Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir einfach Xylephs alte Kommentare zur Switch an. Da hast du ne wahre Fundgrube an Blödsinn
Skyrim sieht auf der Switch schlechter aus als auf der PS4? Na sowas. Dieses War-Forum wird echt nur noch von dummen (Diskussionen) dominiert.
Auf der Verpackung von skyrim auf der switch steht nichts mit special Edition
Gott, ist hier heut ne Stimmung im War. :v:
Ich möchte mich noch mal öffentlich bei Mudo entschuldigen, weil ich heute morgen irgendwie überreagiert habe. Das Thema an sich ist eines Streites nicht würdig, von daher: Sorry Mudo.
Auf der Verpackung von skyrim auf der switch steht nichts mit special Edition
Heißt, du hast dich auf keine Seite geschlagen und pöbelst jetzt diejenigen an, die von Anfang an Recht hatten. So weit so typisch.Noch komischer ist, dass mir das egal ist. Habe damals schon gesagt, dass es schlicht ein PS360 Spiel ist, irrelevant ob man da nun Se dahinterschreibt oder nicht.
also das halbe spiel fehlt900p docked, kein Ambient Occlusion und fehlendes Volumetric Lighting, ein paar Shader fehlen auch, Reduzierung der Objektanzahl, Draw-Dinstance und Texturenqualität.
Ist jetzt bei weitem nicht so nach unten geschraubt wie Doom auf Switch, aber Skyrim auf PS4 ist auch schlicht kein schönes Spiel.
sieh dir die szene bei 4:55 mal genauer an. zudem nicht das flimmern der switch version vergessenNur weil der kultivierte Pika von Welt das Spiel diplomatisch und redegewandt spielt, statt gleich mit der Axt zuzuhauen um hässliche Blutflecken zu erzeugen, wie der gemeine Schlumpf, heißt das nicht gleich, dass es sich nicht um die SE handelt:
[video=youtube;qqR58L9oEOc]https://www.youtube.com/watch?v=qqR58L9oEOc[/video]
Läuft mit weniger LOD, einer Stufe niedriger aufgelöster Texturen zur PS4(dennoch wesentlich besser als auf PS3/360) und grundsoliden 30FPS ohne Framepacing Probleme wie man sie auf der 360 erlebte und ohne Framerate die zwischen 20 und 30 herumruckelt der PS3.
Dafür kann man auch am Kilimanjaro Skyrim spielen, danke Nintendo
Du meist so was wie "Die NX wird niemals einen Chip von NVidia bekommen, weil NVidia keine Chips für Smartphones macht" oder "Jeder kennt die Shield, aber Nintendo wird niemals eine Art Shield rausbringen, mach dich nicht lächerlich!" oder "Eine Heimkonsole zum mitnehmen mit ein paar Stunden Laufzeit, du hast echt keine Ahnung!"
Oder eher was aus der Zeit danach?
Mit den angeblichen bisherigen Daten, wie standardmässigen 16GiB Speicherkarte und 4GiB RAM war es das mit den großen AAA-Titeln. Da hat die Lauffähigkeit eines RDR2 und einem GTAVI nichts mit der Lust der Devs zu tun, wie man hier schon amüsierend lesen durfte.
Aber wie hier schon eher realistisch angemerkt, nicht jedes Spiel ist AAA und hat eine Spielelogik, die die Hardware von PS4One so weit an die Grenze bringt, dass ein brauchbarer Downport nicht möglich wäre.
Darauf musste es ja auch laufen, hieße aber nicht dass es auch auf der Vita gelaufen wäre, die ebenfalls Multis wie N4S:MW, PSASBR, LBP, MC RC und etc bekommen hat.
Heißt, du hast dich auf keine Seite geschlagen und pöbelst jetzt diejenigen an, die von Anfang an Recht hatten. So weit so typisch.
Deine Posts grenzen in letzter Zeit immer häufiger an Realsatire.Die Frage ist immer, wer pöpelt wem an, wenn du, Atram und Ark in der Nähe sind.
Ich war gern behilflich.
Deine Posts grenzen in letzter Zeit immer häufiger an Realsatire.
Du kannst dir ja die letzten Posts mal durchlesen. Da wird recht schnell deutlich wer hier wen angepöbelt hat.Ich habe von Squall noch nie revesionistisch Aussagen umgedeutet bekommen. Das sind eigentlich immer alle anderen
Wie L.A. Noire auf 89 gekommen ist...ich halte ja nichts von den lieben Bonus-Verschwörungen, aber da hat das Rockstar-Logo wohl bei einigen letzte Gen gereicht für gute Wertungen. Was da letzte Gen teilweise hohe Wertungen bekam...
also das halbe spiel fehlt
Gott, ist hier heut ne Stimmung im War. :v:
Ich möchte mich noch mal öffentlich bei Mudo entschuldigen, weil ich heute morgen irgendwie überreagiert habe. Das Thema an sich ist eines Streites nicht würdig, von daher: Sorry Mudo.
Könnte daran liegen, dass die Trolle es vehement abstritten haben. Keine Ahnung, was es daran nicht zu verstehen gibt.Es macht es schlicht lächerlich, mit dem Ergebnis hier aufzutreten und zu schreien "Haha, es basiert auf de SE, die Trolle hatten alle unrecht"
Das könnten ja mal diejenigen beantworten, die es nie für möglich gehalten haben, dass die Switch-Version auf dem etwas aufgehübschten Port für die PS4 und One basiert. Ich habe das schon damals nicht verstanden, weil das ja nun wirklich kein stark verbesserter Port war.Worum gehts bei der allgemeinen Pöbelei?
Skyrim ist also kein Upgrade von PS360, sondern ein Downgrade der SE welches ein Upgrade von PS360 ist? Mir wird schwindelig. :dizzy: Mal ehrlich, ich bin von dem gezeigten auf der Switch positiv überrascht. Da ging deutlich mehr als ich anfangs erwartet hab. Das kann man auch mal zugeben. Vergleiche zwischen PS4 und Switch sind im Grunde trotzdem für die Katz, da das Spiel für Switch-Verhältnisse toll aussieht, aber auf der PS4 inzwischen sehr, sehr schlecht gealtert ist.
Du kannst dir ja die letzten Posts mal durchlesen. Da wird recht schnell deutlich wer hier wen angepöbelt hat.
Schau dir einfach Xylephs alte Kommentare zur Switch an. Da hast du ne wahre Fundgrube an Blödsinn