• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Cloud Strife, auch als PSX Legofigur ist unbashbar. :miau:

Steckst du in dem Kostüm :-?

3ee432084096535bf740dd960f7f81c0--cloud-cosplay-cloud-strife-cosplay.jpg

Wer Cloud Strife basht, zündet auch Katzenbabys an. :sorry:

Das Video kenne ich. xD Findest du auch das EXPLODE - Video? :moin:

Cloud ist eine weinerliche Heulsuse die im Film wieder in alte Muster zurückfällt weil man Fanservice für midpubertäre Emo-Teens gebraucht hat. Katziebabys sind viel besser als das. :moin: :miau: :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir halten fest: die Gelben sind jetzt nur salzig, weil Squaresoft Nintendo damals angepisst hat, und viel lieber die fortschrittliche Playstation mit dem CD - Laufwerk für ihr neues Projekt Final Fantasy 7 verwendeten, was letztendlich dazu führte das die Marke/Serie Final Fantasy weltberühmt wurde.

Kein historischer Systemseller für Nintendo (weil rückständige Hardware), wohl aber für Sony's Playstation, die seit der Kreation (mit klitzekleiner Pause) Nintendo davon rannte und nun (erneut) den gesamten Markt erobert hat. Das, meine lieben Freunde, ist bitter für die Gelben und alles was sie nun besitzen ist ein Sandbox - Zelda und ein hüpfender Mario (mal wieder) mit Hut. Ich würde sagen: klarer Sieg für die Playstation und schlechter Bashversuch vom Propheten mit Cloud Strife und dem wohl epischsten Teil der gesamten FF - Reihe.

BPJEBGH.gif

Wir halten fest: die Gelben sind jetzt nur salzig, weil Squaresoft Nintendo damals angepisst hat, und viel lieber die fortschrittliche Playstation mit dem CD - Laufwerk für ihr neues Projekt Final Fantasy 7 verwendeten, was letztendlich dazu führte das die Marke/Serie Final Fantasy weltberühmt wurde.

Kein historischer Systemseller für Nintendo (weil rückständige Hardware), wohl aber für Sony's Playstation, die seit der Kreation (mit klitzekleiner Pause) Nintendo davon rannte und nun (erneut) den gesamten Markt erobert hat. Das, meine lieben Freunde, ist bitter für die Gelben und alles was sie nun besitzen ist ein Sandbox - Zelda und ein hüpfender Mario (mal wieder) mit Hut. Ich würde sagen: klarer Sieg für die Playstation und schlechter Bashversuch vom Propheten mit Cloud Strife und dem wohl epischsten Teil der gesamten FF - Reihe.

BPJEBGH.gif

So vor 20 Jahren war ich echt salzig. Aber als Abschiedsgeschenk von Square gab es Mario RPG, das hat damals schon den Schmerz gelindert.

Wenn man bedenkt, dass Nintendo inzwischen Xenoblade hat und Final Fantasy seit der PS3 Wertungslimbo spielt, Frage ich mich, auf was man da neidisch sein soll.

Die beste Version.von Cloud gibt es eh in Smash Bros. WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre Playstation nur ohne Final Fantasy. :tinglev:

Nach Teil 15 ist die Serie zwar etwas angestaubt, aber immer noch irgendwie ok. Zum Glück bringt Sony pro Gen wenigstens ein gutes neues Spiel und vielleicht schließt Bloodborne die Lücke die nach FF7 entstanden ist und seit dem immer größer wird. Da frag ich mich was am Ende wohl besser ist Bloodborne 7 oder Uncharted 7. zum Glück hat Nintendo bei Mario und Zelda nicht mit Zahlen angefangen. Ok Mario 64, kam kurz nach Mario 63 und war eines der besten Marios überhaupt. Zahlen können einen komplett kirre machen. Welche Zahl wohl hinter der nächsten XBox stehen wird?

Von welcher attraktiven Perspektive spricht er bei Sony? Hoffentlich nicht die crappigen VR Games. :tinglev:

Lustige Randnotiz, Skyrim kommt morgen für Switch und PSVR, Reviwes auf Metacritic: Switch 30, PSVR 0 da wurden die Prioritäten mal wieder gut verteilt.^^ ...und es ist obendrein das interessanteste psvr Spiel seit langem.

Ich hättet jubeln können, wenn ihr Sephiroth bekommen hättet, aber so... :sorry:

Was wäre Playstation nur ohne Final Fantasy. :tinglev:

Nach Teil 15 ist die Serie zwar etwas angestaubt, aber immer noch irgendwie ok. Zum Glück bringt Sony pro Gen wenigstens ein gutes neues Spiel und vielleicht schließt Bloodborne die Lücke die nach FF7 entstanden ist und seit dem immer größer wird. Da frag ich mich was am Ende wohl besser ist Bloodborne 7 oder Uncharted 7. zum Glück hat Nintendo bei Mario und Zelda nicht mit Zahlen angefangen. Ok Mario 64, kam kurz nach Mario 63 und war eines der besten Marios überhaupt. Zahlen können einen komplett kirre machen. Welche Zahl wohl hinter der nächsten XBox stehen wird?

Die Playstation hat viele Marken groß gezogen. Darunter sind u.a. Final Fantasy, Harvest Moon, Monster Hunter, Silent Hill, Metal Gear... First on Playstation ist eine Erfolgsgeschichte. Und Sony liefert bis heute einzigartige und vor allem auch neue Spiele, genauso wie es Selbige auch immer wieder auf das System schaffen. Heavy Rain, Beyond Two Souls, Uncharted, God of War, Crash Bandicoot, Ratchet & Clank, Sly, The Last of Us, Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Tearaway, Little Big Planet....

Die Playstation ist eine traditionelle Konsole und man weiß immer das man in jeder Gen etwas Großartiges und etwas Neues erhalten wird. Immer. Ich bin so froh das es die erfolgreiche Playstation gibt, denn so wird es auch immer einzigartige Spiele, sowie den Start ganzer Reihen geben, welche jetzt und in Zukunft unsagbar viele Fans finden werden.

Das ist, trotz vieler Macken (denn niemand ist perfekt) wirklich 4 the players und eine beispiellose Greatness. :banderas:

Danke Sony!

Lustige Randnotiz, Skyrim kommt morgen für Switch und PSVR, Reviwes auf Metacritic: Switch 30, PSVR 0 da wurden die Prioritäten mal wieder gut verteilt.^^ ...und es ist obendrein das interessanteste psvr Spiel seit langem.

Das wird es auch weiterhin sein, metacritic hin oder her. :brit:

Ein Klassiker, aber so wahr:

"...Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine Leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch eine Überlegenheit gegenüber Jene, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass im Großen und Ganzen betrachtet das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist, als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. Doch es gibt auch Zeiten, da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert, wenn es um die Entdeckung und Verteidigung von Neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talente, neue Kreationen; das Neue braucht Freunde."

[Anton Ego gesprochen von: Peter O’Toole (englisch), Jürgen Thormann (deutsch) >>Ratatouille<< USA 2007 von Brad Bird]

:tinglewine:

So vor 20 Jahren war ich echt salzig. Aber als Abschiedsgeschenk von Square gab es Mario RPG, das hat damals schon den Schmerz gelindert.

Wenn man bedenkt, dass Nintendo inzwischen Xenoblade hat und Final Fantasy seit der PS3 Wertungslimbo spielt, Frage ich mich, auf was man da neidisch sein soll.

Ich habe FF 7 auf der PS1 genossen und eventuell werde ich das Game ja auf der Switch nochmal spielen :tinglew: Se scheint ja langsam zurückzukommen.

Ich habe FF 7 auf der PS1 genossen und eventuell werde ich das Game ja auf der Switch nochmal spielen :tinglew: Se scheint ja langsam zurückzukommen.

Aber niemals mit dem FF7 Remake! Schmink dir das ab! :x Weißt du auch warum?

Squenix macht das nie fertig. :tinglewine:
Und Kingdom Hearts 3 bekommt ihr auch nicht! :tinglew:
Ich bin hundemüde und sollte jetzt ins Bett -.-

Ja ne gute starke Konsole.
Aber wofür ?Die hat kaum relevante exklusiv Spiele.
Da hat Sony und Nintendo um Welten mehr zu bieten.
Sogar fürs nächste Jahr haben die massig Spiele.
Die Box hat Multispiele. , die man im besser auf PC zocken kann.
Irgendwie total überflüssig die Box

Wir sprechen uns z.B. beio RDR 2 nochmal. Bin gespannt, wie es auf Deinem PC laufen wird. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom