MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DJpP__OWsAACVv8.mp4[/VIDEO5]
Leute, dass nennt man liebe zum Detail
Leute, dass nennt man liebe zum Detail
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du ja recht. ich wollte nur richtigstellen
Ihr könnt mir gerne Switch Games ans Herz legen, aber das neue Mario sieht in meinen Augen eher peinlich bis mau aus. Damit kann man mich jagen.
Ihr könnt mir gerne Switch Games ans Herz legen, aber das neue Mario sieht in meinen Augen eher peinlich bis mau aus. Damit kann man mich jagen.
Die Switch wird derzeit besser unterstützt als die Wii U, oder kommt mir das nur so vor?
bleibt nur noch rabbits, ansonsten tote hose würde ich mal sagen, außer noch... ne das wars
Junge, irgendwann
Wir können gern eine Wette machen ob SMO die 97% von Super Mario Galaxy ebenso erhält
Die Rabbits sind cool, und neben Zelda immer noch Pflicht beim Switchkauf.
Ich bin eher so der Galaxy - Typ.
Du bist eher der Typ, der immer die Vorgänger super findet. Immer wenn was neues angekündigt wird von Nintendo
Hör mir auf mit Wertungen. Ich zocke Yonder, und ich liebe es.
Uff... zum Nachzählen fehlen mir gerade Zeit und Ruhe.
Traust dich nicht? Wenn du verlierst, dann musst du einen Monat lang mit einem Cappy-Avatar rumlaufen. Verliere ich, dann laufe ich mit einem Luma-Avatar rum für einen Monat. :v:
Dank dieser Directs ist die ganze Newsseite von CW voll mit Nintendo. Jetzt verstehe ich so langsam die Intention hinter diesen Kurznewsshows. Das hat Nin ja gefickt eingeschädelt.
Als wenn Luma jetzt schlimm wäre.
Nee, ich bin schon solidarisch in einer Wette verankert, in welcher ich gemeinsam mit TheGame untergehen werde. Quasi ein gelb- blaues Friedensbündnis.
Wir können gern eine Wette machen ob SMO die 97% von Super Mario Galaxy ebenso erhält
Portswitch mal wieder nur ports bekommen?