steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Beiträge
- 13.967
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
naja...ich meide mittlerweile Stundenfresser. auch wenn mich gewisse games interessieren würden, kann ich keine 100h innerhalb nützlicher frist aufbringen für ein spiel. im Moment ist mir alles zwischen 10 und 20stunden recht. mehr....muss nicht sein. stehe voll im Berufsleben, habe Familie und wüsste nicht wo ich die zeit noch stehlen soll
ja, ich kaufe mir auch keine stundenfresser mehr neu. sowas wie fallout 4, witcher 3 etc ... die hatte ich alle zu release, aber die nötige zeit, das ganze auch mal 3-5 stunden am stück "genießen" zu können, fehlt einfach. ich hab jetzt skyrim und me:a mal in nem sale mitgenommen, für "wenn ich mal wieder urlaub habe".
deswegen komme ich persönlich auch mittlerweile wunderbar mit der länge einer cod-kampagne klar ... :v:
Finde es ja eh bezeichnend, wie der Kleinkrieg zwischen den Fanboys munter weitergeht, während EA und CO unser aller Hobby grad vor die Wand fahren
CD Project scheint jetzt auch großes Interesse an dem Konzept zu haben. Rockstar eh. Ubi sowieso. Und wenn sich das Vollpreis-P2W-Lootbox Gedöns erstmal bei den Thirds durchsetzt, werden auch Sony-MS-Nintendo auf den Geschmack kommen.
Aber beharkt euch mal schön weiter, welcher Konsolenhersteller der Größte ist^^
ich sehe das mittlerweile gar nicht mehr so dramatisch. ich kaufe die games ganz stumpf nicht und da werde ich auch nicht alleine stehen. und da jeder von uns nur eine gewisse summe x im monat für entertainment zur verfügung hat, kann sich halt nicht jeder "jedes paket" einfach mal so gönnen. deswegen werden einzelne entwickler/publisher mit dem modell auch gehörig auf die nase fallen. und genau die werden sich dann im zweifel auf das "klassische modell" rückbesinnen. denke/hoffe ich :yeah2: