• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bruce straley verlässt naughtydog
It’s impossible to summarize 18 of the most influential years of my career in a blog post, but here we are — today, with the heaviest of hearts, I am announcing my departure from Naughty Dog.

This has been the hardest decision of my career. Naughty Dog is home. The Kennel is family. I’ve learned and grown so much from working with this incredible team. But after heading up three extremely demanding projects, and taking some extended time away from the office, I found my energy focusing in other directions, and I slowly realized this was the signal that it’s time to move on.

I joined the Kennel in 1999 as a texture artist on Crash Team Racing. Back before Naughty Dog even had a coffee maker. I was employee #15. From day one, I knew I was surrounded by some of the most talented, driven, and passionate people in the industry. They were pushing themselves to do things beyond what they even thought was possible, which in turn pushed me, and I loved it! I mean, it was also extremely intimidating, but the energy and determination to make something great, something we could all be proud of, was infectious. And that’s the way it still is to this day.

I’m leaving Naughty Dog with the strongest team it’s ever had, and that’s saying a lot. But more than the talent, it’s the people that I’ll miss the most. The work culture at Naughty Dog is about getting out of your seat and solving problems together. It’s what has allowed me to build so many friendships and gain so much respect for this stellar group of people. I get it¬ —“it’s just work” — but when you spend as much time as we do together, in the pressure cooker of creative work and deadlines, you really get to know a person. And I’ve had my share of difficult and humbling moments. But having the privilege to see people grow beyond their concept of what’s possible for themselves technically, creatively, and personally has been the most rewarding aspect of my job and continues to motivate me to do the same. I’m so proud to have been a part of this team. I can’t wait to see what they create in the future.

With the deepest gratitude — thank you to everyone I’ve gotten to work with over the years. I’ll miss you and your energy profoundly. Thanks to Andy and Jason for taking a chance on me and setting the bar. Thanks to Amy and Neil for being great creative partners. Thanks to Christophe for all the support and inspiration — I’ve learned so much from you. And an extra special thanks to Evan Wells. You were the first person I met who truly inspired me to believe in the power of gaming, and if not for you I may never have made it to Naughty Dog in the first place. My appreciation goes way beyond what words can say.

And a sincere thanks to the fans. Knowing I was a part of creating something that touched or moved any of you made this whole thing worthwhile — and now I, too, get to anticipate the next Naughty Dog masterpiece!

As I close this chapter with a heavy heart and an appreciation for everything Naughty Dog has done for me, I open the next with an excitement to continue the journey into the creative process. I don’t have anything to announce just yet, but I look forward to the discovery and to sharing it with you all soon.

Dog for life,
Bruce Straley

https://www.naughtydog.com/blog/a_m...witter&utm_campaign=Naughty Dog&sf113826121=1

Das war nicht deine Kritik und auch nicht meine Meinung denn du hattest auf Harlock und Ark angespielt. Ich habe mich dazu weder positiv noch negativ geäußert. Ich finde es nur erstaunlich wie du Leuten vorwerfen kannst Fanboys zu sein, obwohl du sie für etwas kritisieren wolltest, was sie nicht geäußert haben. Anstatt einfach dazu zu stehen, dass du über das Ziel hinausgeschossen bist veranstaltest du wieder eine Show. :nix:

Das Ziel war, eine Frage beantwortet zu bekommen. Dafür hätte es weder Arks Defense-Force-Whataboutism von der angeblich langsamer werdenden PS4 gebraucht, noch deine Einmischung und den Rest der Troll-Armee. Harlock hat mir am Ende meine Fehlinterpretation aufgezeigt. Alles andere, was ich von Ark, Toretto, verplant (Bimbo Diskussion? WTF?) und Miku zu dem Thema gelesen hab, bleibt abstruser Fanboy Dünnschiss. Selten so dämlich hergeleitete Erklärungen gesehen, um die Abwesenheit von etwas sinnvollem zu relativieren.

PS3 hatte 1/8 des RAMs der Switch und war auch sonst unterlegen und stemmte GTA V, TLOU und Uncharted1-3.

Und fallout4 ist alles andere als ein Technikshowcase für die PS4, während Switch die Skyrim Special Edition packt. Also wer weiß?

Schön und gut, aber die Spiele sind auf diesen Specs basierend entwickelt worden. Hoch geht immer, runter ist das eine ganz andere Geschichte. Dass Fallout 4 selbst auf PSOne noch Schwierigkeiten hat, macht es sogar noch unwahrscheinlicher.

PS3 hatte 1/8 des RAMs der Switch und war auch sonst unterlegen und stemmte GTA V, TLOU und Uncharted1-3.

Und fallout4 ist alles andere als ein Technikshowcase für die PS4, während Switch die Skyrim Special Edition packt. Also wer weiß?

Ich kann ihn schon verstehen, Fallout 4 lief zum Start (und vermutlich immer noch) mehr schlecht als recht auf der PS4, niedrige Einstellungen und schlechte Weitsicht, Popups etc. Ist wohl auch eine Frage der Optimierung, aber Fallout 4 schluckt schon Ressourcen. Wenn Bethesda das einigermaßen ordentlich auf Switch hinkriegen würde, dann wäre es natürlich auch etwas was man hier so einigen unter die Nase reiben könnte, aber ich würde mich nicht auf den seltsamen "Leak" verlassen.

Das Ziel war, eine Frage beantwortet zu bekommen. Dafür hätte es weder Arks Defense-Force-Whataboutism von der angeblich langsamer werdenden PS4 gebraucht, noch deine Einmischung und den Rest der Troll-Armee. Harlock hat mir am Ende meine Fehlinterpretation aufgezeigt. Alles andere, was ich von Ark, Toretto, verplant (Bimbo Diskussion? WTF?) und Miku zu dem Thema gelesen hab, bleibt abstruser Fanboy Dünnschiss. Selten so dämlich hergeleitete Erklärungen gesehen, um die Abwesenheit von etwas sinnvollem zu relativieren.

Mir geht es nicht darum das die Switch was nicht hat, mir geht es eher darum was die PS4 bei mir für Probleme hat mit den App icons und den Ladezeiten. Wie gesagt, ich kann gerne ein Video von meinem Menü machen wenn du mir nicht glaubst und lieber deine "whataboutism"-route gegenüber uns fährst.

Mir geht es nicht darum das die Switch was nicht hat, mir geht es eher darum was die PS4 bei mir für Probleme hat mit den App icons und den Ladezeiten. Wie gesagt, ich kann gerne ein Video von meinem Menü machen wenn du mir nicht glaubst und lieber deine "whataboutism"-route gegenüber uns fährst.

Ja mach doch.

Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.

Erstmal kommt Star Citizen,mit den 4 Milliarden Switch-Modulen kann man dann sein eigenes Raumschiff zusammen bauen ^^

[video=youtube;jk8GnaaRkT4]https://www.youtube.com/watch?v=jk8GnaaRkT4[/video]

Technischer Abfall hoch drei xD
Was für eine Frechheit, wie kann man sowas nur auf BD pressen?

Hoffentlich sind die Konsoleros schlauer und lassen diesen Dreck links liegen.

[video=youtube;jk8GnaaRkT4]https://www.youtube.com/watch?v=jk8GnaaRkT4[/video]

Technischer Abfall hoch drei xD
Was für eine Frechheit, wie kann man sowas nur auf BD pressen?

Hoffentlich sind die Konsoleros schlauer und lassen diesen Dreck links liegen.

Ich kenne genug die das zocken, ich würge wenn ich die Framerate bei denen sehe.

Ich kann ihn schon verstehen, Fallout 4 lief zum Start (und vermutlich immer noch) mehr schlecht als recht auf der PS4, niedrige Einstellungen und schlechte Weitsicht, Popups etc. Ist wohl auch eine Frage der Optimierung, aber Fallout 4 schluckt schon Ressourcen. Wenn Bethesda das einigermaßen ordentlich auf Switch hinkriegen würde, dann wäre es natürlich auch etwas was man hier so einigen unter die Nase reiben könnte, aber ich würde mich nicht auf den seltsamen "Leak" verlassen.

Dieser Post von dir wundert mich, nachdem ich ein Statement zur Portierbarkeit det Frostbite auf Switch von dir gelesen habe :wink2:

Nintendo mit Livestream überfordert? Ist ja unguckbar. Alle 10 Sekunden ein Bild. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom