• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
resi rev 1.2 ist ja ein ps360 ding, denn 2 kam ja auch für last gen

wolfenstein und doom gehören zu den mittelgrossen games, glückwunsch dafür, bin auf die downgrades gespannt

und wie erwartet nix über fallout und nix wichtiges von platinum

Platinums nächstes Inhouse Game kommt aber für Switch :ugly: Das ist schon lange bekannt

hab ja schon angeboten autogrammkarten zu verschicken, wenn da so grosses interesse besteht

besonders jemand wie atram scheint fangirl von mir zu sein

Natürlich bin ich Fan :) Wer gestern noch fest behauptet hat das sowas wird Doom und WS2 nicht möglich auf Switch ist Bzw. Sowas dort nie erscheint und sich jetzt wie ein Aal windet, der hat seine Fans verdient

@Masterxploder, ach....plötzlich kann man doch jedes Game egal die auf Switch bringen? Das hast du die letzten Wochen aber anders erklärt :)

pikas, aber kauft die 3rd party spiele wie doom dann auch!
sonst ist es schnell vorbei....

Natürlich bin ich Fan :) Wer gestern noch fest behauptet hat das sowas wird Doom und WS2 nicht möglich auf Switch ist Bzw. Sowas dort nie erscheint und sich jetzt wie ein Aal windet, der hat seine Fans verdient

@Masterxploder, ach....plötzlich kann man doch jedes Game egal die auf Switch bringen? Das hast du die letzten Wochen aber anders erklärt :)

Natürlich kann man jedes Game für die Switch bringen.
Stellt sich nur die Frage in wie weit diese Downgradegames sinnvoll sind ? #Verkaufszahlen

:nix:

Ach, das ist wirklich komisch. Wenn man vor nicht allzu langer Zeit sowas sogar noch deutlich vorsichtiger formuliert hat, dann ist hier sofort eine ganze Meute über einen hergefallen. xD

Dank dieser Directs ist die ganze Newsseite von CW voll mit Nintendo. :tired: Jetzt verstehe ich so langsam die Intention hinter diesen Kurznewsshows. Das hat Nin ja gefickt eingeschädelt. :hmpf:

ich würde dir empfehlen lesen zu lernen, macht sich immer ganz gut

das schrieb ich generell zum support

"
nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18

das kanns geben, mehr nicht"

doom fällt unter punkt 5

freue mich sogar jetzt schon auf den technikvergleich

ich mach aber auch gerne ne liste bzgl welche games switch bekommt und welche nicht

wäre schade wenn da ausser doom und wolfenstein nix auftaucht in zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Was? Doom 3 und Wolfenstein 2 für die Switch? :v:

In was für einer Twilight Zone bin ich denn diesmal gelandet? xD Gott, das kauft doch niemand. Da kann man doch nicht auf jeden Berg klettern und kochen! :enton:

An der Direkt gibt es kaum was zu kritisieren. Klar kann man hier und da die "Downgrade Port" Keule schwingen, wenn man destruktiv sein möchte, aber selbst dann bleibt genug neues und interessantes. Nin hat gestern gut abgeliefert und mir wieder mehr Lust auf die Switch gemacht.

An der Direkt gibt es kaum was zu kritisieren. Klar kann man hier und da die "Downgrade Port" Keule schwingen, wenn man destruktiv sein möchte, aber selbst dann bleibt genug neues und interessantes. Nin hat gestern gut abgeliefert und mir wieder mehr Lust auf die Switch gemacht.

Echt? Dann muss ich mir die Direct auch noch anschauen. Kenne derzeit nur die ganzen Newsfetzen rund um die Direct.

ich würde dir empfehlen lesen zu lernen

das schrieb ich

"
nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18

das kanns geben, mehr nicht"

doom fällt unter punkt 5

freue mich sogar jetzt schon auf den technikvergleich

Skyrim wurde auch gesagt, es sei nur ein straight port von PS3 und tatsächlich schauts eher nach der remakeversion der nextgen aus.

Ausserdem sollten doom und wolfenstein vom kleineren screen der switch profitieren, weil auch 720p dort noch irre gut aussehen.

Übrigens liegen zwischen Ps4 version von Fallout 4, GTa V und Witcher 3 zu denen vom PC noch grössere welten und trotzdem kriegen die wenigsten das grosse Kotzen bei Ps4.

Übrigens liegen zwischen Ps4 version von Fallout 4, GTa V und Witcher 3 zu denen vom PC noch grössere welten und trotzdem kriegen die wenigsten das grosse Kotzen bei Ps4.

Guter Punkt. (Mal davon abgesehen das hier wieder der PöCeh erwähnt wird :ugly: )

Die Freude sollte sich jedoch in Grenzen halten, handelt es sich derzeit doch nur um Ports älterer Spiele. Jubeln kann man, wenn aktuelle Spiele für die Switch kommen, bzw geportet werden. Ergo voller Multisupport.

Guter Punkt. (Mal davon abgesehen das hier wieder der PöCeh erwähnt wird :ugly: )

Die Freude sollte sich jedoch in Grenzen halten, handelt es sich derzeit doch nur um Ports älterer Spiele. Jubeln kann man, wenn aktuelle Spiele für die Switch kommen, bzw geportet werden. Ergo voller Multisupport.

Es wird nie vollen Multisupport für die Switch geben und das hat auch nie irgendwer behauptet (außer vom wunschdenken her).

Aber...selbst wenn Ports, hätte im Januar irgendwer behauptet das im ersten Jahr 1 Rockstar + 3 Bethesda Games wovon 2 Current Gen sind auf die Switch kommen, wäre man quer durch Schlumpfhsusen geprügelt worden

Absurde ist eigentlich das aktuell Westen>Japan die Situation auf der Switch ist.

Von echt guten SE Support abgesehen, Octopath Traveller ist ein super exklusiv Game und die Demo macht vieles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nie vollen Multisupport für die Switch geben und das hat auch nie irgendwer behauptet (außer vom wunschdenken her).

Aber...selbst wenn Ports, hätte im Januar irgendwer behauptet das im ersten Jahr 1 Rockstar + 3 Bethesda Games wovon 2 Current Gen sind auf die Switch kommen, wäre man quer durch Schlumpfhsusen geprügelt worden

Absurde ist eigentlich das aktuell Westen>Japan die Situation auf der Switch ist.

Von echt guten SE Support abgesehen, Octopath Traveller ist ein super exklusiv Game und die Demo macht vieles richtig.

Die Switch wird derzeit besser unterstützt als die Wii U, oder kommt mir das nur so vor?

der punkt stimmt nicht einmal. ps4 10* switch, die pro gar über 20mal. die bandbreite 170 gegen lächerliche 25gb/s. ergebnis ist fifa lowversion oder:

[video=youtube;HgYM5g_auD0]https://www.youtube.com/watch?v=HgYM5g_auD0[/video] eine komplette gen

das wird die normalität sein und kein ps4 pc hat so einen großen unterschied. die switch ist eher mit einer ps3 vergleichbar

Die Switch wird derzeit besser unterstützt als die Wii U, oder kommt mir das nur so vor?

Ist die Frage ernst gemeint? Die Switch hat nun schon gefühlt mehr Spiele als die Switch nach 3 Jahren. xD

Btw solltest du dir Octopath Traveller genauer anschauen. Ich ddenke es wird dir absolut gefallen. Endlich wieder mal ein gutes Retro JRPG von Square :goodwork:

Ach hab ich das? Dann zeig mal her. ;-)

Das kommt dir nur so vor, 2018 würdige Konsole eh fallen gelassenes dann nix mehr kommt.

Wäre, obwohl von dir nicht ernst gemeint, durchaus möglich. :hmm2:

der punkt stimmt nicht einmal. ps4 10* switch, die pro gar über 20mal. die bandbreite 170 gegen lächerliche 25gb/s. ergebnis ist fifa lowversion oder:

[video=youtube;HgYM5g_auD0]https://www.youtube.com/watch?v=HgYM5g_auD0[/video]

eine komplette gen

das wird die normalität sein und kein ps4 pc hat so einen großen unterschied. die switch ist eher mit einer ps3 vergleichbar

Das ist aber der falsche Fred. :angst2:

Ist die Frage ernst gemeint? Die Switch hat nun schon gefühlt mehr Spiele als die Switch nach 3 Jahren. xD

Btw solltest du dir Octopath Traveller genauer anschauen. Ich ddenke es wird dir absolut gefallen. Endlich wieder mal ein gutes Retro JRPG von Square :goodwork:

Die Frage ist ernst gemeint, und war von mir ne halbe Feststellung.

Mal kurz Speed Recherche:

project-octopath-traveler.jpg

Sieht schon mal gut aus. :brit:

Ansonsten musste ich beim Vertipper kurz schmunzeln.

Die Switch hat nun schon gefühlt mehr Spiele als die Switch nach 3 Jahren. xD

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom