• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kooperation setzt ja beiderseitigen vorteil voraus

mir würde jetzt auch spontan kein einziger punkt einfallen wo ein blauer sich irgendeinen vorteil holen könnte durch solch kooperation mit den gelben
man gewinnt einfach nix dadurch

eine symbiose wäre das nicht

gibt aber nen anderen begriff für sowas wo nur einer profitiert ^^

Hmm...Pikasit?

kooperation setzt ja beiderseitigen vorteil voraus

mir würde jetzt auch spontan kein einziger punkt einfallen wo ein blauer sich irgendeinen vorteil holen könnte durch solch kooperation mit den gelben
man gewinnt einfach nix dadurch

eine symbiose wäre das nicht

gibt aber nen anderen begriff für sowas wo nur einer profitiert ^^

Das ist auch so als müsste Usain Bolt (Sony)
eine Kooperation mit Leinier Savon Pinieda (Nintendo) eingehen.

sehe ich ähnlich

also mal die fakten

Der bisher grösste Launch des Jahres kommt für ps4 und box
aber nicht für switch

#destiny 2

was sagt uns das?

Mir sagt es gar nichts, da mich das Spiel nicht interessiert und ich es auf keiner Plattform spielen werde, obwohl ich es könnte. Aber natürlich wäre es gut, wenn es von jedem Spiel eine Version für Switch geben würde, diese geniale Konsole hätte jedes Spiel der Erde verdient und würde alle Spiele ein wenig besser machen. :tinglewine:

Genialer Handheld.
Mehr auch nicht.
Bisschen guck ich schon zur Switch rüber.Aber dann seh ich die guten PS4 Spiele und Switch ist wieder verschwunden.
Die paar Spiele für die Switch kann ich auch am Ende der Gen holen

für mich wirds wohl ein mario bundle im nächsten monat. da ich den letzten teil mit vergnügen ausgelassen habe und smo dagegen wieder nach nem guten spiel aussieht. für ein game eine plattform kaufen....

Aber nur wegen der Wertungen her.
Nach der Spiele Masse und nach sehr guten AAA Spielen. , kann Nintendo nicht mit reden .
Die bekommt sehr wenige Spiele ab.
Aber ihr habt ja Mario und das komische Zelda

Die schier endlose Anzahl an 100er Wertungen, der immense Salzgehalt der blauen Neider, meine objektive Meinung: Alles erwiesene Fakten, sie sprechen eine klar Sprache und die ist hylianisch und deutet auf die Prophezeiung des Atems der Wildnis hin. Ich könnte ja verstehen, wenn unsere Schlümpfe mit beiden Beinen am Boden der Tatsachen stehen und Breath of the Wild als das beste was die Menschheit je erfunden hat akzeptieren aber aktuell machen sie sich eben nur lächerlich.

Aber ja, die selben Menschen die mit dem Reiten im Witcher 3 überfordert waren und daher Horizon favorisieren(weil man da mit dem Robodino direkt durch den See reiten kann). Sowas wie Breath of the Wild kennen sie nur vom Pewdiepie und seinen Youtube Kollegen und urteilen dann anhand dieser Let's plays über ein Spiel über das maximal ein Prophet wie ich urteilen dürfte nach 200+ Stunden Spielzeit.

Schlümpfe sind wirklich bedauerliche Wesen, wie bereits Memo hier wunderbar analysiert hat, wer ausschließlich Wasser aus dem Sony-Klo trinkt wird eben schwer das Ambrosia, das Breath of the Wild im Heiligen Nintendo Gral serviert verstehen. Man merkt ja schon an den Aussagen der Blauen, dass sie soviel Güte und Qualität gar nicht fassen können, es ist als würde man einem Thunfisch Ludwig van Beethovens "Komm du schöner Götterfunke" vorspielen. Er wird einfach nichts damit anzufangen wissen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht so ein Kauderwelsch reden würdest, würde ich sogar deine riesen Texte richtig lesen und nicht belanglos überfliegen

sehe ich ähnlich

also mal die fakten

Der bisher grösste Launch des Jahres kommt für ps4 und box
aber nicht für switch

#destiny 2

was sagt uns das?

Dass ein Mainstreamgame erfolgreich ist und zwar auf fast vier Jahre alte Geräte mit einer höheren Hardwarebase. :eek2:

für mich wirds wohl ein mario bundle im nächsten monat. da ich den letzten teil mit vergnügen ausgelassen habe und smo dagegen wieder nach nem guten spiel aussieht. für ein game eine plattform kaufen....

fzm74dp3.png

uff 390€ stolzer preis :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom