Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bei mir dreht sie selbst bei Digital games wie hulle auf.
Hast du sie irgendwo eingebaut, das sie kaum Luft bekommt?
Meine PS Vita ist flüsterleise.
Also meine röhrt wie ein Trabbi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir dreht sie selbst bei Digital games wie hulle auf.
Meine PS Vita ist flüsterleise.
So war das nicht gemeint. Naja, ein bisschen piesacken wollte ich damit vielleicht. :v: Aber du bist ja auch mit dem "lauter Klotz" Gerede gekommen. Da fand ich ein Messergebnis, was das Gegenteil aufzeigt, ganz erfrischend. Gibt bestimmt noch andere, aber der erste Fund war gleich Gold.
Final Fantasy 12 für Switch ist wohl so wie die berüchtigte Crash Bandicoot N.sane Trilogie für die Xbox One.
Bleib bitte bei den Spielen, die zu 100% sicher sind. ^^
Du glaubst Activision lässt sich bei Crash zu mehr als Zeitexklusivität verführen. Das kommt am Ende doch auf alles und Smartphones :v:
Hast du sie irgendwo eingebaut, das sie kaum Luft bekommt?
Bei mir gibt es manchmal das Joycon Problem mit den Disconnect. Aber das wars. Rest ist wie bei dir, zocke auch ungeschützt :v:
Avi pls.
Soll ich sie als noch stillen und die Windel wechseln? Dachte die PS4 ist eine Konsole für "Erwachsene"?
Natürlich, zur Not kann ich sie noch auf dem Balkon stellen, wenn das Wetter mitspielt allerdings habe ich Angst das die Polizei wegen einer Lärmbelästigung bei vor der Tür steht.
Jeder weiß doch das Lüfter Platz und Luft brauchen. Das ist überall so. Sonst staut sich die Hitze an, die Lüfter drehen laut auf....
Kann ich ja nix für, wenn ihr mit euren Geräten nicht richtig umgehen könnt.
Meine PS4 hat Platz zum atmen, völlig unhörbar ist sie halt nicht. Die Switch hat hier natürlich auch den Vorteil, dass sie kein Disclaufwerk hat, ich spiele die Retailfassungen und das hört man natürlich anfangs auch
Ich nicht mehr, habe mir rein fürs bessere "Gefühl" ne Folie auf die Switch gemacht, hatte aber die ersten beiden Monate keine drauf und die Switch täglich ungeschützt reingesteckt. Man sah unten außerhalb des Bildbereichs sowas wie leichte abdrücke, die kann man wegwischen. Mein Switchscreen sieht aus wie neu, und so vorsichtig war ich wirklich nicht. Wenn ich an all die Horrorstories im Netz denke.... :nyah:
Eben. Und genau deswegen sind Lautstärkenvergleiche zwischen Nintendo Switch und PS4 auch irgendwie extrem sinnfrei.
Besser is. Lieber mit Gummi. Kurz vor dem zocken rausziehen ist auch zu unsicher.
Das gerade du dich darüber beschwerst Ach Dragon Ball Xenoverse jetzt doch plötzlich schlecht?
fehlt halt ein guter arcade stick oder überhaupt ein controller mit einem vernünftigen digikreuz :v:
Genialer Handheld.
Mehr auch nicht.
Bisschen guck ich schon zur Switch rüber.Aber dann seh ich die guten PS4 Spiele und Switch ist wieder verschwunden.
Die paar Spiele für die Switch kann ich auch am Ende der Gen holen
Ich glaube, das Thema wäre hier nicht breitgetreten geworden, wenn Pongler seine Quelle richtig gelesen hätte.
Ich glaube, das Thema wäre hier nicht breitgetreten geworden, wenn Pongler seine Quelle richtig gelesen hätte.
Dann war also Pongler Schuld.