ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
switch wird auch ende 2018 keine versionen der dann kommenden 3rd blockbuster bekommen

wenn du mir dann ne flut an kleinen handy games als guten multisupport verkaufen willst, gerne
aber support der grossen marken ist es um den es geht

was steht 2018 so an

rdr2 und vielleicht ein neues tomb raider

das wären so Kandidaten die ich meine

muss wirklich mal ne liste machen

Nope, keine Handygames, aber wir haben dieses Jahr Rabbids, Skyrim SE, NBA2K18, Fifa 18, Rocketleague und ich denke dass 2018 wesentlich besser wird was den Westsupport anbelangt, auch abseits der Indies, um die muss man sich wie gesagt keien Gedanken mehr machen. Obs eigene Versionen von AC, CoD etc. geben wird muss man dagegen abwarten, dazu brauchst du auch keine Liste, wir wissen was derzeit nicht für Switch angekündigt ist.
 
Rabbids ist ein klasse Game und gehört zum Westsupport, die sogenannten Kleinstgames passen perfekt auf einen handheld, auf der PS4 interessieren sie mich weniger und ich habe ja die Wahl. Man wird auf Switch nicht auf Westsupport verzichten müssen, höchstens auf gewisse AAA Grafikkracher, wird halt das ein oder andere Spiel davon am PC oder der PS4 gezockt, wäre ja auch schade, wenn ich diese Geräte völlig umsonst gekauft hätte. Würde die Switch die auch noch bekommen würde ich meine PS4 verkaufen.


diese grossen kracher sind es aber die umsatzmässig abräumen und dominieren

switch als nischengerät für bestimmte games, sicher, das hab ich nie bezweifelt, im gegenteil ist es das was ich von beginn an sage

also wenn für dich guter support ist wenn switch da in der unteren games preisklasse schön versorgt wird, geschenkt

mir gehts um die obere preisklasse, die 20 bis 30 grossen bis mittelgrossen spiele, die es jährlich neu gibt

egal ob nun reihen wie resi, ac, tr, cod, bf, rdr, gta, evil within, south park, yakuza, ff, destiny, whatever

das ist der support den ich meine
 

Nicht dein ernst oder? xD

Was hat der Streamingkasten, mit dem apple gegen Netflix anstinken will, mit der switch zu tun? Und mit 200 euro appletypisch genauso jenseits von gut und böse wie das Iphone X um 1.300 euro. Fire tv stick von amazon mit alexa
Sprachsteuerung gibt schon um 40!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal letzte Seite

switch mies wie erwartet, support weiterhin spärlich

Zum Glück hast du dich noch gemeldet, dachte schon es ist irgendwas angekündigt worden für Switch. Das wäre praktisch der Untergang der Welt gewesen.

:ika4:


Dann mal bis heute Abend.

2c26b51f42e195a85487e1b524bccfa0--s-cartoons-cartoons-love.jpg

Äh, nicht das, meinte

images
 
Nicht dein ernst oder? xD

Was hat der Streamingkasten, mit dem apple gegen Netflix anstinken will, mit der switch zu tun? Und mit 200 euro appletypisch genauso jenseits von gut und böse wie das Iphone X um 1.300 euro. Fire tv stick von amazon mit alexa
Sprachsteuerung gibt schon um 40!

die appletv box konkurriert ja auch eher mit sowas wie dem nvidia shield für 200 euro (oder gar 300 euro in der pro variante), roku box und dem amazon firetv und nicht deinem stick der kein 4k kann.

das die box dennoch nichts kann, sollte aber klar sein.
 
Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.
 
Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.

Die Switch packt Fallout 4 nicht, wie hier Experten breitgetreten haben also mach dir keine Hoffnung. :v:
 

Nicht wirklich dramatisch beeindruckend, die GPU dürfte eher etwas schwächer sein als die in der Switch, weniger Ram, die CPU ist halt schneller. Davon ab throtteln GPU und CPU bestimmt und das ist afaik ein IPad Pro Chip, mobil für 12 Zoll Geräte gedacht.


Im Grunde wie Nvidia Shield, hat auch den gleichen Einsatzbereich, kann das gleiche und kostet das gleiche. ;)
 
Nicht dein ernst oder? xD

Was hat der Streamingkasten, mit dem apple gegen Netflix anstinken will, mit der switch zu tun? Und mit 200 euro appletypisch genauso jenseits von gut und böse wie das Iphone X um 1.300 euro. Fire tv stick von amazon mit alexa
Sprachsteuerung gibt schon um 40!

Beides basieren genau auf der selben Klasse an Chips. Die Vermarktung und Intention is womöglich eine andere. Sollte nur aufzeigen wie schlecht eben Nintendokonsolen designt sind :nix:
 
Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.

Denke nicht, aber witzig wäre es auf jeden Fall :ugly:
 
Das genannte Gerät hat ja auch zwei mit Technik vollgepackte Controller.
 
Träumt weiter... Fallout 4 auf einer 200 Gflops GPU und einer CPU-Krücke mit 4 GB Ram? :lol:

Quelle ist auch reichlich dubios. Won't happen.

PS3 hatte 1/8 des RAMs der Switch und war auch sonst unterlegen und stemmte GTA V, TLOU und Uncharted1-3.

Und fallout4 ist alles andere als ein Technikshowcase für die PS4, während Switch die Skyrim Special Edition packt. Also wer weiß?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom