• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mudo, auch wenn du einen gelben Pika Avatar trägst solltest du nicht vorschnell eine Kooperation andeuten! Wir haben Massenvernichtungswaffen mit Zelda und in Kürze Mario, die alles was Sony bietet mit Leichtigkeit pulverisieren.

Aber nur wegen der Wertungen her.
Nach der Spiele Masse und nach sehr guten AAA Spielen. , kann Nintendo nicht mit reden .
Die bekommt sehr wenige Spiele ab.
Aber ihr habt ja Mario und das komische Zelda

Jop, eigentlich war es hier die letzte Zeit entspannt, jetzt ist das wieder ne Art Irrenanstalt im Zirkus und mtc der klassenclown mit der zwangsjacke

einmal im jahr ist der zirkus eben überall zu gast
und zu einem guten zirkus gehören auch gute gelbe Clowns

das geht solange bis die roten Nasen der Clowns zu gross werden und sie in Urlaub geschickt werden

einmal im jahr ist der zirkus eben überall zu gast
und zu einem guten zirkus gehören auch gute gelbe Clowns

das geht solange bis die roten Nasen der Clowns zu gross werden und sie in Urlaub geschickt werden

Besser als einmal im Jahr als sich dauerhaft zum Affen zu machen ;)

Das braucht es nicht. Es reicht schon wenn man koexistieren kann, was möglich sein sollte.

Das ist in diesem virtuellen Raum möglich, auf dem Schulhof funktioniert das schon weniger gut. Oder nimm den Kindergarten: Teile ihn in zwei gleich große Gruppen mit Blickkontakt auf, der einen Gruppe von Kindern gibst du Lego zum spielen, den anderen Kindern drückst du jeweils z.B. ein Wollknäuel in die Hand. Begib dich unauffällig auf sichere Distanz und schaue zu, wie lange das gut geht. Als ordentlicher Wissenschaftler protokollieren wir die Anzahl der Verletzten. Jetzt wiederholst du das Experiment mit jungen Erwachsenen. Der einen Versuchspersonengruppe geben wir analog zu oben jeweils eine Switch mit Breath of the Best zu spielen, die andere Gruppe beklagenswerter Tölpel muss mit Horizon:Zero Dawn vorliebnehmen. Auch hier solltest du vorab die Sicherheit deiner eigenen Person gewährleisten. Sobald nun der einen Gruppe auffällt, welch unglückliches Los sie gezogen hat und im Vergleich zu den BotW-Spielern schlechter wegkommt, das Gefälle zwischen den Gruppen also deutlich wahrnehmbar ist (im Fachspanisch spricht man von "relativer Deprivation", sollte man der unterlegenen Gruppe so aber nicht mitteilen), ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Lage eskaliert. Diebstahl, Mord und Todschlag, sexuelle Übergriffe usw. sind quasi vorprogrammiert! :kruemel: Ich für meinen Teil bin immer froh, dass die meisten Blaumeisen gar nicht wissen, wie gut es uns Pikas geht. Auch virtuell wären wir sonst zumindest Zielscheibe verbaler Aggressivitäten, gut, dass wir das hier auf CW so nicht erleben müssen :v:

Was ich mit einem Wollknäuel und Horizon Zero Dawn alles anstellen könnte... :tinglew:

Ich hätte echt nichts gegen ein blau- gelbes Bündnis. Beschweren müssen wir uns in puncto Games wirklich nicht, und eine aufrichtige Gratulation das die Switch noch so viele gute Games in der Pipeline hat. :goodwork:

Gegen wen? Die geschundenen Grünen? Gegen den PC? Der darf hier nicht besprochen werden, da die Schlümpfe sonst nervöse Zuckungen bekommen :(

Es würde ohnehin vollkommen ausreichen, wenn du dir eine Switch mit Zelda (inkl. DLC), Mario Odyssey, den Rabbids und Xenoblade 2 kaufst, das bekehrt von alleine, ganz ohne Propheten und ohne erniedrigende Kapitulation, die erfolgt dann ganz natürlich, innerlich und freiwillig. :ol:

Mudo, auch wenn du einen gelben Pika Avatar trägst solltest du nicht vorschnell eine Kooperation andeuten! Wir haben Massenvernichtungswaffen mit Zelda und in Kürze Mario, die alles was Sony bietet mit Leichtigkeit pulverisieren.

Von einer Kooperation ist hier keine Rede. Eher ist es so dass man den Sonys ihren Planeten lässt wahrend man seinen eigenen, gelben Planeten nutzt.

Das ist in diesem virtuellen Raum möglich, auf dem Schulhof funktioniert das schon weniger gut. Oder nimm den Kindergarten: Teile ihn in zwei gleich große Gruppen mit Blickkontakt auf, der einen Gruppe von Kindern gibst du Lego zum spielen, den anderen Kindern drückst du jeweils z.B. ein Wollknäuel in die Hand. Begib dich unauffällig auf sichere Distanz und schaue zu, wie lange das gut geht. Als ordentlicher Wissenschaftler protokollieren wir die Anzahl der Verletzten. Jetzt wiederholst du das Experiment mit jungen Erwachsenen. Der einen Versuchspersonengruppe geben wir analog zu oben jeweils eine Switch mit Breath of the Best zu spielen, die andere Gruppe beklagenswerter Tölpel muss mit Horizon:Zero Dawn vorliebnehmen. Auch hier solltest du vorab die Sicherheit deiner eigenen Person gewährleisten. Sobald nun der einen Gruppe auffällt, welch unglückliches Los sie gezogen hat und im Vergleich zu den BotW-Spielern schlechter wegkommt, das Gefälle zwischen den Gruppen also deutlich wahrnehmbar ist (im Fachspanisch spricht man von "relativer Deprivation", sollte man der unterlegenen Gruppe so aber nicht mitteilen), ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Lage eskaliert. Diebstahl, Mord und Todschlag, sexuelle Übergriffe usw. sind quasi vorprogrammiert! :kruemel: Ich für meinen Teil bin immer froh, dass die meisten Blaumeisen gar nicht wissen, wie gut es uns Pikas geht. Auch virtuell wären wir sonst zumindest Zielscheibe verbaler Aggressivitäten, gut, dass wir das hier auf CW so nicht erleben müssen :v:

Erweitere das Experiment darauf, dass beide Zielgruppen sich nicht begegnen werden und schon hast du das Problem gelöst. :alt:

Ich sehe schon, das Spiel wird nun relativiert. Vorher war es keinesfalls möglich, jetzt läuft es natürlich auch auf einem Taschenrechner. So vorhersehbar. :win:

Hey, früher war nicht einmal ein Tegra in einem HH möglich:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/93939-NX-Handheld-Konsole-Hybrid/page280

Und ein Shield als Beweis der Möglichkeit ein Zeichen von Unfähigkeit xD
Und einen Hybrid mit 2-3h Laufzeit für unterwegs würde Nin auch nie rausbringen xD

Ich war allerdings zu Faul rauszusuchen wer meinte Spiele wie Doom würden nie erscheinen... meine mich aber auch da an den ein oder anderen comment erinnern zu können. Unter anderem weil nicht machbar natürlich xD

Dann lass das doch mal ;)

Die erinnerungen trügen Pongler. Setz dich hin und trink dein Tee mit den anderen. Hab gehört heute ist Bingo angesagt.

----------------------
Der B-Virus ist verbreiteter als angenommen. Hoffe es kommen allumfassende Aufklärung des Phropheten.

Das erinnert mich an was, ich will den Vergleich hier aber nicht ziehen :angst:

Ich spüre hier eine extrem feindliche Stimmung im Thread. :v:

Ich werde niemals mit einem Gelben kooperieren, denn er wäre mir nur ein Klotz am Bein :sorry:

kooperation setzt ja beiderseitigen vorteil voraus

mir würde jetzt auch spontan kein einziger punkt einfallen wo ein blauer sich irgendeinen vorteil holen könnte durch solch kooperation mit den gelben
man gewinnt einfach nix dadurch

eine symbiose wäre das nicht

gibt aber nen anderen begriff für sowas wo nur einer profitiert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom