MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Wenn du nicht so ein Kauderwelsch reden würdest, würde ich sogar deine riesen Texte richtig lesen und nicht belanglos überfliegen
Wie arrogant du mittlerweile geworden bist, echt absurd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nicht so ein Kauderwelsch reden würdest, würde ich sogar deine riesen Texte richtig lesen und nicht belanglos überfliegen
Wie arrogant du mittlerweile geworden bist, echt absurd
uff 390€ stolzer preis :o
...alternativ kann man ja an der Cartridge lecken bis es dann erscheint
Es sieht einfach nicht wertig genug aus. 230€ wären als Grundpreis angemessen, für das Bundle dann meinetwegen 270€.
uff 390€ stolzer preis :o
Dass ein Mainstreamgame erfolgreich ist und zwar auf fast vier Jahre alte Geräte mit einer höheren Hardwarebase. :eek2:
jetzt erklärt sich so manches...
Es sieht einfach nicht wertig genug aus. 230€ wären als Grundpreis angemessen, für das Bundle dann meinetwegen 270€.
mir sagt es das switch nicht relevant genug ist als Plattform wenn der bisher grösste launch dieses gerät auslässt
Stolz ist auch, was jeder verspüren sollte, wenn er sich eine Switch kauft, denn damit beweist man nicht nur Weitsicht und guten Geschmack, sondern fördert auch die beste Spieleschmiede aller Zeiten!
Am besten gleich Breath of the Best für schlappe 50 Euro dazu. Hat nur einen Haken, man wird dieses Meisterwerk dann bis zum Release des Mario Bundles nur bestaunen können, alternativ kann man ja an der Cartridge lecken bis es dann erscheint
dann wären wir bei ca 440€ :o
ok das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen (wer weiss wann der nächste große kracher nummer 3 kommt)
dann wären wir bei ca 440€ :o
ok das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen (wer weiss wann der nächste große kracher nummer 3 kommt)
Setze ein "noch" vor das "nicht" und der Satz stimmt. Wegen einer 5-10 Millionenbase würde ich als Publisher auch noch kein Partyfass aufmachen, ist halt so. Aber das kann sich eben noch ändern
@Hasenauge: Die Konsole ist zumindest wertiger als die PS4 Slim und nicht so ein lauter Klotz wie die Pro.
Nein, beide Sony-Konsolen sind wertiger als die Switch. Natürlich ist die Pro etwas lauter, hat ja auch mehr Power um die Augen zu ergötzen.@Hasenauge: Die Konsole ist zumindest wertiger als die PS4 Slim und nicht so ein lauter Klotz wie die Pro.
Nein, beide Sony-Konsolen sind wertiger als die Switch. Natürlich ist die Pro etwas lauter, hat ja auch mehr Power um die Augen zu ergötzen.
Ob der Switch-Lüfter aus 50cm Entfernung leiser ist, als der Pro-Lüfter aus 3 Meter, sei auch mal dahingestellt.
Setze ein "noch" vor das "nicht" und der Satz stimmt. Wegen einer 5-10 Millionenbase würde ich als Publisher auch noch kein Partyfass aufmachen, ist halt so. Aber das kann sich eben noch ändern
@Hasenauge: Die Konsole ist zumindest wertiger als die PS4 Slim und nicht so ein lauter Klotz wie die Pro.
Ist er.Ob der Switch-Lüfter aus 50cm Entfernung leiser ist, als der Pro-Lüfter aus 3 Meter, sei auch mal dahingestellt.
also destiny 2 kommt noch später?
und destiny 3 jetzt schon sicher?