com
Gesperrt
- Seit
- 19 Sep 2017
Bin halt Zocker. Und kein Grafikgamer /Pixel Zähler
Zumindest wärst Du beim Pixel zählen eh nicht lange beschäftigt. :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum reiten dann 99% all deiner switch-bezogenen posts auf der grafik und performance rum?
warum reiten dann 99% all deiner switch-bezogenen posts auf der grafik und performance rum?
So vor 20 Jahren war ich echt salzig. Aber als Abschiedsgeschenk von Square gab es Mario RPG, das hat damals schon den Schmerz gelindert.
Wenn man bedenkt, dass Nintendo inzwischen Xenoblade hat und Final Fantasy seit der PS3 Wertungslimbo spielt, Frage ich mich, auf was man da neidisch sein soll.
Die beste Version.von Cloud gibt es eh in Smash Bros. WiiU
Xenoblade ist ein guter FF Ersatz
rdr2/switch...
finds alleine raus warum er das macht..
auf switch suchste keine Pixel sondern die spiele
Na hoffentlich ist es wesentlich mehr als ein Ersatz, das wäre schon ne derbe Enttäuschung. Das ist als würde man hoffen, dass das Zelda Addon.
So gut wie das Horizon [strike] Map Pack [/strike] Reskin wird
wieso fehlt da blut an der klinge?
Aber niemals mit dem FF7 Remake! Schmink dir das ab! Weißt du auch warum?
Squenix macht das nie fertig.Und Kingdom Hearts 3 bekommt ihr auch nicht!Ich bin hundemüde und sollte jetzt ins Bett -.-
das sieht nicht nach der se aus wie von pikas versprochen.
Es ist die SE
der letzte für mich gute FF Teil war X auf der ps2. alles andere war dann eher mau.....
xenoblade auf dem 3DS konnte mich leider nicht halten. habe es weit gespielt, aber irgendwann wars das. bin halt schon eher der stationäre zocker. unterwegs mal was kurzweiliges ok, aber ein 100h rpg ging dann doch nicht.
Es ist die SE
Es ist ne Mischung aus beiden Versionen du Held.
@mtc
Wer will überhaupt mit VR verglichen werden, da lieber das babie zeugs.
das sieht nicht nach der se aus wie von pikas versprochen.
Final Fantasy ist vor allem seit der PS3 eines: nur noch durchschnittlich bis richtig schlecht. FfXV zB. war sehr knapp dran so schlecht wie Uncharted 4 zu sein, einzig die etwas bessere Story und das brauchbare Gameplay hat dieses seltsam zusammengeflickte Spiel gerettet.
Unsinn. Einfach mal die Augen aufmachen.Es ist ne Mischung aus beiden Versionen du Held.
Xenoblade ist ein guter FF Ersatz
der letzte für mich gute FF Teil war X auf der ps2. alles andere war dann eher mau.....
xenoblade auf dem 3DS konnte mich leider nicht halten. habe es weit gespielt, aber irgendwann wars das. bin halt schon eher der stationäre zocker. unterwegs mal was kurzweiliges ok, aber ein 100h rpg ging dann doch nicht.
Naja, in so 10 - 15 Jahren ist das Remake vlt. endlich abgeschlossen, wenn sie ihr Momentum beibehalten, dass sie bisher bei XIII, Versus XIII/XV und ihrem bisherigen Fortschritt beim VII-Remake selbst gezeigt haben. Squenix, pls.