Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich habe jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit ne PS4 und Vita, und kaum bis gar keine QTE - Games. Auch cineastisch hält es sich meist in Grenzen. Spaß habe ich sehr oft mit Games U70. Von daher zocke ich auch mal Spiele, die nicht "typisch Playstation" sind. Aber vielleicht sind die Gelben ja nur neidisch, weil sie nicht so eine Vielfalt haben (und jemals haben werden) wie wir Schlumpfies?
Hab btw gerade auf Youtube ein Ranking mit den härtesten PSX - Games gesehen. Alundra ist auf Platz 1, was kein Wunder ist. Und sehr weit oben Heart of Darkness, was ich selbst beendet habe unter Schweiß, Tränen und beinahe einen echten Herzaussetzer (Herz raste wie blöde, machte kurz ein Bu- Buumm, ich hatte Atemnot, mir wurde schwindelig, aber danach ging es wieder und der Endgegner mit seinen drölfzillionen Schatten war besiegt). Das waren noch Zeiten. Ich muss echt mal Bloodborne beenden, aber Ys will auch gekauft werden, und bevor Star Wars Battlefront 2, Sims 4, Outcast Second Contact und Biomutant erscheint (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen), will ich wenigstens irgendwas beendet haben.
Aber lobt nur die Switch mit eurem Zelda Atem of the Wild in den Himmel. Ich hab gerade ganz andere first world probs.
Dein Problem scheint zu sein Spiele nicht zu Ende zu spielen? Könnte ich persönlich gar nicht. Ich kaufe aber auch nur Spiele bei denen ich weiß dass sie mir gefallen werden. Impulskäufe sind bei mir extrem selten. Spiel doch erst einmal die Spiele durch, die dir wirklich gefallen, bevor du andere Spiele kaufst. So schiebst du alles nur auf die lange Bank und kannst nie wirklich einen richtigen Abschluss finden. Supporten tust du die Entwickler ja auch noch wenn du ein Spiel 7 Tage oder einen Monat später kaufst. Wirst sicher verstehen was ich damit sagen will.
Ich glaube, Pikas und Zornys sind "neidisch" auf die jeweilig andere Seite. Zornys feiern stets ihre Vielfalt, Pikas feiern stets die gute Spielbarkeit der Nintendospiele. Keine von beiden Seiten scheint dulden zu können das beide Seiten Spiele mit Spaß erlauben...ein Problem welches wir beide nicht haben müssen, da wir beide idR beide Plattformen unterstützen.