MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Portswitch mal wieder nur ports bekommen?
Nein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst ebenso einer der dies total ausgeschlossen hat
Da hast du recht aber keiner hat sich je über Ports und remaster lustig gemacht, bis auf die gelblinge aber zu der Zeit waren indies auch blöd, jetzt feiert man sieJa was denn nun? Entweder über fehlenden Third-Party-Support meckern, oder über Ports. Beides geht nicht.
Beides ist nichts schlimmes, du Schisser.
Wir reden hier nicht über Port Delaystation 4. Uchi
Was bringen mir Wertungen wenn mir das Spiel nicht gefällt ?
Hab ich bei Zelda nie verstanden .Muss mir jetzt plötzlich das Spiel gefallen weil es super Wertungen hat ?
GTA hat auch top Wertungen.Ich find das Spiel trotzdem bullshit.
Einige raffen das echt nicht
Beides ist nichts schlimmes, du Schisser.
Ich habe behauptet die switch würde niemals ports bekommen? Die switch bekommt ports und remaster seit dem Release
Was ist jetzt schlecht an Ports? Man kann nicht einerseits fehlenden Multi-Suppport
ankreiden und andererseits "Ports" schreien, da Multigames nunmal zu 99% Ports sind.
Ich hab heut nach übrigens auch exklusive Third Party Spiele gesehen.
Skyrim wurde auch gesagt, es sei nur ein straight port von PS3 und tatsächlich schauts eher nach der remakeversion der nextgen aus.
Das Spiel wurde auf Basis von PS360 entwickelt, da ist es völlig egal ob man nschträglich ein paar Lichteffekte und Texturen ändert
Aktuelle Ports/Multis > Ports von alten Games
Wie viele exklusive Third Party Spiele stehen denn laut Direct an?
man kann doom und skyrim gern ankreiden, ein älteres spiel zu sein, bei wolfenstein wird das schon nichts mehr.
zumindest das retro-ding von SE und dieser interessante shooter, der aber wohl nur zeitexklsuiv ist.
Auch "Wolfenstein 2: The New Colossus" wird demnach den Weg auf Switch finden. Hier werden sich Besitzer von Nintendos aktueller Plattform allerdings noch bis 2018 gedulden müssen. Abgesehen von der Tatsache, dass die Switch-Umsetzungen die gleichen Features bieten werden wie ihre Pendants für den PC beziehungsweise die stationären Konsolen, wurden bisher keine weiteren Details genannt.
Quelle
2018 ist Wolfenstein 2 dann schon wieder ein älteres Spiel. :v:
Das "Retro- Ding" von Square Enix ist für mich von all dem das einzig Interessante für die Switch und von der Direct, wenn ich ehrlich bin.
Ich komme wirklich nicht damit klar, das du Mario Odyssey nicht zu wertschätzen weißt
Das spricht mich eben 0 an. Kann ich auch nichts für. Das ist ja nicht mal Trotz oder weil ich Super Mario nicht mag. 3D World war ja auch knuffig. Nicht perfekt (der Mörder coop :wut: ), aber knuffig. Und Mario + Rabbits ist cool.
Naja, jeder wie er bock hat. Aber ich freue mich so drauf und der Trailer heute hat mir wieder gezeigt, dass das der Goty 2017 wird :-D