• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist wirklich nicht schwer gewesen diese Beispiele zu finden, im Gegensatz zu den Deutschen reden sich die Amerikaner die Fehlkäufe nämlich nicht gut um nicht zugeben zu müssen, dass sie da Geld aus dem Fenster geworfen haben.

Hmmm... also wenn hier jemand Zelda nicht gefiel, hast du aber ganz anders drauf reagiert... und ich bin mir sicher, du kriegst so ne tolle Liste auch dafür zusammen.

Horizon ist ein phantastisches Game und die VKZ des DLC werden zeigen, das es den Leuten sehr gut gefallen hat, sonst würden sie den nicht holen... damit wäre deine These hinfällig :) Nicht zuviel Krogs schnüffeln, dann klappt es auch mit deinen Einschätzungen :v:

Wie nur USA?

screenshot_20171115-0qnk3w.jpg

Ich habe die letzten Tage Rise of the Tomb Raider gesuchtet.
Das Spiel ist an Schönheit und Perfektion kaum zu übertreffen. Es ist eines der Games, mit denen man komplett verschmilzt und die man erst aus der Hand legen kann, wenn man wirklich alles gesehen hat.

Und jetzt kommt da ein Bosskampf gegen einen gewissen Konstantin. Und plötzlich erinnere ich mich an Uncharted 2 und wie ich den Bosskampf irgendwann abgebrochen habe und bis heute nichts mehr von Uncharted wissen will.

Ich habe in RotTR so unfassbar schöne Dinge gesehen, Ruinen erforscht, die mich an das erste Tomb Raider erinnerten.
Und jetzt verreck ich in einer Tour in einem Billo-Bosskampf, der das ganze Game in den Abgrund reißt.

Ja, man sollte frustriert nicht posten. Und vielleicht setz ich mich nochmal ran und schaff es. Aber ich habe dazu gar keine Lust. Dieses Spiel war nahezu perfekt. Und dann artet es in eine Ballerorgie mit Idioten-Bosskampf aus.

Wenn du dann mal vorbei kommst bringste deine Konsole mit. Ich kann mich nicht mehr an den Boss erinnern, aber ich mach ihn dir ;-)
Bestimmt habe ich damals auch geflucht und bestimmt werde ich wieder fluchen. Aber ich habe ihn erledigt und ich werde ihn wieder erledigen.

Das Spiel ist an Schönheit und Perfektion kaum zu übertreffen. Es ist eines der Games, mit denen man komplett verschmilzt und die man erst aus der Hand legen kann, wenn man wirklich alles gesehen hat.

Und jetzt kommt da ein Bosskampf gegen einen gewissen Konstantin. Und plötzlich erinnere ich mich an Uncharted 2 und wie ich den Bosskampf irgendwann abgebrochen habe und bis heute nichts mehr von Uncharted wissen will.

Ich habe in RotTR so unfassbar schöne Dinge gesehen, Ruinen erforscht, die mich an das erste Tomb Raider erinnerten.
Und jetzt verreck ich in einer Tour in einem Billo-Bosskampf, der das ganze Game in den Abgrund reißt.

Ja, man sollte frustriert nicht posten. Und vielleicht setz ich mich nochmal ran und schaff es. Aber ich habe dazu gar keine Lust. Dieses Spiel war nahezu perfekt. Und dann artet es in eine Ballerorgie mit Idioten-Bosskampf aus.

Das war auch das negativste an dem Spiel für mich. Nach dem missratenen Bosskampf von Teil 1 kommt bei Teil 2 dann sowas,...aber an sich ist der Kampf recht einfach also tief durchatmen und erneut ransetzen. ^^

Hast du den Babayaga DLC gespielt? Den fand ich wirklich grandios. War für mich der beste Part an dem Spiel. :D

Der Konstantin Bosskampf hat mich an eine Billigvariante aus TLOU erinnert.
Solltest aufhören, denn der Rest des Spiels war für mich einfach nur Mist.

Git gud #donthateNate

kann er halt so sehen, ist ja Meinungsfreiheit

aber wird halt mio leute geben die mit dem spiel ihren spass haben werden, entweder genau wegen dieses systems oder vielleicht auch trotz des systems, am ende ist das vollkommen egal

vielleicht ist ea auf dem falschen weg, vielleicht sind sie auch ambitionierter pionier der begriffen hat was die kundschaft will, wer weiss das schon

wers nicht mag kauft es nicht, soll sich aber bitte nicht als chefinquisitor vom dienst aufspielen und denken die eigene kleine meinung ist bedeutender als die jedes anderen random users

Hm, komisch. Liest sich für mich so, als würdest du exakt dich und deine Art zu "diskutieren" beschreiben.

UK sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten. Dieser Markt ist der einzige Markt auf dem die One noch halbwegs gelaufen ist. Er ist aber auch bloß ein kleiner Markt im Vergleich zum gesamteuropäischen Markt, vom amerikanischen Markt ganz zu schweigen. Es wäre also auch spannend zu wissen wie die One X insgesamt gestartet ist.

UK sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten. Dieser Markt ist der einzige Markt auf dem die One noch halbwegs gelaufen ist. Er ist aber auch bloß ein kleiner Markt im Vergleich zum gesamteuropäischen Markt, vom amerikanischen Markt ganz zu schweigen. Es wäre also auch spannend zu wissen wie die One X insgesamt gestartet ist.

Naja, alle Marktanalysten und weiteren Markterfassungsorgane haben aufgrund des extrem guten Starts auf der Insel ihre Verkaufsprognosen teilweise mehr als verdoppelt. Für die sind die sehr sehr guten Zahlen aus UK schon ein wichtiger Indikator um andere Region zu bewerten.

Aber gut bleiben wir bei der Allgemeinen Feststellung und Logik - Keiner will sie und die Engländer sind eh Idioten :tinglev:

Naja, alle Marktanalysten und weiteren Markterfassungsorgane haben aufgrund des extrem guten Starts auf der Insel ihre Verkaufsprognosen teilweise mehr als verdoppelt. Für die sind die sehr sehr guten Zahlen aus UK schon ein wichtiger Indikator um andere Region zu bewerten.

Aber gut bleiben wir bei der Allgemeinen Feststellung und Logik - Keiner will sie und die Engländer sind eh Idioten :tinglev:
Ich sage nur, dass der UK-Markt anders tickt als das restliche Europa. Insofern verzerrt der alleinige Blick auf die Insel bei vielen etwas die Einschätzung auf die Gesamtsituation. :P

Das der Start gut war ist bekannt, aber die Xbox One X zählt in England zu den Top 10 der besten Konsolen-Veröffentlichungen aller Zeiten. Als Vergleich: Die PS4 Pro belegt hier Platz 20.

http://www.mcvuk.com/articles/consoles/xbox-one-x-outsells-ps4-pro-in-first-week

Halten wir fest:

Japan wichtig: Switch führt
UK unwichtig: Xbox und Playstation relevant
Frankreich wichtig: Switch beliebt
USA wichtig: Switch beliebt, PS4 führt und Xbox One X kommt gut an
Insel Comino für alle uninteressant: hat nur 3 Einwohner, wovon wohl alle eine PS4 besitzen werden :brit:

Überall wo Nintendo viel verkauft, ist der Markt wichtig. So einfach ist das :scan:

Natürlich ist so gut wie jede Region wichtig, aber jedes mal wenn ich mir die UK Charts ansehe und die Kommentare durchlese, muss ich lesen, dass die Switch ein Flop ist :fp: Als wäre Uk=die Welt :tinglew:

Halten wir fest:

Japan wichtig: Switch führt
UK unwichtig: Xbox und Playstation relevant
Frankreich wichtig: Switch beliebt
USA wichtig: Switch beliebt, PS4 führt und Xbox One X kommt gut an
Insel Comino für alle uninteressant: hat nur 3 Einwohner, wovon wohl alle eine PS4 besitzen werden :brit:

Unterlass den Blödsinn doch bitte. :tired:

Japan ist für Sony und Nintendofans wichtig. UK ist so wichtig wie Deutschland und Frankreich und nicht wichtiger. In UK hat Nintendo es schwer. Sony in allen drei Märkten nicht. Spanien ist nicht unwichtig nur weil es ein primäres Sonyland ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom