten Marios überhaupt. Zahlen können einen komplett kirre machen. Welche Zahl wohl hinter der nächsten XBox stehen wird?
Lustige Randnotiz, Skyrim kommt morgen für Switch und PSVR, Reviwes auf Metacritic: Switch 30, PSVR 0 da wurden die Prioritäten mal wieder gut verteilt.^^ ...und es ist obendrein das interessanteste psvr Spiel seit langem.
So vor 20 Jahren war ich echt salzig. Aber als Abschiedsgeschenk von Square gab es Mario RPG, das hat damals schon den Schmerz gelindert.
Wenn man bedenkt, dass Nintendo inzwischen Xenoblade hat und Final Fantasy seit der PS3 Wertungslimbo spielt, Frage ich mich, auf was man da neidisch sein soll.
Die beste Version.von Cloud gibt es eh in Smash Bros. WiiU
Ich habe FF 7 auf der PS1 genossen und eventuell werde ich das Game ja auf der Switch nochmal spielen Se scheint ja langsam zurückzukommen.
Xbox One X: Starke Hardware, nichts dahinter?
http://www.4players.de/4players.php..._One_X_-_Starke_Hardware_nichts_dahinter.html
Ja ne gute starke Konsole.
Aber wofür ?Die hat kaum relevante exklusiv Spiele.
Da hat Sony und Nintendo um Welten mehr zu bieten.
Sogar fürs nächste Jahr haben die massig Spiele.
Die Box hat Multispiele. , die man im besser auf PC zocken kann.
Irgendwie total überflüssig die Box
Wir sprechen uns z.B. beio RDR 2 nochmal. Bin gespannt, wie es auf Deinem PC laufen wird.
Gar nicht.
Hab kein PC.Werd es natürlich auf der PS4 zocken.
Also immer noch kein Grund wieso Box.Für mich
Oh... Auf der PS4 ? Oh... ah ne.. das wäre nix für mich.