3headedmonkey
Gesperrt
Echt? Wie heisst das Teil? Hab nur das Iphone X mitbekommen.
AppleTV 4K
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wie heisst das Teil? Hab nur das Iphone X mitbekommen.
L.a. Noire war doch gut? :-?
switch wird auch ende 2018 keine versionen der dann kommenden 3rd blockbuster bekommen
wenn du mir dann ne flut an kleinen handy games als guten multisupport verkaufen willst, gerne
aber support der grossen marken ist es um den es geht
was steht 2018 so an
rdr2 und vielleicht ein neues tomb raider
das wären so Kandidaten die ich meine
muss wirklich mal ne liste machen
AppleTV 4K
Rabbids ist ein klasse Game und gehört zum Westsupport, die sogenannten Kleinstgames passen perfekt auf einen handheld, auf der PS4 interessieren sie mich weniger und ich habe ja die Wahl. Man wird auf Switch nicht auf Westsupport verzichten müssen, höchstens auf gewisse AAA Grafikkracher, wird halt das ein oder andere Spiel davon am PC oder der PS4 gezockt, wäre ja auch schade, wenn ich diese Geräte völlig umsonst gekauft hätte. Würde die Switch die auch noch bekommen würde ich meine PS4 verkaufen.
AppleTV 4K
schau mal letzte Seite
switch mies wie erwartet, support weiterhin spärlich
Nicht dein ernst oder?
Was hat der Streamingkasten, mit dem apple gegen Netflix anstinken will, mit der switch zu tun? Und mit 200 euro appletypisch genauso jenseits von gut und böse wie das Iphone X um 1.300 euro. Fire tv stick von amazon mit alexa
Sprachsteuerung gibt schon um 40!
Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.
AppleTV 4K
Nicht dein ernst oder?
Was hat der Streamingkasten, mit dem apple gegen Netflix anstinken will, mit der switch zu tun? Und mit 200 euro appletypisch genauso jenseits von gut und böse wie das Iphone X um 1.300 euro. Fire tv stick von amazon mit alexa
Sprachsteuerung gibt schon um 40!
Ob heute (oder besser gesagt morgen) wirklich fallout 4 angekündigt wird? Nicht dass ich es unbedingt bräuchte, nachdem ichs auf Ps4 zum erbrechen gezockt habe, aber wäre impressive, wenn es ähnlich gut aussähe wie skyrim.
Sollte nur aufzeigen wie schlecht eben Nintendokonsolen designt sind
Tja, der Versuch ist in die Hose gegangen.
Die Switch packt Fallout 4 nicht, wie hier Experten breitgetreten haben also mach dir keine Hoffnung. :v:
Träumt weiter... Fallout 4 auf einer 200 Gflops GPU und einer CPU-Krücke mit 4 GB Ram?
Quelle ist auch reichlich dubios. Won't happen.
Mal zitiert für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch passiert :v:
Träumt weiter... Fallout 4 auf einer 200 Gflops GPU und einer CPU-Krücke mit 4 GB Ram?
Quelle ist auch reichlich dubios. Won't happen.