• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lesefaules Pack :sorry:

Getrolle ist auch wert gelesen zu werden, gerade wenn derjenige viel zeit dafür investiert hat. ;)

Mache ich bei den Zornys auch :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
uff 390€ stolzer preis :o

Stolz ist auch, was jeder verspüren sollte, wenn er sich eine Switch kauft, denn damit beweist man nicht nur Weitsicht und guten Geschmack, sondern fördert auch die beste Spieleschmiede aller Zeiten!

Am besten gleich Breath of the Best für schlappe 50 Euro dazu. Hat nur einen Haken, man wird dieses Meisterwerk dann bis zum Release des Mario Bundles nur bestaunen können, alternativ kann man ja an der Cartridge lecken bis es dann erscheint :goodwork:

fzm74dp3.png

uff 390€ stolzer preis :o
Es sieht einfach nicht wertig genug aus. 230€ wären als Grundpreis angemessen, für das Bundle dann meinetwegen 270€.

jetzt erklärt sich so manches...

Natürlich! Für alle interessierten die diese Erfahrung nicht selbst machen können gibt es hilfsbereite Youtuber:

[video=youtube;UjQefYbFFYo]https://www.youtube.com/watch?v=UjQefYbFFYo[/video]

Es sieht einfach nicht wertig genug aus. 230€ wären als Grundpreis angemessen, für das Bundle dann meinetwegen 270€.

Dann musst du eben 3 Jahre warten und dann gebraucht zuschlagen :nix:

mir sagt es das switch nicht relevant genug ist als Plattform wenn der bisher grösste launch dieses gerät auslässt

Setze ein "noch" vor das "nicht" und der Satz stimmt. Wegen einer 5-10 Millionenbase würde ich als Publisher auch noch kein Partyfass aufmachen, ist halt so. Aber das kann sich eben noch ändern ;)

@Hasenauge: Die Konsole ist zumindest wertiger als die PS4 Slim und nicht so ein lauter Klotz wie die Pro.

Stolz ist auch, was jeder verspüren sollte, wenn er sich eine Switch kauft, denn damit beweist man nicht nur Weitsicht und guten Geschmack, sondern fördert auch die beste Spieleschmiede aller Zeiten!

Am besten gleich Breath of the Best für schlappe 50 Euro dazu. Hat nur einen Haken, man wird dieses Meisterwerk dann bis zum Release des Mario Bundles nur bestaunen können, alternativ kann man ja an der Cartridge lecken bis es dann erscheint :goodwork:

dann wären wir bei ca 440€ :o
ok das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen (wer weiss wann der nächste große kracher nummer 3 kommt)

Setze ein "noch" vor das "nicht" und der Satz stimmt. Wegen einer 5-10 Millionenbase würde ich als Publisher auch noch kein Partyfass aufmachen, ist halt so. Aber das kann sich eben noch ändern ;)

@Hasenauge: Die Konsole ist zumindest wertiger als die PS4 Slim und nicht so ein lauter Klotz wie die Pro.

Indiemäßig verkauft es sich auf der Switch besser. Ich sage die Verkaufszahlen von Axiom Verge werden auf der Switch höher als auf der PS4.

Ob der Switch-Lüfter aus 50cm Entfernung leiser ist, als der Pro-Lüfter aus 3 Meter, sei auch mal dahingestellt.

Ob der Switch-Lüfter aus 50cm Entfernung leiser ist, als der Pro-Lüfter aus 3 Meter, sei auch mal dahingestellt.

Ich müsste mal richtig an meiner Switch lauschen, ich habe sie noch nie gehört. Ich dachte anfangs der Lüfter wäre kaputt und würde sich nicht einschalten :)

also destiny 2 kommt noch später?
und destiny 3 jetzt schon sicher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom