• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Riesiger Downgrade hust....

Wenn es 60 FPS im Docked sind dann wäre es ein super Port.

Glaubst du wirklich, dass das gezeigte schon die Switch Version war? Wäre sehr cool aber ich bin skeptisch.
Vergleichsbilder machen natürlich noch nicht so richtig Sinn aus Streammaterial (schon gar nicht in der Größe) aber wie du schon sagtest: bei 60 FPS könnte man hier schon von einem super Port sprechen, egal wie sehr die Version sich in kleineren Details unterscheidet.

Glaubst du wirklich, dass das gezeigte schon die Switch Version war? Wäre sehr cool aber ich bin skeptisch.
Vergleichsbilder machen natürlich noch nicht so richtig Sinn aus Streammaterial (schon gar nicht in der Größe) aber wie du schon sagtest: bei 60 FPS könnte man hier schon von einem super Port sprechen, egal wie sehr die Version sich in kleineren Details unterscheidet.

Wir werden es bald erfahren da die Presse es schon spielen kann

die argumentation erinnert mich irgendwie an die ausführungen zu den ersten bilderchen und trailer zu skyrim... hm. daher geh ich mal davon aus, das Bethesda uns hier auch nix vormacht. bis das gegenteil bewiesen ist. sollte doom wirklich im hh und tv modus 60fps haben, dann wäre mir auch 720p recht, grausam runterschnippeln müsste man da gar nicht so viel. viel mehr würde mich interessieren, ob sie gyroaiming reinpacken. das wäre dann der absolute kaufanreiz für mich. wäre so schade, wenn man nur standard controls nutzt...

Was hat eigentlich Bond nach gestrigen Aussagen zu Doom und Wolfenstein II gesagt? :lol2:

Was hat eigentlich Bond nach gestrigen Aussagen zu Doom und Wolfenstein II gesagt? :lol2:

ich würde dir empfehlen lesen zu lernen, macht sich immer ganz gut

das schrieb ich generell zum support

"
nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18

das kanns geben, mehr nicht"

doom fällt unter punkt 5

freue mich sogar jetzt schon auf den technikvergleich

ich mach aber auch gerne ne liste bzgl welche games switch bekommt und welche nicht

wäre schade wenn da ausser doom und wolfenstein nix auftaucht in zukunft

Der letzte Satz ist der beste :lol: Das ist rudern auf hohem Niveau. Wir sind also inzwischen bei "wäre schade wenn ausser .... nix weiteres kommen würde.

Diese Liste würde mich brennend interessieren.

Natürlich bin ich Fan :) Wer gestern noch fest behauptet hat das sowas wird Doom und WS2 nicht möglich auf Switch ist Bzw. Sowas dort nie erscheint und sich jetzt wie ein Aal windet, der hat seine Fans verdient

@Masterxploder, ach....plötzlich kann man doch jedes Game egal die auf Switch bringen? Das hast du die letzten Wochen aber anders erklärt :)

Die Goalposts verschieben sich gerade etwas :) Am Ende wird es jedem hier schon immer klar gewesen sein, dass man so einige PS4 games ja doch downporten kann, wenn der Entwickler/Publisher nur will.

resi rev 1.2 ist ja ein ps360 ding, denn 2 kam ja auch für last gen
Wolfenstein und doom gehören zu den mittelgrossen games, glückwunsch dafür, bin auf die downgrades gespannt

und wie erwartet nix über fallout und nix wichtiges von platinum

Ich weiß, deshalb habe ich ja auch gesagt, dass es nicht alleine bleiben wird. Capcom hat ja bereits verkündet die Resi 7 Engine portieren zu wollen. mal schaun ;)
Platinum kommt schon noch^^

Erste Vergleiche zwischen PS4 Version von Doom und dem komprimierten Stream Material (ich weiß sinnvoll, aber besser als die Switchbashes hier ;) )

DJrblBMWAAAKUEe.jpg

DJrbl_rXkAES4yH.jpg

DJrbnJ1XgAAUgJs.jpg

DJrboX1WAAAkolW.jpg

Grafik wurde natürlich etwas zurückgeschraubt, die Beleuchtung, die Texturen, aber wenn das Switchmaterial war (bei Skyrim trickste man auch nicht wirklich und Doom erscheint dieses Jahr) kann ich mit solchen "Downgrades" leben auf einem Handheld.

NBA2K18 sieht übrigens auch klasse aus auf Switch

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass diese Gewaltverherrlichung jetzt auch auf der Switch Einzug erhält.
Splatoon war ja schon viel Geballer, aber Doom und Wolfenstein?
Gewalt der Gewalt wegen kam bei den Pikas ja schon bei God of War schlecht weg.
Wird sich sicherlich in den Verkaufszahlen widerspiegeln.

Switch versus PS4 Technikvergleiche. Wird Zeit das die Xbox One X erscheint. :lol:

Schade, dass diese Gewaltverherrlichung jetzt auch auf der Switch Einzug erhält.
Splatoon war ja schon viel Geballer, aber Doom und Wolfenstein?
Gewalt der Gewalt wegen kam bei den Pikas ja schon bei God of War schlecht weg.
Wird sich sicherlich in den Verkaufszahlen widerspiegeln.
Das kam von mir und ich bin nicht die Pikas. Und auch Doom gehört zu den Spielen, die Gewalt der Gewalt wegen inszenieren. Aber da tut man wenigstens nicht so als hätte das alles einen tieferen Sinn. ;)

Das kam von mir und ich bin nicht die Pikas. Und auch Doom gehört zu den Spielen, die Gewalt der Gewalt wegen inszenieren. Aber da tut man wenigstens nicht so als hätte das alles einen tieferen Sinn. ;)

Ich glaube ja er meinte das leicht ironisch^^ Wilpers Posts sind nicht ganz so bierernst gemeint wie die anderer Schlümpfe :brit:

Die Goalposts verschieben sich gerade etwas :)

NBA2K18 sieht übrigens auch klasse aus auf Switch
In der Tat, 60fps auf ein mal nicht mehr wichtig wie man am NBA 2K18 Beispiel sieht. ;-)

Und nochmal zum Thema Porten: Man kann alles porten wenn genug Abstriche gemacht werden, das wird auch niemand der noch alle Latten auf dem Zaun hat abstreiten.

In der Tat, 60fps auf ein mal nicht mehr wichtig wie man am NBA 2K18 Beispiel sieht. ;-)

Und nochmal zum Thema Porten: Man kann alles porten wenn genug Abstriche gemacht werden, das wird auch niemand der noch alle Latten auf dem Zaun hat abstreiten.

Und dich wurden Spiele wie Doom oder gar WS2 von dir und andere als unmöglich auf Switch bezeichnet und wird nie kommen etc.

Oder streitest du das jetzt ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom