ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um unser aller Willen, sollte heute was großes kommen :tinglev:

Warum, man will hauptsächlich die Spiele zeigen die demnächst kommen. Wo hast du wieder deine Erwartungen? PlatinumGames wird sicherlich was haben, sei aber dementsprechend nicht zu sicher, nur weil schon oft andeutungen gemacht worden, heißt es nicht das jetzt schon was gezeigt wird. ;)
 
Warum, man will hauptsächlich die Spiele zeigen die demnächst kommen. Wo hast du wieder deine Erwartungen? PlatinumGames wird sicherlich was haben, sei aber dementsprechend nicht zu sicher, nur weil schon oft andeutungen gemacht worden, heißt es nicht das jetzt schon was gezeigt wird. ;)

Ich war es nicht, der Bond auf heute aufmerksam gemacht hat wegen PlatinumGames :ika4:
 
kommt noch...

ist der häufigste satz den ich hier höre wenn was wieder nur für ps4 und box angekündigt wird

es wird auch in 1 jahr nicht anders aussehen als jetzt

btw versionen die ewig später kommen rechnet man nun auch nicht zum guten support

Technisch anspruchsvolle blockbuster 3Rds wirds auf switch nie geben, das stimmt schon. Ist sie deswegen tot, unbrauchbar, ein Fail?

Nö. Denn wer Nintendospiele zocken will, kommt um switch nicht herum. Der Indiesupport läuft wie geschmiert und macht in diesem Bereich auch PS4 konkurrenz. Axiom verge, thimbleweed park usw. kommen auf dem kleine Hi-res-schirm nochmal ein ganzes Stück besser und können dazu optional auf TV genossen werden. Schon ein plus.

Und langsam tauchen auch immer mehr "grosse" Games in den Ankündigungen auf: FiFa, WWE 2K18, L.A. Noire, skyrim.
 
wie können apps, die man herunterladen KANN, dass layout überladen? das ist einfach nur dünnschiss..

Das war nicht deine Kritik und auch nicht meine Meinung denn du hattest auf Harlock und Ark angespielt. Ich habe mich dazu weder positiv noch negativ geäußert. Ich finde es nur erstaunlich wie du Leuten vorwerfen kannst Fanboys zu sein, obwohl du sie für etwas kritisieren wolltest, was sie nicht geäußert haben. Anstatt einfach dazu zu stehen, dass du über das Ziel hinausgeschossen bist veranstaltest du wieder eine Show. :nix:
 
Wie kann man nur so viel Blödsinn schreiben...


lass gut sein atram, das von dir nix kommt ist man hier gewohnt

ich mach demnächst mal ne schöne lange liste davon was switch nicht bekommt

wer das jahresende dominiert sehen wir dann noch und wie die ps4 zur switch performen wird sehen wir zudem in den kommenden jahren
 
Warum, man will hauptsächlich die Spiele zeigen die demnächst kommen. Wo hast du wieder deine Erwartungen? PlatinumGames wird sicherlich was haben, sei aber dementsprechend nicht zu sicher, nur weil schon oft andeutungen gemacht worden, heißt es nicht das jetzt schon was gezeigt wird. ;)

No Risk no Fun :v: Und ich denke schon, dass was von Platinum gezeigt wird, aber vermutlich eher Ports.
 
Wenn dafür andere Spiele kommen tangiert mich das ehrlich gesagt eher wenig. Aber alleine im hinblick auf Japan denke ich schon, dass es mehr große Multis werden nächstes Jahr. Wenn du dich auf Zeug wie RDR2 versteifst hast du recht, aber ich denke auch der westliche Support wird besser. Und mit NBA 2k hat man schonmal eine Multigame mit allen Features. Habe ich schon mal erwähnt, dass die Switch die PS4 oder auch den PC nicht ersetzen wird? :tinglew:

Da du anscheinend ein Platinumgames Fan bist dürfte dich die heutige Direct eigentlich interessieren :tingleawe:

wer auf japan steht, auf kleinstgames und wer auf westsupport im grunde verzichten kann, der ist vielleicht weniger unzufrieden als andere, das mag sein

wobei capcom die switch scheinbar auch ignoriert, also auch in japan kein voller support

platinum? vielleicht kommt ja scalebound switch ^^
 
Wie Apple einfach so eine Konsole bringt für 220€ und von der Perfomance die NS übertrumpft und das mit einer SoC, die ich im jeweilgen thread sogar mehrmals erwähnt hatte :nix:
 
Vor allem sind das auch Spiele, die schon lange vor der Switch in Entwicklung waren. Also wenn es zumindest fair sein soll, müsste man in 2 Jahren nochmal schauen. :ugly:


das hängt nicht an der entwicklungszeit sondern der technik

es ist kein zufall das man versucht skyrim zu porten und nicht fallout 4 etc

switch wird immer dann ne chance haben wenn die hardwareanforderungen gering sind

das schliesst west triple a support aus

aber das selbst an der ps360 remaster Front nur wenig passiert und wenn, dann enttäuschend wie bei la noire, spricht bände
 
das hängt nicht an der entwicklungszeit sondern der technik

es ist kein zufall das man versucht skyrim zu porten und nicht fallout 4 etc

switch wird immer dann ne chance haben wenn die hardwareanforderungen gering sind

das schliesst west triple a support aus

aber das selbst an der ps360 remaster Front nur wenig passiert und wenn, dann enttäuschend wie bei la noire, spricht bände

L.a. Noire war doch gut? :-?
 
wer auf japan steht, auf kleinstgames und wer auf westsupport im grunde verzichten kann, der ist vielleicht weniger unzufrieden als andere, das mag sein

Rabbids ist ein klasse Game und gehört zum Westsupport, die sogenannten Kleinstgames passen perfekt auf einen handheld, auf der PS4 interessieren sie mich weniger und ich habe ja die Wahl. Man wird auf Switch nicht auf Westsupport verzichten müssen, höchstens auf gewisse AAA Grafikkracher, wird halt das ein oder andere Spiel davon am PC oder der PS4 gezockt, wäre ja auch schade, wenn ich diese Geräte völlig umsonst gekauft hätte. Würde die Switch die auch noch bekommen würde ich meine PS4 verkaufen.
 
Ich schaue mir lieber die heutige Direct an und was Platinum für Switch hat. Da Bond auf Ports und Remaster von Platinum steht sollte er sich die Direct wohl auch ansehen :) Ansonsten einfach in einem Jahr nochmal drüber diskutieren, ob der 3rd Support wirklich nicht besser geworden ist, imo kann Bond nur verlieren.


switch wird auch ende 2018 keine versionen der dann kommenden 3rd blockbuster bekommen

wenn du mir dann ne flut an kleinen handy games als guten multisupport verkaufen willst, gerne
aber support der grossen marken ist es um den es geht

was steht 2018 so an

rdr2 und vielleicht ein neues tomb raider

das wären so Kandidaten die ich meine

muss wirklich mal ne liste machen
 
Technisch anspruchsvolle blockbuster 3Rds wirds auf switch nie geben, das stimmt schon. Ist sie deswegen tot, unbrauchbar, ein Fail?

Nö. Denn wer Nintendospiele zocken will, kommt um switch nicht herum. Der Indiesupport läuft wie geschmiert und macht in diesem Bereich auch PS4 konkurrenz. Axiom verge, thimbleweed park usw. kommen auf dem kleine Hi-res-schirm nochmal ein ganzes Stück besser und können dazu optional auf TV genossen werden. Schon ein plus.

Und langsam tauchen auch immer mehr "grosse" Games in den Ankündigungen auf: FiFa, WWE 2K18, L.A. Noire, skyrim.


nintendo games
indies
japanzeugs generell (ohne die grossen games ala kh3 oder ff7 oder neue resis)
remaster aus der ps360 ära ohne wirkliche verbesserungen bzw sehr abgespeckt zu den ps4/x versionen
eigene Umsetzungen als krasser downgrade ala fifa 18

das kanns geben, mehr nicht

sind wir uns anscheinend einig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom