• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sehe das ja partnerschaftlich als Multi, und interessant wie sich ein Handheldhybrid gegen die großen Geschwister schlägt^^

Na wenn das so ist. :sorry:

Und bäahh @Xbox One X :sorry:

Ich habe Xboys - Freunde, und bashe aus diesem Grund nur dezent. :brit:

Kann ich nur unterschreiben, freue mich sehr darauf! :D

Die XOX wird hier hoffentlich neuen Wind reinbringen. Ich hätte gerne wieder alle Seiten im War zahlreich abgedeckt.

:awesome:

Die nächste große Lachnummer von MS. Da freuen sich dann die 3 verbliebenen XBoys hier im Forum über leichte Verbesserung gegenüber einer ein Jahr älteren und über 100€ billigeren Konsole.

Die Technikvergleiche Switch versus Xbox One X sind jedoch das wirklich Interessante. Denk mal drüber nach. :tinglewine:

Die Technikvergleiche Switch versus Xbox One X sind jedoch das wirklich Interessante. Denk mal drüber nach. :tinglewine:
Was ich wirklich interessant finde ist, dass die Switch MS in den nächsten Jahren verkaufszahlentechnisch eiskalt auf den letzten Platz befördern wird. ;-)

Mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Redmonder das Handtuch werfen.

Ich habe die News gerade wieder gefunden, in der es in den Kommentaren sogar explizit um die technische Möglichkeit eines Ports von Doom geht (Seite 8). Sehr lustig, wenn man die Kommentare jetzt liest. xD

Zissou schrieb:
halten wir also fest: switch kriegt ports im technischen kaliber eines dooms. das stellt absolut kein technisches problem dar. unterzeichnet von atram und calvin.

wir sprechen uns in ein paar monaten wieder.
Hallo Zissou! Möchtest du mit Atram und mir sprechen? :hippie1:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die News gerade wieder gefunden, in der es in den Kommentaren sogar explizit um die technische Möglichkeit eines Ports von Doom geht (Seite 8). Sehr lustig, wenn man die Kommentare jetzt liest. xD

halten wir also fest: switch kriegt ports im technischen kaliber eines dooms. das stellt absolut kein technisches problem dar. unterzeichnet von atram und calvin.

wir sprechen uns in ein paar monaten wieder

Und so schließt sich der Kreis.

Edit: Okay, der Kommentar wurde schon nachgereicht.

Jedenfalls ich freue mich auf Doom. Ist die Umsetzung solide wirds geholt.

Und das nach nichtmal einem Jahr :v:

In der Tat, 60fps auf ein mal nicht mehr wichtig wie man am NBA 2K18 Beispiel sieht. ;-)

Und nochmal zum Thema Porten: Man kann alles porten wenn genug Abstriche gemacht werden, das wird auch niemand der noch alle Latten auf dem Zaun hat abstreiten.

Wenn es flüssig läuft und das macht NBA2K scheinbar kann ich auch mit 30fps leben, 60fps sind natürlich besser. Mal schaun wie die Version von Doom läuft, das wissen wir ja noch nicht.

@Porten: Dann hast du hier alle möglichen Diskussionen zur Switch/NX verpasst, ich hätte mir einige lange Diskussionen sparen können, wenn das jeder so sehen würde, das ist aber nicht der Fall. ;)

Hoffentlich packen sie Gyro Aiming mit rein. Dann sieht das auch nicht mehr so aus:

5yrMAA.gif

:banderas:

Ich hab's sicherheitshalber auch mal in die Doom/Wolfenstein-News gecrossposted. :banderas: :beam:

• Lob
Reaktionen: Avi
edit: doom? du erwartest tatsächlich doom kaliber auf der switch? hast du mal doom gesehen? oder meinst du das ur-doom? und wenn sich doom laut dir problemlos porten lässt, wieso nicht ein rdr2? images/smilies/m-lol.gif

wir sprechen uns in ein paar monaten wieder.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich finde ich ja solche Abrechnungen mit alten Kommentaren immer doof. Aber die Diskussion wurde damals teilweise so abseitig geführt, dass sie mir nicht umsonst in Erinnerung geblieben ist. Das muss jetzt daher einfach mal sein.

Eigentlich finde ich ja solche Abrechnungen mit alten Kommentaren immer doof. Aber die Diskussion wurde damals teilweise so abseitig geführt, dass sie mir nicht umsonst in Erinnerung geblieben ist. Das muss jetzt daher einfach mal sein.

Naja, man sollte das imo mit Humor nehmen, ist jetzt ja kein persönlicher Angriff ,es geht um Aussagen über Konsolen und da hat wohl schon jeder Sachen geschrieben, die am Ende anders kamen (mich natürlich eingeschlossen). ich suche jetzt auch keine Posts aus dem Forum raus, aber wenn man schon nen Link zu einer news präsentiert bekommt :sorry:

@gettingbetter: Politik ist hier verboten :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom