Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Den Switch-Lüfter hörst du erst auf 10-5cm Entfernung,..sprich wenn du sehr nahe mit dem Ohr bist. Da sei nichts dahingestellt sondern das weiss jeder der beides besitzt und keine defekten Geräte hat.
Es war vollkommen unklar, ob die Switch ein Erfolg wird. Jetzt ist sie ein Erfolg, also werden sie die Publisher nun sicherlich etwas wohlwollender betrachten.
Es war vollkommen unklar, ob die Switch ein Erfolg wird. Jetzt ist sie ein Erfolg, also werden sie die Publisher nun sicherlich etwas wohlwollender betrachten.
Umsetzungen von doom, wolfenstein 2, Skyrim, FInal Fantasy 12 zodiac age, Draon quest builders, diversen Sportspielen sind ein guter Anfang und dabei wirds nicht enden.
Mit octopath zeigte square vor wenigen Tagen ihr erstes Exklusivspiel für die switch und bei dem Megahype in japan werden alle namhaften Publisher weitere exklusivspiele ankündigen.
Indiesupport ist spitze und firstpartyseitig liefert switch sensationell ab in ihrem ersten Jahr. Kurzum: es schaut rosig aus für Nintendos neues Spielzeug.
Umsetzungen von doom, wolfenstein 2, Skyrim, FInal Fantasy 12 zodiac age, Draon quest builders, diversen Sportspielen sind ein guter Anfang und dabei wirds nicht enden.
Mit octopath zeigte square vor wenigen Tagen ihr erstes Exklusivspiel für die switch und bei dem Megahype in japan werden alle namhaften Publisher weitere exklusivspiele ankündigen.
Indiesupport ist spitze und firstpartyseitig liefert switch sensationell ab in ihrem ersten Jahr. Kurzum: es schaut rosig aus für Nintendos neues Spielzeug.
Habs irgendwo gelesen, dass das remaster auch für die switch kommen soll. Frag mich nicht, wo. War aber eine seriöse Gamingseite. Möglich natürlich, dass es trotzdem nur ein Gerücht ist.
Andererseits bietet sich ein Port für square an, weil sie switch stark supporten wollen und die umsetzung des PS2 remasters technisch ein Klacks wäre.
Das klingt schon alles ziemlich gut, muss man zugeben. Ich habe mich da heftig getäuscht was den Support angeht. Das ist kein Vergleich mehr zur WiiU.
Auf der anderen Seite frage ich mich trotzdem, wen man mit über einem Jahr verspäteten AAA-Multis ködern will, vor allem, wenn das dann zum Vollpreis angeboten wird. Um mich restlos zu überzeugen was den Westsupport angeht müssen Sachen wie Wolfenstein 2 zukünftig zeitgleich mit den anderen Systemen erscheinen...dann gibts wirklich kaum mehr was zu meckern.
Aber ein gutes Zeichen ist es allemal.
Den Switch-Lüfter hörst du erst auf 10-5cm Entfernung,..sprich wenn du sehr nahe mit dem Ohr bist. Da sei nichts dahingestellt sondern das weiss jeder der beides besitzt und keine defekten Geräte hat.
Bevor die Switch erschienen ist sah es bei mir so aus:
1. 3DS
2. PS4
3. PsVita
4. XboxOne und Wii U
jetzt allerdings spiele ich so:
1. Switch (fast täglich)
2. 3DS (letztens wegen Contra und Metroid ausgepackt, ansonsten lange nicht mehr angerührt)
3. PS4 (extrem selten für Spiele, überwiegend BRay und Video Stream)
4. WiiU, PSVita, XboxOne (die drei berühre ich leider gar nicht mehr, Vita und One sogar verkauft)
Die WiiU behalte ich, da es sich um meine Sammleredition von Zelda handelt.
Werde mir demnächst wieder eine Vita kaufen..., die letzte habe ich über Amazon bekommen und sie hatte beim Blackscreen extrem viele weisse Schatten und wurde bei einer GS Aktion gegen einer limitierten Auflege eines N3DS ausgetauscht.
Spiele mit den Gedanken eine XOX zu kaufen, da ich einiges nachholen möchte und mir generell die OS und UI 100 Mal besser gefällt als bei der Playsi...!
Auf der PS4 (Pro) warte ich auf Starwars BF II, habe mir sogar erneut Battlefront I für 4 Euro runtergeladen. Ansonsten erscheinen für meinen derzeitigen Geschmack recht wenig Spiele auf der Station...! Tripple A Produktionen kann ich langsam, aber sicher nicht mehr sehen, da sie fast immer das Gleiche darstellen. Da lehne ich mich fast lieber zurück und gucke mir einfach den nächsten Hollywood Film an.
PSVR nutze ich leider auch nicht mehr, da mich zum Einen mittlerweile die Grafik richtig abschreckt und zum Anderen ist mir die Spieleauswahl meeeehr als merkwürdig. Vielleicht wieder bei PSVR 2...
ABER ich möchte keiner der drei großen Hersteller missen. Jeder von denen trägt zur Aufrechterhaltung dieses Biotops bei und hat seine Rolle.
Was ich mir wünschen würde ist, dass mehr Menschen, die nur Sony oder Microsoft Liebhaber sind auch in Genuss einer Nintendo Konsole kommen können...! Andersrum ist recht selten der Fall..., scheinbar sind die Nintendonianer aufgeschlossener anderen Kulturen gegenüber und geniessen somit die Vorteile aller oder mehreren Kulturen! Hoffe, dass ich mit dem letzten Absatz auch zur WAR Stimmung beigetragen habe...
Kenne ich und ich höre weder den "nervigen hochfrequenten Ton" noch ist die Switch annähernd so laut wie meine PS4 Slim. Vielleicht haben sie mit ihren komischen selbstklebenden Sensoren die Wärmeabfuhr blockiert? Und ich habe ein gutes Gehör und bin da empfindlich, meine erste GTX 1060er habe ich wegen leichtem Spulenfiepen umgetauscht.
Also 40 Dezibel habe ich bei meiner Switch noch nicht wahrgenommen, das müsste nämlich wirklich hörbar sein und ich habe auch im Sommer im warmen Zimmer gespielt.
Je nach System und natürlich auch je nach Titel unterscheidet sich die Lautstärke natürlich. Man kann also nur Tendenzen angeben....eine Playstation kann schon seit der PS2 von flüsterleise bis Staubsauger alles...empfinde ich selten als störend.
Je nach System und natürlich auch je nach Titel unterscheidet sich die Lautstärke natürlich. Man kann also nur Tendenzen angeben....eine Playstation kann schon seit der PS2 von flüsterleise bis Staubsauger alles...empfinde ich selten als störend.
Ich habe es gerade extra nochmal ausprobiert, den Fernseher auf mute gestellt. Breath of the Wild, an einer für die Hardware fordernden Stelle an der die Framerate leicht runter geht (Stall bei Phirone im Wald bei Sonnenschein), dort in der Nähe gekämpft. Nichts. Auch nicht wenn ich mich zur Konsole runterbücke (sie steht bei mir am boden) Ich glaube meine Switch is tot, sie ist nicht wahrnehmbar. Das einzige was ich höre sind entfernte Geräusche aus der Nachbarschaft, vorbeifahrende Autos. Jetzt gerade am PC ist mein Computer im Windowsmode lauter, beziehungsweise die Festplatte im PC.
Ganz ehrlich stört mich meine PS4 auch nicht, aber der unterschied ist da. Meine Switch ist mucksmäuschenstill dagegen, worüber ich mich nicht beschweren will.
Edit: Stimmt natürlich, dass es da ne Streuung gibt bei den konsolen, kenne die Diskussion bei der PS3 und PS4, wo einige Konsolen wesentlich lauter waren als andere.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.