AVI ist ausbrechen, aus seiner Aalglatten Welt! Erst Knack, jetzt Odyssey! Satire! Die viel Einklang, auf sich bezieht, ne Art MTC Light 2.0!![]()
Ich verstehe zwar den Sinn deines Posts zu 100% nicht, aber du wirst schon Recht haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AVI ist ausbrechen, aus seiner Aalglatten Welt! Erst Knack, jetzt Odyssey! Satire! Die viel Einklang, auf sich bezieht, ne Art MTC Light 2.0!![]()

Riesiger Downgrade hust....
Wenn es 60 FPS im Docked sind dann wäre es ein super Port.
Glaubst du wirklich, dass das gezeigte schon die Switch Version war? Wäre sehr cool aber ich bin skeptisch.
Vergleichsbilder machen natürlich noch nicht so richtig Sinn aus Streammaterial (schon gar nicht in der Größe) aber wie du schon sagtest: bei 60 FPS könnte man hier schon von einem super Port sprechen, egal wie sehr die Version sich in kleineren Details unterscheidet.
Glaubst du wirklich, dass das gezeigte schon die Switch Version war? Wäre sehr cool aber ich bin skeptisch.
Vergleichsbilder machen natürlich noch nicht so richtig Sinn aus Streammaterial (schon gar nicht in der Größe) aber wie du schon sagtest: bei 60 FPS könnte man hier schon von einem super Port sprechen, egal wie sehr die Version sich in kleineren Details unterscheidet.
Was hat eigentlich Bond nach gestrigen Aussagen zu Doom und Wolfenstein II gesagt?![]()
ich würde dir empfehlen lesen zu lernen, macht sich immer ganz gut
das schrieb ich generell zum support
"
nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18
das kanns geben, mehr nicht"
doom fällt unter punkt 5
freue mich sogar jetzt schon auf den technikvergleich
ich mach aber auch gerne ne liste bzgl welche games switch bekommt und welche nicht
wäre schade wenn da ausser doom und wolfenstein nix auftaucht in zukunft
Das ist rudern auf hohem Niveau. Wir sind also inzwischen bei "wäre schade wenn ausser .... nix weiteres kommen würde.Was hat eigentlich Bond nach gestrigen Aussagen zu Doom und Wolfenstein II gesagt?![]()

da man ihn sonst daran festnagel könnte und er sich nicht mehr finden kann.
Wir werden es bald erfahren da die Presse es schon spielen kann
Natürlich bin ich FanWer gestern noch fest behauptet hat das sowas wird Doom und WS2 nicht möglich auf Switch ist Bzw. Sowas dort nie erscheint und sich jetzt wie ein Aal windet, der hat seine Fans verdient
@Masterxploder, ach....plötzlich kann man doch jedes Game egal die auf Switch bringen? Das hast du die letzten Wochen aber anders erklärt![]()
Am Ende wird es jedem hier schon immer klar gewesen sein, dass man so einige PS4 games ja doch downporten kann, wenn der Entwickler/Publisher nur will. resi rev 1.2 ist ja ein ps360 ding, denn 2 kam ja auch für last gen
Wolfenstein und doom gehören zu den mittelgrossen games, glückwunsch dafür, bin auf die downgrades gespannt
und wie erwartet nix über fallout und nix wichtiges von platinum

)

Switch versus PS4 Technikvergleiche. Wird Zeit das die Xbox One X erscheint.![]()

Das kam von mir und ich bin nicht die Pikas. Und auch Doom gehört zu den Spielen, die Gewalt der Gewalt wegen inszenieren. Aber da tut man wenigstens nicht so als hätte das alles einen tieferen Sinn.Schade, dass diese Gewaltverherrlichung jetzt auch auf der Switch Einzug erhält.
Splatoon war ja schon viel Geballer, aber Doom und Wolfenstein?
Gewalt der Gewalt wegen kam bei den Pikas ja schon bei God of War schlecht weg.
Wird sich sicherlich in den Verkaufszahlen widerspiegeln.

Das kam von mir und ich bin nicht die Pikas. Und auch Doom gehört zu den Spielen, die Gewalt der Gewalt wegen inszenieren. Aber da tut man wenigstens nicht so als hätte das alles einen tieferen Sinn.![]()

Wird Zeit das die Xbox One X erscheint.![]()

In der Tat, 60fps auf ein mal nicht mehr wichtig wie man am NBA 2K18 Beispiel sieht. ;-)Die Goalposts verschieben sich gerade etwas![]()
NBA2K18 sieht übrigens auch klasse aus auf Switch
In der Tat, 60fps auf ein mal nicht mehr wichtig wie man am NBA 2K18 Beispiel sieht. ;-)
Und nochmal zum Thema Porten: Man kann alles porten wenn genug Abstriche gemacht werden, das wird auch niemand der noch alle Latten auf dem Zaun hat abstreiten.