Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Habe auch noch ein paar Beleidigungen von dir auf Lager
Halb so wild, wir beide nehmen uns da nicht viel
Grafik-War wegen Skyrim - kann man sich nicht ausdenken (imo ist die PSVR-Version weit interessanter als die Switch-Version oder PS4 SE).
hat nicht eigentlich jeder der skyrim spielen wollte bereits gespielt? ich meine...das ding ist ja in X Editionen für X Konsolen und auch pc erschienen. ich hoffe mal es verkauft sich trotzdem gut, wäre ein gutes zeichen für andere Publisher und eine Bestätigung für Bethesda weiter für die Switch zu entwickeln. nur schätze ich werden die verkaufszahlen unter den Erwartungen bleiben oder denkt ihr da besteht noch grosses potential an spielern?
Ich glaube nicht dass man große Erwartungen an Skyrim hat. Man bringt ihn eher, weil man es kann. Seine Aufwendungen sollte es aber natürlich mindestens einnehmen.
Du warst nicht derjenige, der überreagiert hat
Ich denke wir beide haben das per PN genug geklärt . Bin kein nachtragender Typ
hat nicht eigentlich jeder der skyrim spielen wollte bereits gespielt? ich meine...das ding ist ja in X Editionen für X Konsolen und auch pc erschienen. ich hoffe mal es verkauft sich trotzdem gut, wäre ein gutes zeichen für andere Publisher und eine Bestätigung für Bethesda weiter für die Switch zu entwickeln. nur schätze ich werden die verkaufszahlen unter den Erwartungen bleiben oder denkt ihr da besteht noch grosses potential an spielern?
Ich fände noch am ehesten interessant wie teuer der Port war.
Current Gen. Ports sind natürlich schwieriger, aber auch machbar wie DOOM zeigt. Und wenn auch die sich verkaufen wird auch hier mehr folgen. Gerade von Square Enix werden wir wohl viele Current Gen. Projekte auch für die Switch kriegen (vermutlich den ganzen UE4 Katalog).
Und wenn auch die sich verkaufen wird auch hier mehr folgen.
eben, ihr pikas kauft sowas nicht.
siehe fifa
Von EA sollte in nächster Zeit lieber keiner mehr was kaufen
Doom läuft übrigens nicht auf der UE4. Keine Ahnung, warum Doom immer damit in Zusammenhang gebracht wird.