• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wolfenstein 2 wollte ich mir eh später holen, da am 27. Oktober Mario Odyssey und AC: Origins erscheinen. Ich warte dann auf die bessere Switch Version.

Und Doom probiere ich auch mal aus, muss ja den Devs für den Support danken.

Danke Nintendo.

nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18

das kanns geben, mehr nicht

sind wir uns anscheinend einig

diese grossen kracher sind es aber die umsatzmässig abräumen und dominieren

switch als nischengerät für bestimmte games, sicher, das hab ich nie bezweifelt, im gegenteil ist es das was ich von beginn an sage

also wenn für dich guter support ist wenn switch da in der unteren games preisklasse schön versorgt wird, geschenkt

mir gehts um die obere preisklasse, die 20 bis 30 grossen bis mittelgrossen spiele, die es jährlich neu gibt

egal ob nun reihen wie resi, ac, tr, cod, bf, rdr, gta, evil within, south park, yakuza, ff, destiny, whatever

das ist der support den ich meine

Zählen Doom und Wolfenstein 2? Oder sind das nichtmal mittelgroße Spiele? Resident Evil kommt ja auf Switch und ich denke Revelations 1+2 werden nicht alleine bleiben.

Keine Angst er findet wie immer einen Weg sich auch hier wieder Wirbellos zu winden und es so zu drehen das die Games nur billigen Indie Status haben oder sowas in der Art...

wenn schon fifa ein krasser downgrade sein soll, kann man sich die ausreden ja jetzt schon denken.

wenn schon fifa ein krasser downgrade sein soll, kann man sich die ausreden ja jetzt schon denken.

Gebe dir zwar recht, da ich Fifa für ne ganz ordentliche Version halte, aber da kann man halt sagen, dass Features fehlen. Und nicht die gleiche Engine benutzt wird. Bei NBA2k18, Rocket Leage, Doom und vermutlich auch Wolfenstein kann man das wohl eher nicht.

Wobei die großen Shooter eher CoD, Battlefield und Destiny heißen und nicht Doom und Wolfenstein.

Trotzdem spannend diese Titel auf der Switch zu sehen. Bin auch die Grafik/Performance gespannt und ob es einen Markt für diese Titel auf der Switch gibt.

DOOM ist krass... mit so was hätte ich null gerechnet. Gar nicht mal wegen der Technik, sondern eher wegen dem Spiel an sich ^^

Dumm nur, dass ich ein LP dazu gemacht hab und das auf PC... so geil DOOM auch war, einen dringenden Wiederspielbedarf sehe ich da nicht und der MP war ja auch nur solala. Und wenn, würde ich da definitiv nicht auf Maus und Tasta verzichten wollen, wenn es auch cool wäre so was in HH Version zu haben... aber es kommen laut Direct zu viele geile andere Spiele, die ich haben möchte und sowohl Zeit als auch Geld sind nicht in unendlichen Mengen da...

Wolfenstein ist da schon eher interessant, zumal das ja auch ein definitiv neueres Spiel ist. Das überrascht auch sehr... diese 2 Titel sind echt geheime Highlights für mich - auch wenn ich sie selbst eher nich holen werde xD

Bin aber wirklich skeptisch, ob sich die Titel auch gut verkaufen werden. Ich hoffe es sehr... DOOM war sehr geil und hätte es verdient. Aber allein schon aufgrund der (vergleichsweise noch) geringen Hardwarebasis, könnte das mit den VKZ so ne Sache werden. Und ob es überhaupt eine ordentliche Spielerbasis für diese Spiele auf der Switch gibt ka... denke diese Basis muss erst aufgebaut werden, was ich mit solchen quasi Startgames für gut möglich halte, nur muss dann auch in der Zukunft der Fluss solcher Spiele für die Switch gewährleistet werden und das wiederum wird doch sicher von den VKZ ausgemacht xD

Das Affentheater von den NBoys hier wieder. xD

Natürlich kann so gut wie jedes Spiel auf die Switch geportet werden wenn es hart genug kastriert wird. Für Doom heißt das dann low/720p/30fps. Hätte ich persönlich jetzt keinen Bock drauf aber wir wissen ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen. ;-)

Zählen Doom und Wolfenstein 2? Oder sind das nichtmal mittelgroße Spiele? Resident Evil kommt ja auf Switch und ich denke Revelations 1+2 werden nicht alleine bleiben.

resi rev 1.2 ist ja ein ps360 ding, denn 2 kam ja auch für last gen

wolfenstein und doom gehören zu den mittelgrossen games, glückwunsch dafür, bin auf die downgrades gespannt

und wie erwartet nix über fallout und nix wichtiges von platinum

Doom und Wolfenstein 2 werden auf Switch floppen :scan:

@ Fallout 4: Glaube ich nicht. Ist schon etwas anderes als Skyrim.

PS:
Schön das ihr Bond so vergöttert :lol:

hab ja schon angeboten autogrammkarten zu verschicken, wenn da so grosses interesse besteht

besonders jemand wie atram scheint fangirl von mir zu sein

sehr schöne direct, tolle Ankündigungen :D für mich nur blöd da ich sowohl doom wie auch Dragon quest builders bereits habe.
allerdings wäre eine portable Version von Dragon quest builders schon ziemlich geil :D macht schon süchtig das spiel...sollte mal weiter spielen xD

sehr schöne direct, tolle Ankündigungen :D für mich nur blöd da ich sowohl doom wie auch Dragon quest builders bereits habe.
allerdings wäre eine portable Version von Dragon quest builders schon ziemlich geil :D macht schon süchtig das spiel...sollte mal weiter spielen xD

Wollte DQ Builders immer haben und war datatsächlich neidisch^^ für HH ein perfektes Game, denk ich. Die Frage ist nur, lohn es sich überhaupt Teil 1 holen, wenn Teil 2 bald danach erscheint?

Bethesda macht ernst mit ihrem Support. Finde ich gut, auch wenn mich die Spiele selbst nicht interessieren.
Zweischneidiges Schwert mal wieder. Support ist immer gut, aber ob sich die "erwachsenen" Shooter (kein Bash) auch verkaufen werden auf der Switch?

Xenoblade schon am 01.12 ist eine gute Nachricht und hab auch nicht dran geglaubt.
Abgesehen von dem Charakterdesign sieht das ziemlich gut aus.

Mario wird von Trailer zu Trailer besser und schon lange vorbestellt.
Wird ein Brett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom