ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da Avi keinen Plan hat kann man solchen Blödsinn getrost ignorieren. Bisher hatten die hater mit jedem Punkt bei der Switch unrecht, 2017 war für diese Leute hart genug. Lass Ihnen etwas Luft da 2018 schlimmer wird für sie

Was soll denn da 2018 großartiges passieren?
Das einzige Game, das mir einfällt wäre Metroid, und das dürfte wohl eher 2019 oder später kommen.
Und ob Pokemon noch die Zugkraft vergangener Tage hat, wird man sehen.

Das war alles bezogen auf deinen Brechreiz, und nichts weiter als die Resonanz auf deinen harschen Kommentar. Persönlich ist es mir wurscht wo und wie jeder zockt. Gut finden muss ich es ja deswegen trotzdem nicht.

Ich wünsche mir btw immer noch das FF7 Crisis Core für die PS4 geportet wird. Auf der PSP wirkte das kaum, und ich möchte das zu gerne in groß am TV erleben.

Du zockst nicht besser oder richtiger nur weil du es so lieber hast. Was ist falsch bei dir?

Da hier jeder nen Pro Controller hat war das eine Abstimmung mit den Füßen. ^^

Ich habe keinen :sorry:

Was soll denn da 2018 großartiges passieren?
Das einzige Game, das mir einfällt wäre Metroid, und das dürfte wohl eher 2019 oder später kommen.
Und ob Pokemon noch die Zugkraft vergangener Tage hat, wird man sehen.

2018 wird bei Nintendo ziemlich schnell die Luft raus sein. Nintendo startet häufig stark, und verkackt dann. :tingleawe:

Ich bekomme brechreiz wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren müsste.
Wie die meisten leute einfach nur stinken und ekelhaft sind. :scan:

Wo waren wir stehen geblieben?
Ahja wayne wer wie spielt ? Ist doch jedem selbst überlassen ? Was sich hier einige user immer rausnehmen ...

#IchHabeUnrecht

Du zockst nicht besser oder richtiger nur weil du es so lieber hast. Was ist falsch bei dir?

Bei mir ist nichts ... falsch. Aber danke für den kleinen Seitenhieb. ;)

Btw stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da.

@atram

Epische west rpgs erlebt man normalerweise nicht bei kompletten Tageslicht + Neonlicht + Mitfahrern samt 7 Zoll. Da stimmen wir überein ? Die Leute die es aber trotzdem tun stören doch nicht. ^^

Nur weil Nintendo jetzt fast vollständig zum Handheldkönig geworden ist, huldigen alle Gelben nun die Handhelds und würden wirklich alles unterwegs zocken. ;)

Avis Argument ist schon richtig.
Skyrim ist ein Spiel, in dessen Atmosphäre man eintaucht und versinkt.
Die Vorstellung, es mit Umgebungslärm und jeder Menge Ablenkungen zu spielen, hat schon was frevelhaftes^^
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Vorstellung, es mit Umgebungslärm und jeder Menge Ablenkungen zu spielen, hat schon was frevelhaftes^^

Und gleichzeitig kann ich mir eigentlich nur noch die Switch als Plattform für Stardew Valley vorstellen. Alles andere....

Oh Gott sind wir wieder bei „ob pkmn noch die Zugkraft hat“ :lol:

Wie diese Leute die UM/US zahlen als Beweis dafür rannehmen werden und wie immer unrecht behalten xD

Du sprachst davon, dass 2018 schlimmer für gewisse Leute werden wird und ich habe die 2 Games genannt, die mir spontan einfielen zum Thema.
Ich verstehe deinen Kommentar nicht so recht :)

das sieht nicht nach der se aus wie von pikas versprochen.

Nur weil der kultivierte Pika von Welt das Spiel diplomatisch und redegewandt spielt, statt gleich mit der Axt zuzuhauen um hässliche Blutflecken zu erzeugen, wie der gemeine Schlumpf, heißt das nicht gleich, dass es sich nicht um die SE handelt:

[video=youtube;qqR58L9oEOc]https://www.youtube.com/watch?v=qqR58L9oEOc[/video]

Läuft mit weniger LOD, einer Stufe niedriger aufgelöster Texturen zur PS4(dennoch wesentlich besser als auf PS3/360) und grundsoliden 30FPS ohne Framepacing Probleme wie man sie auf der 360 erlebte und ohne Framerate die zwischen 20 und 30 herumruckelt der PS3.

Dafür kann man auch am Kilimanjaro Skyrim spielen, danke Nintendo :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Du sprachst davon, dass 2018 schlimmer für gewisse Leute werden wird und ich habe die 2 Games genannt, die mir spontan einfielen zum Thema.

Wenn man einen Nerv trifft, reagieren die Leute schon mal ein bisschen gereizt. Alles schick also. :ika:

Bin mal off. Keep fighting, guys. :miau:

Bis auf SMO hat Nintendo noch keinen „wahren“ Systemseller released wie man die von Ihnen kennt. ;)

2017 wird ein Witz gegen das was die Switch 2018 erreichen wird

Bei mir ist nichts ... falsch. Aber danke für den kleinen Seitenhieb. ;)

Btw stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da.

Ja, dir stimmen Leute zu die in einer alternativen Realität leben. Weder Frontliner noch Dragonborn oder Rhino äußern das was du äußerst.

Es ist ein Unterschied zu sagen: Ich kann mir nicht vorstellen unterwegs zu zocken (wie du in diesem Fall) oder wie Avi es getan hat: Wer sowas unterwegs zockt wertschätzt das Spiel nicht bzw. „Straft“ es ab. Ich kann unterwegs sehr wohl in Spiele eintauchen, wozu gibt es auch sonst Kopfhörer? :P

Nur weil der kultivierte Pika von Welt das Spiel diplomatisch und redegewandt spielt, statt gleich mit der Axt zuzuhauen, wie der gemeine Schlumpf, heißt das nicht gleich, dass es sich nicht um die SE handelt:

[video=youtube;qqR58L9oEOc]https://www.youtube.com/watch?v=qqR58L9oEOc[/video]

Läuft mit weniger LOD, einer Stufe niedriger aufgelöster Texturen zur PS4(dennoch wesentlich besser als auf PS3/360) und grundsoliden 30FPS ohne Framepacing Probleme wie man sie auf der 360 erlebte und ohne Framerate die zwischen 20 und 30 herumruckelt der PS3.

Dafür kann man auch am Kilimanjaro Skyrim spielen, danke Nintendo :tinglewine:

Bäume beim Zoom auf Deadly Premontion Niveau ansonsten hat Bethesda da nen ganz guten Job gemacht imo. Nur bisher fehlt noch meine Kühlschrank Version. Fusdorah beim Yoghurt holen. :banderas:

Ich bekomme intensiven Brechreiz bei solchen Kommentaren,...Wieso strafe ich ein Spiel ab wenn ich lieber überall spielen kann, ungebunden vom TV und mir auf Grafik sowieso nichts mache?

ich würde das spiel nicht abstrafen. ist immer noch ein tolles spiel. ich mag es einfach lieber am grossen tv zocken. für mich bietet das mehr Atmosphäre am grossen Bildschirm, mit schönen boxen rundherum etc. als auf dem handheld. das ist eine persönliche Präferenz, nix weiter. abstrafen würde ich das spiel deswegen nicht.

stationär hätte ich aber xenoblade wohl beendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom