• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das Meisterwerk spukt wohl immer noch in deinem Kopf rum :v:

Ich denke mal das bildet ihr euch nur ein... aber wo wir gerade von Horizon sprechen, schaut mal was ich gerade zufällig im Interwebz gefunden habe:

DJ84s1gXkAA9Udc.jpg:large

:tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das hätte der Prophet höchst selbst nicht besser hinbekommen, wobei es irgendwie seine Handschrift trägt. :o Vortreffliches Arrangement. Ein vorzüglicher Fund der Archäologen des ASEC :goodwork:

Wie auf dem Schulhof... :brit:

Andere Mitschüler (Horizon) werden gemobbt, nur um sein persönliches Ego (Zelda BotW) durch Hass und Unterdrückung, anstelle durch pure Leistung zu nähren.

It's a mad world. :putz:

@Harlock:
Weltkarte wie Mario Bros. 3 samt Gegner
Städte wie Zelda 2
Items wie Castelvania
Schaufel wie Duck Tales
Boss- und Leveldesign wie Mega Man
Kleinere Nebenquest
Konsequenzen der Tode wie Souls-Spiele

Ansonsten guter Humor und eine Stelle erinnerte mich extrem an Links Awakening (Fisch).

Best of verschiedener 2D-Genres. Fordernd aber nie unfair. Kann es nur empfehlen, wenn Du mit den o.g. Spielen etwas anfangen kannst.

Schade spricht mich Zelda kein bisschen an.
Zu sehr Spielerei

Ich bin mal gespannt wie oft du das mit deinem unfassbar schlechten Deutsch in deinen drei Zeilen mit absurd vielen Absätzen noch erwähnen willst. Wir haben es verstanden; dir gefällt Zelda nicht. Die Botschaft ist angekommen.

Specter Knights DLC war echt sau stark, der neue DLC mit King Knight wird sicher toll. Plague Knight fand ich nicht so gut da es mehr oder weniger 1:1 dasselbe Spiel war

Jop, eigentlich war es hier die letzte Zeit entspannt, jetzt ist das wieder ne Art Irrenanstalt im Zirkus und mtc der klassenclown mit der zwangsjacke

Pikas halt, lange Zeit hatten wir ruhe vor denen
Aber nun wurden sie entfesselt mit ein paar gute verkaufszahlen und einem Port mit der Grafik aus der Steinzeit (ach nicht zu vergessen, man kann kochen und klettern :lol2: )
Nicht auszudenken, was passieren wird wenn Nintendo wieder Marktführer wird :angst:

Puuh gut das ich besseres zu tun habe als immer einzeilige Bashes zu posten und sich dann zu beschweren wenn der Thead mal lustig wird. Wobei! Mit einer Irrenanstalt hat es hier im Grunde viel gemein. Mudo, Calvin, Harlock & Atram sind die Wärter, die immer versuchen das beste zu geben und mit den Insassen kommunizieren andersum sind Ashrak, Memo & MTC die "Bad Cops" unter den Wärtern die die Gefangenen Zor ähh verrückten gerne triezen und für eine schelle zwischendurch kurz in den Zellen vorbeischauen.

Dabei ist die heilung der Insassen ziemlich einfach aber solange nicht "drücke X" an der Zellentür steht sind sie Machtlos. Aber solange sie durch die Gitterstäbe die grafisch schöne Pracht sehen können sind sie zufrieden.

Ich habe jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit ne PS4 und Vita, und kaum bis gar keine QTE - Games. Auch cineastisch hält es sich meist in Grenzen. Spaß habe ich sehr oft mit Games U70. Von daher zocke ich auch mal Spiele, die nicht "typisch Playstation" sind. Aber vielleicht sind die Gelben ja nur neidisch, weil sie nicht so eine Vielfalt haben (und jemals haben werden) wie wir Schlumpfies? :awesome:

Hab btw gerade auf Youtube ein Ranking mit den härtesten PSX - Games gesehen. Alundra ist auf Platz 1, was kein Wunder ist. Und sehr weit oben Heart of Darkness, was ich selbst beendet habe unter Schweiß, Tränen und beinahe einen echten Herzaussetzer (Herz raste wie blöde, machte kurz ein Bu- Buumm, ich hatte Atemnot, mir wurde schwindelig, aber danach ging es wieder und der Endgegner mit seinen drölfzillionen Schatten war besiegt). Das waren noch Zeiten. :D Ich muss echt mal Bloodborne beenden, aber Ys will auch gekauft werden, und bevor Star Wars Battlefront 2, Sims 4, Outcast Second Contact und Biomutant erscheint (hoffe ich hab jetzt nichts vergessen), will ich wenigstens irgendwas beendet haben. :enton:

Aber lobt nur die Switch mit eurem Zelda Atem of the Wild in den Himmel. Ich hab gerade ganz andere first world probs. :putz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom