Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hab immer schuld. Egal ob ich Fakten liefere und andere Gefühlies.
Dann sind die ganzen Naturkatastrophen dieser Welt etwa auch auf deinen Mist gewachsen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer schuld. Egal ob ich Fakten liefere und andere Gefühlies.
Ich sehe ne recht gute Zukunft bezüglich Fightinggames auf Switch, wir haben Arms, SF 2, massig Neo Geo Games, es kommen Smash, Blaz Blue ist angekündigt, Xenoverse 2 erscheint bald und Z wird vermutlich auch noch portiert Pokken vergessen, aber das interessiert mich weniger.
Dann war also Pongler Schuld.
Das Thema wäre hier nicht breitgetreten, wenn Harlock nicht was von "lauter Klotz Pro" geredet hätte.
Aber Kontext war ja noch nie dein Ding.
Was hab ich denn falsch gelesen?
Edit: Ähhh, sorry, du bist standardmäßig zugeklappt, die Antwort hab ich überlesen. Aber da die Switch sogar dockend (also entfernt) lauter ist als die Pro, war das Thema Abstand letztlich egal. Im Grunde ist das ja noch schlimmer.
Also zumindest meine Pro ist lauter als jede andere Konsole in meinem TV Regal, egal ob Switch oder XOS. Auch wesentlich lauter als mein Rechner unter Volllast
Wen juckt das?
Mich, da es meine Aussage über einen lauten Klotz stärkt :v:
Mich, da es meine Aussage über einen lauten Klotz stärkt :v:
Also zumindest meine Pro ist lauter als jede andere Konsole in meinem TV Regal, egal ob Switch oder XOS. Auch wesentlich lauter als mein Rechner unter Volllast
Ja, weil er sich von "Klotz" hat triggern lassen :v:
Ist die Pro leiser als die Slim? Falls nicht ist die Pro auf jeden Fall lauter als die Switch, egal ob docked oder undocked.
@Oni: Ist doch für den Anfang nicht so schlecht. Wir sind im 6. Monat der Switch. Und auf SF 5 kann ich verzichten bis sie die Charaktermodelle komplett überarbeitet haben, schlimm was aus Chun Li geworden ist
Ein Messergebnis, das eine Seite bei einer Switch unter Volllast gemacht hat. Nur dreht die Switch selten auf und wenn dann nur kurz. Meine PS4 Pro höre ich im Pro-Modus dagegen die ganze Zeit und das in einer wirklich unschönen Lautstärke. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Aber der Eindruck im alltäglichen Gebrauch ist ein ganz anderer. Und auf den kommt es letztlich an.Auch 5 subjektive Meinungen relativieren kein Messergebnis. ^^
Ein Messergebnis, das eine Seite bei einer Switch unter Volllast gemacht hat. Nur dreht die Switch selten auf und wenn dann nur kurz. Meine PS4 Pro höre ich im Pro-Modus dagegen die ganze Zeit und das in einer wirklich unschönen Lautstärke. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Aber der Eindruck im Alltag ist ein ganz anderer. Und auf den kommt es letztlich an.
Ein Messergebnis, das eine Seite bei einer Switch unter Volllast gemacht hat. Nur dreht die Switch selten auf und wenn dann nur kurz. Meine PS4 Pro höre ich im Pro-Modus dagegen die ganze Zeit und das in einer wirklich unschönen Lautstärke. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Aber der Eindruck im Alltag ist ein ganz anderer. Und auf den kommt es letztlich an.
Vielleicht hinterfragst du einfach mal den Test, wenn so viele Nutzer den Eindruck im Alltag nicht bestätigen können. Vielleicht war deren Switch auch einfach nicht in Ordnung. Aber selbst wenn die Switch im absoluten Worts Case 1db lauter als die PS4 Pro sein soll. Im Alltag dreht der Switch-Lüfter selten so auf, während der der PS4 Pro im Pro-Modus ständig auf Hochtouren läuft. Welche Konsole wird da wohl als lauter wahrgenommen? Und jetzt darfst du aufhören, uns hier alle als Lügner hinzustellen. Im Gegensatz zu dir besitze ich beide Geräte und kann vergleichen. Du nicht.Für dich persönlich kommt es darauf an. Allgemeingültig Erkenntnisse werden aus deinem Eindruck nunmal nicht gewonnen. Und auch die Pro wurde unter verschiedenen Belastungen getestet und ist laut denen unter Vollast leiser als die Switch im Dock. Weiß nicht, was es da groß zu relativieren gibt. Ich glaub eher einem Magazin mit Messgeräten, als Fans aus einem Forum.
Ein Messergebnis, das eine Seite bei einer Switch unter Volllast gemacht hat. Nur dreht die Switch selten auf und wenn dann nur kurz. Meine PS4 Pro höre ich im Pro-Modus dagegen die ganze Zeit und das in einer wirklich unschönen Lautstärke. Keine Ahnung, was die da gemessen haben. Aber der Eindruck im alltäglichen Gebrauch ist ein ganz anderer. Und auf den kommt es letztlich an.
Auch 5 subjektive Meinungen relativieren kein Messergebnis. ^^
Ja klar, persönliche Erfahrungen, dass die Switch nur selten mal lauter wird und ansonsten flüsterleise ist, zählen natürlich nicht. Ihr seid echt lustig.
Ja klar, persönliche Erfahrungen, dass die Switch nur selten mal lauter wird und ansonsten flüsterleise ist, zählen natürlich nicht. Ihr seid echt lustig.