Manchmal, mogly, muss man über seinen Schatten springen und eine fremde Sprache wie Englisch lernen, damit man über seinen Horizon hinauswächst.
Ys VIII gibbet es nicht für die Switch. Hier brauchst du also nichts verteidigen. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal, mogly, muss man über seinen Schatten springen und eine fremde Sprache wie Englisch lernen, damit man über seinen Horizon hinauswächst.

Das Meisterwerk spukt wohl immer noch in deinem Kopf rum :v:

Schade spricht mich Zelda kein bisschen an.
Zu sehr Spielerei
.Der Thread ist so schwachsinnig.
Jop, eigentlich war es hier die letzte Zeit entspannt, jetzt ist das wieder ne Art Irrenanstalt im Zirkus und mtc der klassenclown mit der zwangsjacke
) 
Nicht auszudenken, was passieren wird wenn Nintendo wieder Marktführer wird![]()

?also glaubst du daran, dass es eine chance gibt?![]()

Ich muss echt mal Bloodborne beenden, aber Ys will auch gekauft werden, und bevor Star Wars Battlefront 2, Sims 4, Outcast Second Contact und Biomutant erscheint (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen), will ich wenigstens irgendwas beendet haben. 

Schade spricht mich Zelda kein bisschen an.
Zu sehr Spielerei