• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Überall wo Nintendo viel verkauft, ist der Markt wichtig. So einfach ist das :scan:

Natürlich ist so gut wie jede Region wichtig, aber jedes mal wenn ich mir die UK Charts ansehe und die Kommentare durchlese, muss ich lesen, dass die Switch ein Flop ist :fp: Als wäre Uk=die Welt :tinglew:

widde widde ich mach die Welt wie sie mir gefällt. :hippie2:

• Lob
Reaktionen: Avi
Überall wo Nintendo viel verkauft, ist der Markt wichtig. So einfach ist das :scan:

Natürlich ist so gut wie jede Region wichtig, aber jedes mal wenn ich mir die UK Charts ansehe und die Kommentare durchlese, muss ich lesen, dass die Switch ein Flop ist :fp: Als wäre Uk=die Welt :tinglew:

Bei Game Two war mal witzig wie einer sagte: "Da finden's alle ok, nur die Franzosen nich, das is ja eher ein gutes Zeichen." xD

Ach, die Länderdebatte. Immer wieder gut. :tinglewine: <- ich muss das jetzt immer selbst eintippen :x

Unterlass den Blödsinn doch bitte. :tired:

Japan ist für Sony und Nintendofans wichtig. UK ist so wichtig wie Deutschland und Frankreich und nicht wichtiger. In UK hat Nintendo es schwer. Sony in allen drei Märkten nicht. Spanien ist nicht unwichtig nur weil es ein primäres Sonyland ist.

Und was ist mit der Insel Comino? :v:

Wenn du dann mal vorbei kommst bringste deine Konsole mit. Ich kann mich nicht mehr an den Boss erinnern, aber ich mach ihn dir ;-)
Bestimmt habe ich damals auch geflucht und bestimmt werde ich wieder fluchen. Aber ich habe ihn erledigt und ich werde ihn wieder erledigen.

:knufel:

Ich denke, ich werde den Bosskampf schon schaffen. Aber mich ärgert so unsagbar, so einen Käse in so ein herrliches Spiel einzubauen. Das ist, als würdest du im teuersten Restaurant der Stadt speisen, und zum Nachtisch gibts nen Teller Scheiße xD

Das war auch das negativste an dem Spiel für mich. Nach dem missratenen Bosskampf von Teil 1 kommt bei Teil 2 dann sowas,...aber an sich ist der Kampf recht einfach also tief durchatmen und erneut ransetzen. ^^

Hast du den Babayaga DLC gespielt? Den fand ich wirklich grandios. War für mich der beste Part an dem Spiel. :D

Ja, der war herrlich abgefahren^^
Aber ich fand auch die Ruinen viel besser als in Teil 1. Die alte Zisterne hat mich so an Tomb Raider 1 erinnert.

Der Konstantin Bosskampf hat mich an eine Billigvariante aus TLOU erinnert.
Solltest aufhören, denn der Rest des Spiels war für mich einfach nur Mist.

Zerreisst mir echt das Herz. Dieser Billo-Kampf wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel ;(

Der Granatenheini in UC2 war doch nicht schwer?!

Ich hab irgendwann aufgegeben, war mir allerdings auch zu nervig. Wenn ein Spiel damit anfängt, mir sinnlos die Zeit zu stehlen, ist Feierabend^^

Wie gesagt, ich finde Rise of the Tomb Raider grandios. Deswegen rege ich mich ja so auf über diesen Konstantin-Schmarrn xD

:knufel:

Ich denke, ich werde den Bosskampf schon schaffen. Aber mich ärgert so unsagbar, so einen Käse in so ein herrliches Spiel einzubauen. Das ist, als würdest du im teuersten Restaurant der Stadt speisen, und zum Nachtisch gibts nen Teller Scheiße xD

Kenn ich, das Problem. Es gibt Spiele in denen sind prügelharte Bosskämpfe angebracht (DS) und Spiele, da sind sie eher unangebracht (fast alles Andere). Und wenn der Gegner dann auch noch einfach nervig und/oder unfair statt wirklich schwer ist,
dann kann das einem schon ganz schön das Spiel verderben xD :(

Kenn ich, das Problem. Es gibt Spiele in denen sind prügelharte Bosskämpfe angebracht (DS) und Spiele, da sind sie eher unangebracht (fast alles Andere). Und wenn der Gegner dann auch noch einfach nervig und/oder unfair statt wirklich schwer ist,
dann kann das einem schon ganz schön das Spiel verderben xD :(

Du verstehst mich :knufel:

Der Raum ist klein, alles brennt und überall Obstacles, wo man super hängen bleiben kann. Und Konstantin mit seinem MG hat immer den Durchblick xD
In Bewegung bleiben, Dose aufheben,. Mist, daneben, zurück, nein da ist schon wieder Konstantin, wieder andere Richtung. Wo ist ne verdammte Dose? Ah da. Bombe basteln. Zielen. Das dauert zu lange! MG schießt-Lara tot.
Ich denke, der Sieg hat wesentlich mehr mit Glück zu tun, als mit Leistung. Zum kotzen xD

Und was ist mit der Insel Comino? :v:

Wenn cw schon die Verkaufszahlen von Little Britain postet kann man auch verlangen das wir eine VKZ-News der Insel Comino bekommen. So viel Unwichtigkeit muss sein. :brit:

Klar einige Dinge sind in einigen Ländern beliebter als in anderen. Sprechende Toiletten zum Beispiel sind in Japan angesagt. Ich möchte beim Kacken ja nicht von einer Toilette vollgequatscht werden. Aber gut der Trend geht jetzt eh in Richtung Switch spielen auf dem Klo, wenn die Toilette dann ein paar Experten Tipps für mich hat umso besser.

Wenn cw schon die Verkaufszahlen von Little Britain postet kann man auch verlangen das wir eine VKZ-News der Insel Comino bekommen. So viel Unwichtigkeit muss sein. :brit:

Klar einige Dinge sind in einigen Ländern beliebter als in anderen. Sprechende Toiletten zum Beispiel sind in Japan angesagt. Ich möchte beim Kacken ja nicht von einer Toilette vollgequatscht werden. Aber gut der Trend geht jetzt eh in Richtung Switch spielen auf dem Klo, wenn die Toilette dann ein paar Experten Tipps für mich hat umso besser.

Amiga500 wäre jetzt für ne Arschdusche. :brit:

Wichtig sollten aber die Verkaufszahlen im eigenen Land sein. Auf CW bezogen Deutschland, Schweiz, Österreich. :brit:

@Drago: keep fighting :moin:

Die beiden Tomb Raider sind auch grundsolide Spiele, wesentlich besser als zB. Uncharted 1-4, auch aufgrund der offeneneren Spielwelt, wenig(er) Schlauch und interessantem Backtracking wie man es zB. seit Metroid kennt(man bekommt neue Items und erreicht so Orte die vorher unerreichbar waren). So etwas würde UC auch gut tun wird aber aufgrund des reinen Schlauchdesigns nicht passieren, ist man einmal durch die belanglose Landschaft gezogen, kehrt man zu dieser auch nicht mehr zurück.

Die beiden Tomb Raider sind auch grundsolide Spiele, wesentlich besser als zB. Uncharted 1-4, auch aufgrund der offeneneren Spielwelt, wenig(er) Schlauch und interessantem Backtracking wie man es zB. seit Metroid kennt(man bekommt neue Items und erreicht so Orte die vorher unerreichbar waren). So etwas würde UC auch gut tun wird aber aufgrund des reinen Schlauchdesigns nicht passieren, ist man einmal durch die belanglose Landschaft gezogen, kehrt man zu dieser auch nicht mehr zurück.

Ja, da kann ND noch ne Menge lernen.
Und Crystal Dynamics soll aufhören, sich die Bosskämpfe bei Uncharted abzugucken ;(

@Avi: Mach ich^^

Ja, da kann ND noch ne Menge lernen.
Und Crystal Dynamics soll aufhören, sich die Bosskämpfe bei Uncharted abzugucken ;(

Das ist übrigens der einzige Verbesserungsvorschlag den ich dem quasi perfekten Breath of the Wild geben würde, das einen ja gleich nach den ersten 5 Stunden komplett mit allen items ausstattet, zB. wäre ein Enterhaken zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel nett gewesen, oder auch wenn man mit einem upgegradeten Bombenmodul Wände/Blockaden hätte sprengen können die vorher nicht zerstörbar waren.

Das ist aber wohl der Preis den man für absolute Freiheit zahlen musste :tinglewine:
Uc und tomb Raider haben auch grundverschiedene Spielmechanismen aber wem erzähl ich das der nicht mal spielt :kruemel:

Wie du bereits erstalkt haben solltest habe ich NDs Machwerk UC4 auf normal beendet, mehr sollte sich auch kein Mensch antun müssen, da ist jeder Zahnarzt Besuch spannender und idealerweise weniger zeitintensiv :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Metroid-Prinzip auch super, das motiviert einfach ungemein.

Ich hab ja nur Uncharted 2 gezockt und beim Bosskampf genervt abgebrochen^^

Uncharted hat Potential, aber es artet halt in doofes Geballer aus.
Die wenigen (wirklich guten) Erforschungs-Abschnitte zeigen, was es sein könnte.

Ja das war schon schön das Metroid Prinzip bei Zelda.
Jetzt ist es nur noch doof.
Bei UC wäre aber völlig fehl am Platz. Das soll ne Story erzählen. Und das macht es perfekt.
Tomb ist eher ein schönes Abenteuer. Da geht das Prinzip wieder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom