• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir alle wissen um die Unsummen die Sony für Shitposting in Message Boards ausgibt bescheid, das sieht man auch hier recht deutlich, wo die meisten Schlümpfe für den Konzern arbeiten dürften. :tinglewine:

Wir alle wissen um die Unsummen die Sony für Shitposting in Message Boards ausgibt bescheid, das sieht man auch hier recht deutlich, wo die meisten Schlümpfe für den Konzern arbeiten dürften. :tinglewine:

Böse Zungen behaupten, dass um die gestiegenen Lohnkosten für Forenscouts auszugleichen die PS+ Gebühr erhöht werden musste.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was? Oh, nein ich arbeite nicht bei ND aber wenn mir da Jemand auf meinen prophetischen Hintern gegrapscht hätte würde mich das auch aufregen :nix:
Ändert nichts daran, dass die Sachen mittlerweile anders aussieht und solch ein Vorfall zur Belustigung überhaupt nicht zu suchen hat.
Mods bannen hier einfach viel zu subjektiv und erkennen nicht mal Diffamierung und Beleidigungen.

1zffgv.jpg

Manche der Aufgaben haben mir sogar wirklich Spaß gemacht bspw. das Springen ins Wasser und die Zielscheiben abzuschießen. Gerade diese Dorfbewohner-Aufgaben fand ich toll.

Warum sollte er nun die schlechteren Spiele spielen wollen? :-?

Steff ist ein ganz übler Troll :caps:

Lol grad will ich gemütlich Relikte sammeln, da kommt so ein Flammenwerfer-Heinz um die Ecke.
Ich hoffe, TR 3 spielt in der Karibik, dann muss Lara auch nicht immer so dick angezogen rumlaufen :aehja:

warum soll er sich selbst limitieren? :-?
sind anerkannt gute games :nix:

Oh, ich dachte du meinst das ironisch^^ Ne, Uncharted ist nich so meins^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom