• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2017-09-1400_57_52-nivquyi.png

:tinglev:

Das spricht mich eben 0 an. Kann ich auch nichts für. Das ist ja nicht mal Trotz oder weil ich Super Mario nicht mag. 3D World war ja auch knuffig. Nicht perfekt (der Mörder coop :wut: ), aber knuffig. Und Mario + Rabbits ist cool.

Hier haben wir einen weiteren 'Äpfel und Kisten' Kandidaten. Schau dir bitte die schlechten Reviews von Mario ganz genau an, damit du auch nach der hohen Wertung auf Meta die schlechten Dinge regelmäßig auf CW hervorheben kannst. Am Ende ist es leer und langweilig und einige haben es die ganze Zeit gewusst. Mario ist allerhöchstens ein 70er Titel genau wie Zelda, nur weiß das niemand, man muss schon an 99% der Gamer vorbei schauen um ein Review zu finden das der Wahheit entspricht. Aber gut ich will hier gar nicht vorschnell urteilen, Odyssey könnte immer noch ein 80er Titel werden und im Grunde werden Wertungen überbewertet, ich schau mir lieber das Video mit dem Wald an.

Doom kommt mit Klötzchengrafik auf die Switch, Minecraft style Baby. :tinglewine:

Ich weiß doch auch nicht warum ein Tablet nicht die gleiche Power hat wie meine PS4 Pro, die große Konsole mit dem Lüfter. :nix: (wollte den Smiley jetzt endlich auch mal benutzen)

Ich lasse einen Apfel fallen und der fällt nach oben auf den Mond und das ist FAKT!

Hier haben wir einen weiteren 'Äpfel und Kisten' Kandidaten. Schau dir bitte die schlechten Reviews von Mario ganz genau an, damit du auch nach der hohen Wertung auf Meta die schlechten Dinge regelmäßig auf CW hervorheben kannst. Am Ende ist es leer und langweilig und einige haben es die ganze Zeit gewusst. Mario ist allerhöchstens ein 70er Titel genau wie Zelda, nur weiß das niemand, man muss schon an 99% der Gamer vorbei schauen um ein Review zu finden das der Wahheit entspricht. Aber gut ich will hier gar nicht vorschnell urteilen, Odyssey könnte immer noch ein 80er Titel werden und im Grunde werden Wertungen überbewertet, ich schau mir lieber das Video mit dem Wald an.

Doom kommt mit Klötzchengrafik auf die Switch, Minecraft style Baby. :tinglewine:

Ich weiß doch auch nicht warum ein Tablet nicht die gleiche Power hat wie meine PS4 Pro, die große Konsole mit dem Lüfter. :nix: (wollte den Smiley jetzt endlich auch mal benutzen)

Ich lasse einen Apfel fallen und der fällt nach oben auf den Mond und das ist FAKT!

....hä? :ugly:

...und erst die scharfen Girls von Xenoblade

c96fa64e6124a7b0a6e0219136ae2af0.jpg

@Avi
Nur Spaß, mir gehen die Mods hier auf den Sack und ich denke mit mir haben sie jetzt was zu tun. :goodwork:

Das Video funzt nicht TheGame. :aargh: Bitte erneut Posten.

Doom mit Klötzchengrafik auf der Switch, Minecraft Style. :tinglev:

...hatte ich das Heute schon erwähnt. Was ist eigentlich mit Zelda und Horizon? Ich habe hier ein paar News entdeckt, da würde noch nicht über die beiden Spiele gesprochen. Könntet ihr das bitte mal ändern!

Bitte nicht über No Man's Sky sprechen, das ist verboten und wird mit einer News-Sperre geahndet. Aber Zelda geht immer. :goodwork:

wow die 3rds verstehen immer besser was für 'ne hotte konsole die Switch ist :herz: ich bin mir sicher die Doom und Wolfenstein werden erfolg auf der Switch haben und die richtigen signale an viele publisher senden.

es gibt viele Switch besitzer die nach zelda genau auf solche spiele warten und die Splatoon, Arms und Mario Kart nicht so sehr/nebenbei/kaum fesselt bzw. möchten viele solche blockbuster und die werden es dankend annehmen imo ^^ der mobile aspekt wird für viele interessant sein bei solchen games. und joy con steuerung wäre ganz cool.
Doom hat 'nen kleinen metroiden prime touch ^^

denke die Switch wird 3rd party support mäßig in die fußstapfen des snes mit der zeit treten. Ach ja Resident Evil Revelation 1+2 <3

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut Mario Odyssey aussieht :banderas: Da hab ich mal wieder richtig Lust drauf, mal schauen wie das mit einem Bundle als Weihnachtsgeschenk für mich aussieht. Dabei wollte ich doch auf eine Revision warten... :/

Aber der Ex-Klempner macht es einem nicht leicht... (mal von Link abgesehen^^)

wow die 3rds verstehen immer besser was für 'ne hotte konsole die Switch ist :herz: ich bin mir sicher die Doom und Wolfenstein werden erfolg auf der Switch haben und die richtigen signale an viele publisher senden.

3

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Thirds wie du sie nennst, damit ist glaube ich die drittklassige Software der Entwickler gemeint.. Also nicht den Faden verlieren Sven, nicht den Faden verlieren. Noch mal, die Thirds wissen nicht wie Hot die Konsole ist und auch wenn sie es wüssten, es wäre ihnen egal. Die Ankündigungen sind gemacht worden weil sich die Konsole wie Flitzekacke verkauft. Schwups ist eine Konsole Produziert, ist sie auch schon verkauft. Wie Flitzekacke eben, kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder verschwunden. Hätten wir keine Toiletten und keine Hosen wüssten wir nicht mal das es sie gibt.

Daher, wenn sich etwas verkauft, dann kommen die Entwickler. Doom mit Klötzchengrafik oder uninspirierte SNES Spiele wie das von SE. Die wollen den schnellen Yen machen und die Japaner stehen schon Schlange um zu bezahlen. Mit Streetfighter hat Cashcom ja schon ordentlich zugeschlagen. Aber wer in einer Schlange steht und ein Los zieht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fakt ist das die Switch im Westen noch gar nicht erschienen ist, oder hast du irgendwo im Laden eine gesehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom