darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
das goty 2018 wurde angeteased:
nintendo kennt keine gnade
Keiner außer ich mochte Other M
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das goty 2018 wurde angeteased:
nintendo kennt keine gnade
warum soll er sich selbst limitieren? :-?
sind anerkannt gute games
Keiner außer ich mochte Other M
UC hat die besseren Shooter-Mechaniken, die besseren Chars, das stärkere Writing, die bessere Präsi und noch dazu ist Melee in TR so broken, dass ich beim Zocken vom Reboot einen Lachanfall bekommen habe.
Ansonsten haben die Spiele aber einen anderen Fokus..da geht es nicht um besser oder schlechter, sondern auch um anders. Ich ziehe UC dem Ganzen vor...auch beim Gameplay. TR ist spielerisch imo ziemlicher Durchschnitt und wenn man daran denkt wie mancher der sich hier schon zu Wort gemeldet hat über die Shooter-Passagen in UC geäußert hat, dann fragt man sich wie die Kritik erst bei TR aussehen muss. Habe den 2. Teil aber auch nicht gespielt...fand den 1. gut, aber gewisse Dinge haben dafür gesorgt, dass ich gar kein Interesse daran habe die IP weiter zu verfolgen und froh bin, dass CD etwas Anderes machen darf. Bevorzuge ohnehin deren LoK-Games.
Ist halt Geschmackssache.
Die einen mögen es eher linear, die anderen möchten lieber frei erforschen können.
Im Endeffekt kann man UC und TR eh nicht vergleichen. UC ist cineastisch und gradlinieg, währen TR etwas für Entdecker ist.
Ich bevorzuge klar Tomb Raider.
Trotzdem muss der nächste Teil dann in wärmeren Gefilden spielen, inklusive Bikini- DLC^^
Dazu etwas weniger Sammelkram, weniger gescriptete Ballereinlagen und dafür mehr Ruinenrätsel
RotTR ist in Sachen Ruinen schon ein großer Sprung nach vorn.
Jop die Tombs gefielen mir diesmal sehr gut. Die waren wiederum die Schwachstelle in Teil 1. Und auch die DLCs müssen besser werden. Während baba Yaga noch ganz cool war, müffelte der andere nach raus geschnitten bzw. schnell zusammen geschustert. Und ich bin bei Shadow of TR langsam dafür weg nur von einer Location zu gehen. Natürlich gerne eher etwas mehr Abenteuer Klischee als Sibirien. Und die Camps gab es auch in Teil 1 .
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+
|System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+
| NSW | 79.958 | 64.387 | | 2.165.329 | |
| PS4 # | 26.058 | 28.823 | 92.344 | 1.439.578 | 1.245.468 |
| XB1 # | 1.465 | 114 | 171 | 7.824 | 6.304 |
So, Konstantin ist besiegt
War tatsächlich ganz einfach^^ Wahrscheinlich hats auch mit Glück zu tun. Egal. Ende von RotTR ist so lala, jetzt geh ich die letzten Sachen erledigen^^
Bei deiner Hartnäckigkeit musst du dir einfach Bloodborne kaufen. Du bist wie geschaffen dafür.
Glückwunsch! :aehja:
Umso öfter du Bloodborne erwähnst. , umso mehr hab ich auch Lust drauf :aehja:
Mal gucken bei denn Weihnachtsangeboten oder beim Schwarzen Freitag
Umso öfter du Bloodborne erwähnst. , umso mehr hab ich auch Lust drauf :aehja:
Mal gucken bei denn Weihnachtsangeboten oder beim Schwarzen Freitag
Wen lässt du denn für dich spielen? Bosse sagtest du ja, das du es andere machen lässt, nun...das Spiel hat etwas was du nicht magst...nennt sich Schwierigkeitsgrad. Es ist kein Uncharted oder ein Telltale Game.
Avi schäm dich, lass Mogry in Ruhe. Du kannst ihn nicht verleiten das beste PS4 Game zu spielen, welches er aus Frust vorm ersten Gegner wieder weglegt.