• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So war das nicht gemeint. Naja, ein bisschen piesacken wollte ich damit vielleicht. :v: Aber du bist ja auch mit dem "lauter Klotz" Gerede gekommen. Da fand ich ein Messergebnis, was das Gegenteil aufzeigt, ganz erfrischend. Gibt bestimmt noch andere, aber der erste Fund war gleich Gold.

Keine Sorge, mich hat die Anspielung eher amüsiert und ich übertreibe ja auch ein wenig bezüglich der PS4 Lautstärke. Dass die PS4 Slim (pro habe ich nicht) in meinem Fall wesentlich lauter ist als die Switch stimmt aber und daran ändert keine Messung der Welt etwas. Vielleicht mache ich wirklich mal ein Vergleichsvideo, just for fun :)

Final Fantasy 12 für Switch ist wohl so wie die berüchtigte Crash Bandicoot N.sane Trilogie für die Xbox One. :lol:

Bleib bitte bei den Spielen, die zu 100% sicher sind. ^^

Du glaubst Activision lässt sich bei Crash zu mehr als Zeitexklusivität verführen. Das kommt am Ende doch auf alles und Smartphones :v:

Hast du sie irgendwo eingebaut, das sie kaum Luft bekommt?

Avi pls.
Soll ich sie als noch stillen und die Windel wechseln? Dachte die PS4 ist eine Konsole für "Erwachsene"?

Natürlich, zur Not kann ich sie noch auf dem Balkon stellen, wenn das Wetter mitspielt allerdings habe ich Angst das die Polizei wegen einer Lärmbelästigung bei vor der Tür steht.

Bei mir gibt es manchmal das Joycon Problem mit den Disconnect. Aber das wars. Rest ist wie bei dir, zocke auch ungeschützt :v:

Ich nicht mehr, habe mir rein fürs bessere "Gefühl" ne Folie auf die Switch gemacht, hatte aber die ersten beiden Monate keine drauf und die Switch täglich ungeschützt reingesteckt. Man sah unten außerhalb des Bildbereichs sowas wie leichte abdrücke, die kann man wegwischen. Mein Switchscreen sieht aus wie neu, und so vorsichtig war ich wirklich nicht. Wenn ich an all die Horrorstories im Netz denke.... :nyah:

Avi pls.
Soll ich sie als noch stillen und die Windel wechseln? Dachte die PS4 ist eine Konsole für "Erwachsene"?

Natürlich, zur Not kann ich sie noch auf dem Balkon stellen, wenn das Wetter mitspielt allerdings habe ich Angst das die Polizei wegen einer Lärmbelästigung bei vor der Tür steht.

Jeder weiß doch das Lüfter Platz und Luft brauchen. Das ist überall so. Sonst staut sich die Hitze an, die Lüfter drehen laut auf.... :nix:

Kann ich ja nix für, wenn ihr mit euren Geräten nicht richtig umgehen könnt. :sorry:

Jeder weiß doch das Lüfter Platz und Luft brauchen. Das ist überall so. Sonst staut sich die Hitze an, die Lüfter drehen laut auf.... :nix:

Kann ich ja nix für, wenn ihr mit euren Geräten nicht richtig umgehen könnt. :sorry:

Meine PS4 hat Platz zum atmen, völlig unhörbar ist sie halt nicht. Die Switch hat hier natürlich auch den Vorteil, dass sie kein Disclaufwerk hat, ich spiele die Retailfassungen und das hört man natürlich anfangs auch ;)

Meine PS4 hat Platz zum atmen, völlig unhörbar ist sie halt nicht. Die Switch hat hier natürlich auch den Vorteil, dass sie kein Disclaufwerk hat, ich spiele die Retailfassungen und das hört man natürlich anfangs auch ;)

Eben. Und genau deswegen sind Lautstärkenvergleiche zwischen Nintendo Switch und PS4 auch irgendwie extrem sinnfrei. :enton:

Ich nicht mehr, habe mir rein fürs bessere "Gefühl" ne Folie auf die Switch gemacht, hatte aber die ersten beiden Monate keine drauf und die Switch täglich ungeschützt reingesteckt. Man sah unten außerhalb des Bildbereichs sowas wie leichte abdrücke, die kann man wegwischen. Mein Switchscreen sieht aus wie neu, und so vorsichtig war ich wirklich nicht. Wenn ich an all die Horrorstories im Netz denke.... :nyah:

Besser is. Lieber mit Gummi. Kurz vor dem zocken rausziehen ist auch zu unsicher.

Besser is. Lieber mit Gummi. Kurz vor dem zocken rausziehen ist auch zu unsicher.

Wegen dem Dock und dem "rein und raus" mache ich mir eigentlich keine Sorgen, aber seit der Gummi, äh die Folie drauf ist nutze ich Switch außerhalb des Docks eher wie einen Handheld und fasse sie weniger vorsichtig an. Ist gefühlsmäßig einfach angenehmer.

@Mudo: Ist doch egal, mal etwas anderes als die Zelda-Horizon Vergleiche, oder Bonds 3rd Party Jammertal. :v:

Ich sehe ne recht gute Zukunft bezüglich Fightinggames auf Switch, wir haben Arms, SF 2, massig Neo Geo Games, es kommen Smash, Blaz Blue ist angekündigt, Xenoverse 2 erscheint bald und Z wird vermutlich auch noch portiert :nix: Pokken vergessen, aber das interessiert mich weniger.

fehlt halt ein guter arcade stick oder überhaupt ein controller mit einem vernünftigen digikreuz :v:

Ich glaube, das Thema wäre hier nicht breitgetreten geworden, wenn Pongler seine Quelle richtig gelesen hätte. :alt:

Das Thema wäre hier nicht breitgetreten, wenn Harlock nicht was von "lauter Klotz Pro" geredet hätte.

Aber Kontext war ja noch nie dein Ding.

Was hab ich denn falsch gelesen?

Edit: Ähhh, sorry, du bist standardmäßig zugeklappt, die Antwort hab ich überlesen. Aber da die Switch sogar dockend (also entfernt) lauter ist als die Pro, war das Thema Abstand letztlich egal. Im Grunde ist das ja noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom