ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, dir stimmen Leute zu die in einer alternativen Realität leben. Weder Frontliner noch Dragonborn oder Rhino äußern das was du äußerst.

Es ist ein Unterschied zu sagen: Ich kann mir nicht vorstellen unterwegs zu zocken (wie du in diesem Fall) oder wie Avi es getan hat: Wer sowas unterwegs zockt wertschätzt das Spiel nicht bzw. „Straft“ es ab. Ich kann unterwegs sehr wohl in Spiele eintauchen, wozu gibt es auch sonst Kopfhörer? :P

Du verstehst es nicht. Aber gut, um den Weltfrieden zu wahren schweige ich, und ziehe von dannen. :moin:

ich würde das spiel nicht abstrafen. ist immer noch ein tolles spiel. ich mag es einfach lieber am grossen tv zocken. für mich bietet das mehr Atmosphäre am grossen Bildschirm, mit schönen boxen rundherum etc. als auf dem handheld. das ist eine persönliche Präferenz, nix weiter. abstrafen würde ich das spiel deswegen nicht.

stationär hätte ich aber xenoblade wohl beendet.

Ging auch nicht gegen dich. Sorry wenn das so rüberkam.Du hast nur deine Meinung geäußert und das ist auch ok. Soll jeder zocken wie er es lieber hat. Nur Avis „Handheldspieler strafen Spiele ab“ geht für mich gar nicht. Ich unterstelle ihm ja auh keine Konzentrationsschwäche nur weil er bei Umgebungsgeräuschen scheinbar ungern spielt. :nix:

Du verstehst es nicht. Aber gut, um den Weltfrieden zu wahren schweige ich, und ziehe von dannen. :moin:

Ich verstehe es sehr wohl. Du hast mal wieder falsche Worte genutzt und anstatt dazu zustehen wird unterstellt der andere User versteht es nicht. Anstatt einfach mal „sorry“ zu sagen, da man etwas anderes ausdrücken wollte als man es tatsächlich getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bethesda und DF basiert es zu 100% auf der SE. Wer hat denn nun recht, ich bin verwirrt

Kann ich auflösen.
Die SE basiert auf der Standardversion, welche schon auf PS360 erschienen ist. Die grafische Skalierung einer weiteren Umsetzung funktioniert also schon einmal problemlos von PS360 Niveau bis PS4One Niveau. Die Basis bleibt am Ende immer die PS360 Version und man sieht dem Spiel an jeder Ecke an, dass es eines aus der letzten Gen ist, irrelevant ob am hier und da ein wenig an den Texturen und Lichteffekten gedreht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ging auch nicht gegen dich. Sorry wenn das so rüberkam.Du hast nur deine Meinung geäußert und das ist auch ok. Soll jeder zocken wie er es lieber hat. Nur Avis „Handheldspieler strafen Spiele ab“ geht für mich gar nicht. Ich unterstelle ihm ja auh keine Konzentrationsschwäche nur weil er bei Umgebungsgeräuschen scheinbar ungern spielt. :nix:

Ich denke, Avi meinte das auch so wie ich und hat es etwas zu saftig ausgedrückt xD

Und dein letzter Satz mit der Konzentrationsschwäche würde auf mich voll zutreffen :x
Es ist wohl wirklich von der Person abhängig, ob man unterwegs in ein Skyrim eintauchen kann.

Und jetzt habt euch wieder lieb :aehja:

Ich reagiere so, weil du heute nicht vernünftig argumentierst.

Nur Avis „Handheldspieler strafen Spiele ab“ geht für mich gar nicht.

Das habe ich nie gesagt. Ich war Vita Junkie, und dennoch zocke ich RPGs immer gerne in groß, eben wegen der Atmosphäre. Schön das du unterwegs dennoch die Atmosphäre eines umfangreichen RPGs genießen kannst. Davor ziehe ich meinen Hut.

Aber du musst hier nicht wie ein kleines Kind rumbocken und ständig solche derben Seitenhiebe verteilen.

Ich unterstelle ihm ja auh keine Konzentrationsschwäche nur weil er bei Umgebungsgeräuschen scheinbar ungern spielt. :nix:

:rolleyes:

Kann ich auflösen.
Die SE basiert auf der Standardversion, welche schon auf PS360 erschienen ist. Die grafische Skalierung einer weiteren Umsetzung funktioniert also schon einmal problemlos von PS360 Niveau bis PS4One Niveau. Die Basis bleibt am Ende immer die PS360 Version und man sieht dem Spiel an jeder Ecke an, dass es eines aus der letzten Gen ist, irrelevant ob am hier und da ein wenig an den Texturen und Lichteffekten gedreht hat.

Na klingt doch schön

Ich verstehe es sehr wohl. Du hast mal wieder falsche Worte genutzt und anstatt dazu zustehen wird unterstellt der andere User versteht es nicht. Anstatt einfach mal „sorry“ zu sagen, da man etwas anderes ausdrücken wollte als man es tatsächlich getan hat.

Das nächste Mal packe ich meine Worte in Zuckerwatte, damit auch ja niemand denkt ich würde alle Handheldspieler des Universum (oder Multiversums, je nachdem welchen Einstein man befragt) beleidigen. :hmpf:

Bin jetzt off. Muss Einkaufen. Heute kaufe ich viel Salz. Mit Jod aber ohne Fluorid.

:tinglev:

Na klingt doch schön

Auf einmal ist das natürlich ein großes Thema. Bei der Ankündigung war es aber jede Menge Leuten äußerst wichtig, uns mitzuteilen, dass es nicht die SE ist und es komplett auf der PS3-Version basiert. :v:

Jetzt ist wieder das Drumrumgerede sehr groß. Was ein Wunder.

Doom ist ja auch nicht mehr Doom, kann ja jeder einfach für Smartphones runterskalieren heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal ist das natürlich ein großes Thema. Bei der Ankündigung war es aber jede Menge Leuten äußerst wichtig, uns mitzuteilen, dass es nicht die SE ist und es komplett auf der PS3-Version basiert. :v:

Jetzt ist wieder das Drumrumgerede sehr groß. Was ein Wunder.

Doom ist ja auch nicht mehr Doom, kann ja jeder einfach für Smartphones runterskalieren heutzutage.

Wundert es dich? Einige könnten bei EA in der PR Abteilung anfangen:)

Wie weit bist denn mit Elex?^^

Ach frag nicht ^^
Aber am 27.hab ich endlich Urlaub. 2 Schicht Arbeit ist schon anstrengend.
Hab Di. ja noch Sims gekauft.
Und jetzt zocken wieder alle Skyrim .Da hätte ich auch Bock drauf .Hab es auch mal gekauft. Aber nicht lange gespielt.
Na ja , wie du siehst komm ich nie weit. Ich mach früh Rente ^^

Finde es ja eh bezeichnend, wie der Kleinkrieg zwischen den Fanboys munter weitergeht, während EA und CO unser aller Hobby grad vor die Wand fahren :)
CD Project scheint jetzt auch großes Interesse an dem Konzept zu haben. Rockstar eh. Ubi sowieso. Und wenn sich das Vollpreis-P2W-Lootbox Gedöns erstmal bei den Thirds durchsetzt, werden auch Sony-MS-Nintendo auf den Geschmack kommen.
Aber beharkt euch mal schön weiter, welcher Konsolenhersteller der Größte ist^^

im moment ist zeitmäßig einfach brutal, was spiele betrifft.
ich freu mich auch echt schon auf "hidden agenda" sowie "wissen ist macht" nächste woche, da ich damit "zocken" & "familie" ein bisschen unter einen hut bringen kann ... :v:

naja...ich meide mittlerweile Stundenfresser. auch wenn mich gewisse games interessieren würden, kann ich keine 100h innerhalb nützlicher frist aufbringen für ein spiel. im Moment ist mir alles zwischen 10 und 20stunden recht. mehr....muss nicht sein. stehe voll im Berufsleben, habe Familie und wüsste nicht wo ich die zeit noch stehlen soll xD

Ach frag nicht ^^
Aber am 27.hab ich endlich Urlaub. 2 Schicht Arbeit ist schon anstrengend.
Hab Di. ja noch Sims gekauft.
Und jetzt zocken wieder alle Skyrim .Da hätte ich auch Bock drauf .Hab es auch mal gekauft. Aber nicht lange gespielt.
Na ja , wie du siehst komm ich nie weit. Ich mach früh Rente ^^

Zweischicht-Arbeit muss aber auch heftig schlauchen :/

Dann lass ab jetzt die Finger vom PSN und zock mal dein Backlog ab xD

Wie lange hält die Switch noch mal bis am Kilimanjaro der Saft ausgeht? :tinglev:

Willst du eine Kostenaufstellung mit riesigem Dieselgenerator(solang die Treibstoffkanister reichen) für die PS4 inkl. Surround Anlage und 75 Zoll TV samt der Helikopter die dir diese und die Couch auf den Berg transportieren im Vergleich zu nem Akkupack(20 Stunden Spielzeit) für die Switch inkl. Tasche?

Warte ich frage kurz bei Ashrak nach :tinglev:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom