• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit ne PS4 und Vita, und kaum bis gar keine QTE - Games. Auch cineastisch hält es sich meist in Grenzen. Spaß habe ich sehr oft mit Games U70. Von daher zocke ich auch mal Spiele, die nicht "typisch Playstation" sind. Aber vielleicht sind die Gelben ja nur neidisch, weil sie nicht so eine Vielfalt haben (und jemals haben werden) wie wir Schlumpfies? :awesome:

Hab btw gerade auf Youtube ein Ranking mit den härtesten PSX - Games gesehen. Alundra ist auf Platz 1, was kein Wunder ist. Und sehr weit oben Heart of Darkness, was ich selbst beendet habe unter Schweiß, Tränen und beinahe einen echten Herzaussetzer (Herz raste wie blöde, machte kurz ein Bu- Buumm, ich hatte Atemnot, mir wurde schwindelig, aber danach ging es wieder und der Endgegner mit seinen drölfzillionen Schatten war besiegt). Das waren noch Zeiten. :D Ich muss echt mal Bloodborne beenden, aber Ys will auch gekauft werden, und bevor Star Wars Battlefront 2, Sims 4, Outcast Second Contact und Biomutant erscheint (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen), will ich wenigstens irgendwas beendet haben. :enton:

Aber lobt nur die Switch mit eurem Zelda Atem of the Wild in den Himmel. Ich hab gerade ganz andere first world probs. :putz:

Dein Problem scheint zu sein Spiele nicht zu Ende zu spielen? Könnte ich persönlich gar nicht. Ich kaufe aber auch nur Spiele bei denen ich weiß dass sie mir gefallen werden. Impulskäufe sind bei mir extrem selten. Spiel doch erst einmal die Spiele durch, die dir wirklich gefallen, bevor du andere Spiele kaufst. So schiebst du alles nur auf die lange Bank und kannst nie wirklich einen richtigen Abschluss finden. Supporten tust du die Entwickler ja auch noch wenn du ein Spiel 7 Tage oder einen Monat später kaufst. Wirst sicher verstehen was ich damit sagen will. ;)

Ich glaube, Pikas und Zornys sind "neidisch" auf die jeweilig andere Seite. Zornys feiern stets ihre Vielfalt, Pikas feiern stets die gute Spielbarkeit der Nintendospiele. Keine von beiden Seiten scheint dulden zu können das beide Seiten Spiele mit Spaß erlauben...ein Problem welches wir beide nicht haben müssen, da wir beide idR beide Plattformen unterstützen. ;)

Ich denke mal das bildet ihr euch nur ein... aber wo wir gerade von Horizon sprechen, schaut mal was ich gerade zufällig im Interwebz gefunden habe:

DJ84s1gXkAA9Udc.jpg:large

:tinglew:

Das ist aber ein romantisches Foto, finde ich gut, dass sich Link und Aloy so gut verstehen :)

Dein Problem scheint zu sein Spiele nicht zu Ende zu spielen? Könnte ich persönlich gar nicht. Ich kaufe aber auch nur Spiele bei denen ich weiß dass sie mir gefallen werden. Impulskäufe sind bei mir extrem selten. Spiel doch erst einmal die Spiele durch, die dir wirklich gefallen, bevor du andere Spiele kaufst. So schiebst du alles nur auf die lange Bank und kannst nie wirklich einen richtigen Abschluss finden. Supporten tust du die Entwickler ja auch noch wenn du ein Spiel 7 Tage oder einen Monat später kaufst. Wirst sicher verstehen was ich damit sagen will. ;)

Ich verstehe was du meinst, und du hast Recht. Dann werde ich erstmal die Spiele beenden, an denen ich gerade dran bin. Spaß machen sie mir ja alle. ^^

Ich glaube, Pikas und Zornys sind "neidisch" auf die jeweilig andere Seite. Zornys feiern stets ihre Vielfalt, Pikas feiern stets die gute Spielbarkeit der Nintendospiele. Keine von beiden Seiten scheint dulden zu können das beide Seiten Spiele mit Spaß erlauben...ein Problem welches wir beide nicht haben müssen, da wir beide idR beide Plattformen unterstützen. ;)

Ich hätte echt nichts gegen ein blau- gelbes Bündnis. Beschweren müssen wir uns in puncto Games wirklich nicht, und eine aufrichtige Gratulation das die Switch noch so viele gute Games in der Pipeline hat. :goodwork:

Avi, pls... Von einem gelb-blauem Bündnis würden natürlich ausschließlich die Schlümpfe profitieren, da diese bekanntlich abseits von sehr wenigen Ausnahmen nur Filme zum Spielen haben oder Spieke die es in besser auf einer hier nicht näher erwähnten Plattform gibt. Kurz: Als Prophet kann ich so etwas nicht gut heißen, denn meine Pika Gefolgschaft würde hier nur verlieren.

Ich habe allerdings einen Gegenvorschlag: Ich wäre als gütiger Rudelsführer mit der bedingungslosen Kapitulation deines Schlumpf Volkes im Namen meiner gelben Brüder einverstanden. Die Konditionen nach eurer Kapitulation können wir gerne später noch aushandeln, mir schwebt da eine Belagerung des Sony Forums für die nächsten 100 Jahre plus Signaturen und Avatar unsere Wahl vor.

Avi, pls... Von einem gelb-blauem Bündnis würden natürlich ausschließlich die Schlümpfe profitieren, da diese bekanntlich abseits von sehr wenigen Ausnahmen nur Filme zum Spielen haben oder Spieke die es in besser auf einer hier nicht näher erwähnten Plattform gibt. Kurz: Als Prophet kann ich so etwas nicht gut heißen, denn meine Pika Gefolgschaft würde hier nur verlieren.

Ich habe allerdings einen Gegenvorschlag: Ich wäre als gütiger Rudelsführer mit der bedingungslosen Kapitulation deines Schlumpf Volkes im Namen meiner gelben Brüder einverstanden. Die Konditionen nach eurer Kapitulation können wir gerne später noch aushandeln, mir schwebt da eine Belagerung des Sony Forums für die nächsten 100 Jahre plus Signaturen und Avatar unsere Wahl vor.

Deine Forderungen erinnern mich irgendwie gerade an Kim Jong Un's Drohungen gegen die Großmächte dieser Welt. :v:

"Nö, Switch hat keine 4gb für Spiele, sondern 3,2, die PS4 hat 5gb für SPiele" ..... Das Nö, sollte dir in dem Fall nicht widersprechen, sieh es wiederholung an mit dem Hinweis, dass die Switch nicht so viel weniger Ram hat als die PS4, und das mit den allgemeinen Downgrades die sowieso nötig sind wohl nicht das große problem ist. Dass die Minimum Specs ein Witz sind weiß ich auch, habs eher scherzhaft erwähnt, da die von Doom höher sind als die von Fallout 4. Bei Doom profitieren die schwachen CPUs am PC auch von Vulkan, wenn die GPU es unterstützt.

switch hat nicht nur deutlich weniger ram, sondern auch mehr als deutlich weniger bandbreite - hier befindet sich die seitch auf ps3 niveau. sorry locke, aber bist noch deutlich weniger technikversiert^^ als ich und ich bin eher ein laie.

Niemals. Lieber lasse ich mir die Arschbacken zusammenkleben :enton:

Die Idee vom Propheten einer bedingungslosen Kapitulation finde ich aber gar nicht so schlecht; natürlich müssten hier dann ein paar Bedingungen dafür folgen wie eine öffentliche Entschuldigung der Rädelsführer der Schlümpfe und Reparationszahlungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was nö? Als Minimum wird bei Doom ein i5 und 8GiB RAM abgegeben und du kommst hier mit Medium Specs. Dabei haben wir schon festgehalten, dass Doom auf einen Core2Duo von 2007 (kein Typo) und 4GiB RAM mit >60Fps laufen kann :ugly:

Ich sehe schon, das Spiel wird nun relativiert. Vorher war es keinesfalls möglich, jetzt läuft es natürlich auch auf einem Taschenrechner. So vorhersehbar. :win:

Ich sehe schon, das Spiel wird nun relativiert. Vorher war es keinesfalls möglich, jetzt läuft es natürlich auch auf einem Taschenrechner. So vorhersehbar. :win:

Eigentlich siehst du wieder gar nichts vorher, du verstehst nur wieder nicht und kommst dann mit diesen billigen Fanboybla.
So vorhersehbar.

Da kommt aber wieder der Österreicher durch :v:

Ich hätte echt nichts gegen ein blau- gelbes Bündnis. Beschweren müssen wir uns in puncto Games wirklich nicht, und eine aufrichtige Gratulation das die Switch noch so viele gute Games in der Pipeline hat. :goodwork:

Das braucht es nicht. Es reicht schon wenn man koexistieren kann, was möglich sein sollte. Alles andere ist für den Schulhof. Hab ja schon öfters geschrieben das ein War aufgrund der Stärke der jeweiligen Hersteller für mich attraktiver ist als das stetige schlecht- und kleinreden der jeweiligen Hersteller.

Endlich Digital Foundry vergleiche von Multi Games switch inklusive. Sowas belebt den WAR und man wie zu Wii Zeiten herrlich sticheln.

Das braucht es nicht. Es reicht schon wenn man koexistieren kann, was möglich sein sollte. Alles andere ist für den Schulhof. Hab ja schon öfters geschrieben das ein War aufgrund der Stärke der jeweiligen Hersteller für mich attraktiver ist als das stetige schlecht- und kleinreden der jeweiligen Hersteller.

Mudo, auch wenn du einen gelben Pika Avatar trägst solltest du nicht vorschnell eine Kooperation andeuten! Wir haben Massenvernichtungswaffen mit Zelda und in Kürze Mario, die alles was Sony bietet mit Leichtigkeit pulverisieren.

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom