• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ihr könnt mir gerne Switch Games ans Herz legen, aber das neue Mario sieht in meinen Augen eher peinlich bis mau aus. Damit kann man mich jagen.

bleibt nur noch rabbits, ansonsten tote hose würde ich mal sagen, außer noch... ne das wars

Die Rabbits sind cool, und neben Zelda immer noch Pflicht beim Switchkauf.

Super-Mario-Galaxy.jpg

h2x1_nswitch_supermarioodyssey_1503414394.jpg

Ich bin eher so der Galaxy - Typ. :nix:

Hör mir auf mit Wertungen. Ich zocke Yonder, und ich liebe es. :tinglev:

Uff... zum Nachzählen fehlen mir gerade Zeit und Ruhe.

Traust dich nicht? Wenn du verlierst, dann musst du einen Monat lang mit einem Cappy-Avatar rumlaufen. Verliere ich, dann laufe ich mit einem Luma-Avatar rum für einen Monat. :v:

Traust dich nicht? Wenn du verlierst, dann musst du einen Monat lang mit einem Cappy-Avatar rumlaufen. Verliere ich, dann laufe ich mit einem Luma-Avatar rum für einen Monat. :v:

Als wenn Luma jetzt schlimm wäre. :tinglew:

Nee, ich bin schon solidarisch in einer Wette verankert, in welcher ich gemeinsam mit TheGame untergehen werde. Quasi ein gelb- blaues Friedensbündnis.

Dank dieser Directs ist die ganze Newsseite von CW voll mit Nintendo. :tired: Jetzt verstehe ich so langsam die Intention hinter diesen Kurznewsshows. Das hat Nin ja gefickt eingeschädelt. :hmpf:

Absolut hat Nintendo das gefickt eingeschädelt. Avi... ;P

Und zu recht, Bond und Masterboy sind jetzt ziemlich butthurt

Gratz an die switch :goodwork:
Und gratz an mich dass far cry vengeance reloeded mich erwartet :banderas:

Wir können gern eine Wette machen ob SMO die 97% von Super Mario Galaxy ebenso erhält :lick:

Was bringen mir Wertungen wenn mir das Spiel nicht gefällt ?
Hab ich bei Zelda nie verstanden .Muss mir jetzt plötzlich das Spiel gefallen weil es super Wertungen hat ?
GTA hat auch top Wertungen.Ich find das Spiel trotzdem bullshit.
Einige raffen das echt nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom