ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Dümmste Aufstellung ever, da die Times nicht kapiert hat, dass es eigenltich anders herum ist, da man einen Handheld bekommt, den man Stationär benutzen kann. Erkennt man aber ganz leicht, da man den Pro-Kontroller nachträglich kaufen muss.

Und WTF. was hat das Apple iPhone X da in der Aufstellung zu suchen? :fp:

Aber ich gebe dir recht, unterwegs RPG zu zocken ist sinnfrei. Viele werden sich zu Hause auch mit Skyrim irgendwo hinlümmeln, aber gewiss nicht in der Bahn oder generell unterwegs. Dadurch straft man solche intensiven Games mMn eher ab.

Ich bekomme intensiven Brechreiz bei solchen Kommentaren,...Wieso strafe ich ein Spiel ab wenn ich lieber überall spielen kann, ungebunden vom TV und mir auf Grafik sowieso nichts mache?

Ich bekomme intensiven Brechreiz bei solchen Kommentaren,...Wieso strafe ich ein Spiel ab wenn ich lieber überall spielen kann, ungebunden vom TV und mir auf Grafik sowieso nichts mache?

Da Avi keinen Plan hat kann man solchen Blödsinn getrost ignorieren. Bisher hatten die hater mit jedem Punkt bei der Switch unrecht, 2017 war für diese Leute hart genug. Lass Ihnen etwas Luft da 2018 schlimmer wird für sie

Es ist wertig :v:

Die gedruckten Autoreifen und quasi unzerstörbare Nutzpflanzen zur Essens Gewinnung sind dennoch interessanter. Genau wie Thyssens neue MULTI Aufzüge :)

@atram

Epische west rpgs erlebt man normalerweise nicht bei kompletten Tageslicht + Neonlicht + Mitfahrern samt 7 Zoll. Da stimmen wir überein ? Die Leute die es aber trotzdem tun stören doch nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man sich aus Grafik nichts macht und unterwegs zocken mag, kann man dies auch mit Tetris auf dem Game Boy tun. Aber in Skyrim z.B. muss man versinken und sich intensiv mit beschäftigen. Wenn man in der Bahn sitzt, um ein herum viele Geräusche, Stress und Lärm, währenddessen man Hoch Hrothgar erklimmt, bekommt man kaum was von der packenden Atmo mit. Mit einem Sandbox Zelda geht es locker, aber mit Skyrim, Final Fantasy, Xenoblade etc. eher weniger. Da bekomme ich einen Brechreiz, wenn man Spiele so behandelt.

Es ist wertig :v:

Die gedruckten Autoreifen und quasi unzerstörbare Nutzpflanzen zur Essens Gewinnung sind dennoch interessanter. Genau wie Thyssens neue MULTI Aufzüge :)

@atram

Epische west rpgs erlebt man normalerweise nicht bei kompletten Tageslicht + Neonlicht + Mitfahrern. Da stimmen wir überein ? Die Leute die es aber trotzdem tun stören doch nicht. ^^

Wie jeder spielt ist jedem sein Bier. Ich präferiere seit dem GBA grindy Games am HH, gab Ausnahmen aber die hab ich bei weitem nicht so intensiv gezockt. Spiele wie Skyrim passen perfekt auf die Switch, was gibt es da zu diskutieren?

Wenn man sich aus Grafik nichts macht und unterwegs zocken mag, kann man dies auch mit Tetris auf dem Game Boy tun. Aber in Skyrim z.B. muss man versinken und sich intensiv mit beschäftigen. Wenn man in der Bahn sitzt, um ein herum viele Geräusche, Stress und Lärm, währenddessen man Hoch Hrothgar erklimmt, bekommt man kaum was von der packenden Atmo mit. Mit einem Sandbox Zelda geht es locker, aber mit Skyrim, Final Fantasy, Xenoblade etc. eher weniger. Da bekomme ich einen Brechreiz, wenn man Spiele so behandelt.

Woher willst du wissen wie ich unterwegs zocke und wie sehr ich in das Spiel eintauche? Ziemlich anmaßend deinerseits zu meinen die Spielerfahrungen anderer Leute zu bestimmen nur weil du eine extrem veraltete Einstellung hast.

Dümmste Aufstellung ever, da die Times nicht kapiert hat, dass es eigenltich anders herum ist, da man einen Handheld bekommt, den man Stationär benutzen kann. Erkennt man aber ganz leicht, da man den Pro-Kontroller nachträglich kaufen muss.

Die "dümmste Aufstelung ever", weil es sich darum dreht ob man Switch von der einen oder der anderen Seite betrachtet? Einen Hybrid? Switch kannst du daheim und unterwegs spielen ohne Pro-Controller. Das ist mal Fakt. Ob es daheim mit Pro Controller besser als mit den Joy-Con klappt, fällt dann schon wieder in den Bereich persönlicher Geschmack.

Und warum das iPhone X in der Aufstellung nichts zu suchen hat, erklärst du mit welchem Argument?

Woher willst du wissen wie ich unterwegs zocke und wie sehr ich in das Spiel eintauche? Ziemlich anmaßend deinerseits zu meinen die Spielerfahrungen anderer Leute zu bestimmen nur weil du eine extrem veraltete Einstellung hast.

Das war alles bezogen auf deinen Brechreiz, und nichts weiter als die Resonanz auf deinen harschen Kommentar. Persönlich ist es mir wurscht wo und wie jeder zockt. Gut finden muss ich es ja deswegen trotzdem nicht.

Ich wünsche mir btw immer noch das FF7 Crisis Core für die PS4 geportet wird. Auf der PSP wirkte das kaum, und ich möchte das zu gerne in groß am TV erleben.

Die "dümmste Aufstelung ever", weil es sich darum dreht ob man Switch von der einen oder der anderen Seite betrachtet? Einen Hybrid? Switch kannst du daheim und unterwegs spielen ohne Pro-Controller. Das ist mal Fakt. Ob es daheim mit Pro Controller besser als mit den Joy-Con klappt, fällt dann schon wieder in den Bereich persönlicher Geschmack.

Und warum das iPhone X in der Aufstellung nichts zu suchen hat, erklärst du mit welchem Argument?

Da hier jeder nen Pro Controller hat war das eine Abstimmung mit den Füßen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom