• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So vor 20 Jahren war ich echt salzig. Aber als Abschiedsgeschenk von Square gab es Mario RPG, das hat damals schon den Schmerz gelindert.

Wenn man bedenkt, dass Nintendo inzwischen Xenoblade hat und Final Fantasy seit der PS3 Wertungslimbo spielt, Frage ich mich, auf was man da neidisch sein soll.

Die beste Version.von Cloud gibt es eh in Smash Bros. WiiU

Final Fantasy ist vor allem seit der PS3 eines: nur noch durchschnittlich bis richtig schlecht. FfXV zB. war sehr knapp dran so schlecht wie Uncharted 4 zu sein, einzig die etwas bessere Story und das brauchbare Gameplay hat dieses seltsam zusammengeflickte Spiel gerettet.

Xenoblade ist ein guter FF Ersatz

Na hoffentlich ist es wesentlich mehr als ein Ersatz, das wäre schon ne derbe Enttäuschung. Das ist als würde man hoffen, dass das Zelda Addon.
So gut wie das Horizon [strike] Map Pack [/strike] Reskin wird :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
der letzte für mich gute FF Teil war X auf der ps2. alles andere war dann eher mau.....

xenoblade auf dem 3DS konnte mich leider nicht halten. habe es weit gespielt, aber irgendwann wars das. bin halt schon eher der stationäre zocker. unterwegs mal was kurzweiliges ok, aber ein 100h rpg ging dann doch nicht.

Na hoffentlich ist es wesentlich mehr als ein Ersatz, das wäre schon ne derbe Enttäuschung. Das ist als würde man hoffen, dass das Zelda Addon.
So gut wie das Horizon [strike] Map Pack [/strike] Reskin wird :tinglewine:

Selbstverständlich war dies nur eine bewusste Untertreibung meinerseits um unsere blauen Freunde zu triggern. :tinglewine:

eoqjzimbz2t3cio9fnw0.png

wieso fehlt da blut an der klinge?

das sieht nicht nach der se aus wie von pikas versprochen.

Aber niemals mit dem FF7 Remake! Schmink dir das ab! :x Weißt du auch warum?

Squenix macht das nie fertig. :tinglewine:
Und Kingdom Hearts 3 bekommt ihr auch nicht! :tinglew:
Ich bin hundemüde und sollte jetzt ins Bett -.-

Naja, in so 10 - 15 Jahren ist das Remake vlt. endlich abgeschlossen, wenn sie ihr Momentum beibehalten, dass sie bisher bei XIII, Versus XIII/XV und ihrem bisherigen Fortschritt beim VII-Remake selbst gezeigt haben. Squenix, pls. :fp:

der letzte für mich gute FF Teil war X auf der ps2. alles andere war dann eher mau.....

xenoblade auf dem 3DS konnte mich leider nicht halten. habe es weit gespielt, aber irgendwann wars das. bin halt schon eher der stationäre zocker. unterwegs mal was kurzweiliges ok, aber ein 100h rpg ging dann doch nicht.

So unterschiedlich sind Leute. Ich kann keine Grindspiele, was JRPGs meist sind, am TV spielen. Langweilt mich am TV irgendwie mehr als am Handheld. xD

Digital Foundry am Lügen.

Final Fantasy ist vor allem seit der PS3 eines: nur noch durchschnittlich bis richtig schlecht. FfXV zB. war sehr knapp dran so schlecht wie Uncharted 4 zu sein, einzig die etwas bessere Story und das brauchbare Gameplay hat dieses seltsam zusammengeflickte Spiel gerettet.

Oh einer der Fantasiebasierte Groschenromane besser findet als charakterbasierte Novellen Hesses oder Doerrs. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade ist ein guter FF Ersatz

Nein.

Welche FF - Teile ich mag steht im "Chocobo Inn" (FF Stammtisch). Xenoblade Chronicles hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich könnte auch ohne leben. Das Gleiche mit Chronicles X, welches viele nicht so sehr mochten, ich hingegen schon. Bei Final Fantasy gibt es für mich allein FF8, welches auch ohne Nostalgiebrille heute noch gut spielbar ist. Auf ein Final Fantasy möchte ich nicht verzichten. Selbst an 15 geh ich noch mal ran, sollte meine Frau durch sein.

Aber ich gebe dir recht, unterwegs RPG zu zocken ist sinnfrei. Viele werden sich zu Hause auch mit Skyrim irgendwo hinlümmeln, aber gewiss nicht in der Bahn oder generell unterwegs. Dadurch straft man solche intensiven Games mMn eher ab.

Naja, in so 10 - 15 Jahren ist das Remake vlt. endlich abgeschlossen, wenn sie ihr Momentum beibehalten, dass sie bisher bei XIII, Versus XIII/XV und ihrem bisherigen Fortschritt beim VII-Remake selbst gezeigt haben. Squenix, pls. :fp:

Ich würde ja am liebsten eine Wette eröffnen mit "Ich wette das dass Final Fantasy 7 Remake noch vor 2019 gecancelt wird". :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom