• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hmm, hier mal der Link. Bei funktioniert das Video nämlich.

https://my.mixtape.moe/qnucnv.webm

Nostalgie Pur! :banderas:

DJUGw1NW0AAl17V.jpg

:scan:

Hallooooooo spoileralarm. :mad:

Zum Glück habe ich den Schnipsel gestern schon in der Direkt gesehen.^^ Trotzdem habe ich meine Augen zwischendurch immer wieder zu gemacht. Nicht das ich am Ende schon alles gesehen habe. Also ich hab den Waldlevel gesehen und muss sagen, Mario wird extrem langweilig werden, darauf könnt ihr euch alle schon mal einstellen. Doom wird auch auf die Switch kommen, also der erste Teil von 1993 mit Klötzchengrafik Minecraft Style.

Das Bild ist lustig, aber immer ruhig mit den wilden Pferden. Hochmut kommt vor dem Fall und im Fall von Doom wird es einen tiefen Fall geben. Das Spiel bietet nicht mal Äpfel, wie soll man so was ruhigen Gewissens spielen?

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Thirds wie du sie nennst, damit ist glaube ich die drittklassige Software der Entwickler gemeint.. Also nicht den Faden verlieren Sven, nicht den Faden verlieren. Noch mal, die Thirds wissen nicht wie Hot die Konsole ist und auch wenn sie es wüssten, es wäre ihnen egal. Die Ankündigungen sind gemacht worden weil sich die Konsole wie Flitzekacke verkauft. Schwups ist eine Konsole Produziert, ist sie auch schon verkauft. Wie Flitzekacke eben, kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder verschwunden. Hätten wir keine Toiletten und keine Hosen wüssten wir nicht mal das es sie gibt.

Daher, wenn sich etwas verkauft, dann kommen die Entwickler. Doom mit Klötzchengrafik oder uninspirierte SNES Spiele wie das von SE. Die wollen den schnellen Yen machen und die Japaner stehen schon Schlange um zu bezahlen. Mit Streetfighter hat Cashcom ja schon ordentlich zugeschlagen. Aber wer in einer Schlange steht und ein Los zieht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fakt ist das die Switch im Westen noch gar nicht erschienen ist, oder hast du irgendwo im Laden eine gesehen?

ne, Bethesda wird sich anstrengen. da bin ich mir sicher ^^ leider sind das nicht so meine games. Doom hat aber zumindest eine tolle atmo und zombies :helix: ich freue mich eher auf Resident Evil Revelations 1+2 ^^

aber im gaf freuen sich viele auf Doom und Wolfenstein, man darf ja nicht vergessen dass die games dann auch mobil spielbar sind und das ist einzigartig. auf jeden fall wollten viele solche spiele haben und jetzt kommen sie. ich denke die games werden ein erfolg weil die Switch eine gemischte userbase hat die mit der zeit noch viel bunter wird und man merkt es ja auch an den reaktionen dass die games anklang finden. wie gesagt ich glaube Bethesda wird das nicht verhauen imo ^^

Ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, nur vermutlich mit recht viel aufwand verbunden bei nem Spiel, das auf PS4 ne Katastrophe ist :v: Dass die Frostbite eventuell laufen würde, wenn sich genügend fähige Leute ransetzen, das haben auch schon EA Mitarbeiter spekuliert, aber das muss ja auch nicht bedeuten dass jedes Spiel gut auf Switch läuft. We`ll see. Und mir ist natürlich klar, dass die Switch deutlich schwächer als die PS4 ist und eventuell nicht jedes Spiel Sinn ergibt, ob möglich oder nicht.

Einen Teil der Current Gen Games kriegt man aber scheinbar ab und ich denke bis zum Ende der Gen wird sich noch ein wenig was drehen und es wird einige Games geben, die für PS4Bone geplant waren, was laut Bond ja unmöglich ist :v: Ich bin erstmal zufrieden.

Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus kann man anscheinend portieren. :tinglewine:

Dieses Unterschwällige immer.
An der Frostbite werden schon genug fähige Leute sitzen und sie werden auch genug Ahnung von ihrem Handwerk haben.
Ich gehe davon aus, dass der Renderer der Frostbite eine gewisse Leistungsfähigkeit voraussetzt um ordentlich zu laufen. Der Crux an der Sache ist dann, sollte die Plattform diese Mindestanforderung nicht erfüllen, muss die Technologie so weit zurückgeschraubt werden, dass es anfängt beschissen auszusehen und auch schlechter als wenn Spiele mit ältere Engines entwickelt werden, welche aber Basis dieser Leistungsfähigkeit entwickelt wurden, weil dann der Workflow besser funktioniert. Man könnte natürlich einen anderen Renderer einfügen und trotzdem das Label Fristbute draufklatschen, wäre halt aber keine.
Daher sollte man solche Entscheidungen wie bei EA und der technischen Basis von Fifa auf Switch auch mal gutheißen, weil sie eine rationelle und logische Entscheidung ist sowie das bessere Ergebnis hervorbringt.

Mein ich ja am Anfang zählten die Sonys immer nur die besseren Multis auf mehr Argumente gabs im ersten halben jahr nicht. Auf einmal sind bessere Multis uninteressant

Verwerflich? Uninteressant? Du interpretierst aber viel in meinen uglylol-Smiley.

Bei Sony kann man halt seit je her auf das Gesamtpaket vertrauen.
Bessere Multis waren ein nettes Schmankerl nachdem man bei der PS3 für die anfängliche Arroganz, diesbezüglich jahrelang mit Scheiße beschmissen wurde. Dazu hat Sony aber noch echte Exclusives und haufenweise Indies und rennt den Marathon bis zum Ende, während MS gefühlt schon jetzt den Support-Stecker gezogen hat.

ne, Bethesda wird sich anstrengen. da bin ich mir sicher ^^ leider sind das nicht so meine games. Doom hat aber zumindest eine tolle atmo und zombies :helix: ich freue mich eher auf Resident Evil Revelations 1+2 ^^

aber im gaf freuen sich viele auf Doom und Wolfenstein, man darf ja nicht vergessen dass die games dann auch mobil spielbar sind und das ist einzigartig. auf jeden fall wollten viele solche spiele haben und jetzt kommen sie. ich denke die games werden ein erfolg weil die Switch eine gemischte userbase hat die mit der zeit noch viel bunter wird und man merkt es ja auch an den reaktionen dass die games anklang finden. wie gesagt ich glaube Bethesda wird das nicht verhauen imo ^^

Das denke ich auch. Bethesda wird den Doom uraltport von 1993 nicht versauen, sie müssen nur die Grafik etwas runter Schrauben und schon ist es perfekt für Switch.

Mit bunt gemischte Userbase meinst du jetzt hoffentlich die 5 Millionen Nintendofans die sich eine Switch gekauft haben. Ich hab schon einen Vertrag unterschrieben: wenn ich tot bin dann wird mir immer die Neuste Nintendo Konsole auf mein Grab gelegt. Nintendo ist doch nicht an einer neuen, dynamischen Zielgruppe interessiert, wo hast du nur den Blödsinn her?

Pongler Pro Switch. :o was ist denn hier los, wir haben einen Gamer!

hauptsache die namen sind da und doom, fifa, wolfenstein, resident evil, Mario(kart), Zelda, just dance und minecraft etc. liegen im regal. interessiert doch jetzt auch den normal nicht, wie unterschiedlich die neuesten knaller auf ps4slim, box slim und pro "performen". dass sie im regal vorhanden sind, suggeriert den durchschnittskäufer, dass an dem teil nix bäh ist und supportet wird. die ganzen guten news uns ankündigungen um spiele, console und awards bringen zumindest positives in die köpfe der leute. Nintendo wird wieder beliebt. die ganzen kleinen youtuber unserer kids promoten die switch auch super durch. das läuft alles super. wenn ich noch dran denke, was man zum start zu den entwicklerbildchen gefeixt hat und hier seit monaten für den grossen einbruch der verkaufszahlen gebetet wird...mittlerweile dürfte so manchem das lachen im hales stecken geblieben sein. einige machen zwar brav im dienste der firma weiter, aber der markt ist schon längst woanders angekommen. die letzte direct hat zusätzlich einen drauf gesetzt. für manchen nicht leicht zu schlucken, aber ist halt so. ich freu mich auf die "mobile" versionen, auch wenn sie optisch ne ganze ecke unter den grossen versionen rumnuckeln!

kann sein. mobas blendet mein crap-filter automatisch aus.

den shooter, wo bei treffer gliedmaßen schrumpfen und wachsen, fand ich viel interessanter.

Ist bei mir genauso hab da ebenfalls ein "crap-filter" xD Den Shooter fand ich schon in der Nindie-Direct interessant. Wirklich eine tolle Idee.

Ist "mord nazi grau brauner schlauch shooter wieder wichtig" schon angebracht? Oder vielleicht auch "switch to schlauchshooter" ?

@brod

TES6 auf gamebyro :( wähhhhhh

Ist "mord nazi grau brauner schlauch shooter wieder wichtig" schon angebracht? Oder vielleicht auch "switch to schlauchshooter" ?

@brod

TES6 auf gamebyro :( wähhhhhh

Waren die jemals unwichtig? Ich dachte wir hätten uns schon vor Jahren darauf geeinigt, dass Pikas auch alle verkappte Todesser sind. Da gehört die Legion der FPS natürlich dazu...

• Lob
Reaktionen: Avi
AVI ist ausbrechen, aus seiner Aalglatten Welt! Erst Knack, jetzt Odyssey! Satire! Die viel Einklang, auf sich bezieht, ne Art MTC Light 2.0! :unschuldig:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom