und was ist mit zelda botw? :hmm2: :v:
Zelda BotW: better Lovestory than Twilight.

Btw ... Switcher freuen sich über neue Games, PS4 Schlümpfe freuen sich über neue Games, aber wie sieht es bei unseren Xboys gerade aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Btw ... Switcher freuen sich über neue Games, PS4 Schlümpfe freuen sich über neue Games, aber wie sieht es bei unseren Xboys gerade aus?

Da fehlt noch Pyra.

Das spricht mich eben 0 an. Kann ich auch nichts für. Das ist ja nicht mal Trotz oder weil ich Super Mario nicht mag. 3D World war ja auch knuffig. Nicht perfekt (der Mörder coop :wut: ), aber knuffig. Und Mario + Rabbits ist cool.

(wollte den Smiley jetzt endlich auch mal benutzen)Hier haben wir einen weiteren 'Äpfel und Kisten' Kandidaten. Schau dir bitte die schlechten Reviews von Mario ganz genau an, damit du auch nach der hohen Wertung auf Meta die schlechten Dinge regelmäßig auf CW hervorheben kannst. Am Ende ist es leer und langweilig und einige haben es die ganze Zeit gewusst. Mario ist allerhöchstens ein 70er Titel genau wie Zelda, nur weiß das niemand, man muss schon an 99% der Gamer vorbei schauen um ein Review zu finden das der Wahheit entspricht. Aber gut ich will hier gar nicht vorschnell urteilen, Odyssey könnte immer noch ein 80er Titel werden und im Grunde werden Wertungen überbewertet, ich schau mir lieber das Video mit dem Wald an.
Doom kommt mit Klötzchengrafik auf die Switch, Minecraft style Baby.
Ich weiß doch auch nicht warum ein Tablet nicht die gleiche Power hat wie meine PS4 Pro, die große Konsole mit dem Lüfter.(wollte den Smiley jetzt endlich auch mal benutzen)
Ich lasse einen Apfel fallen und der fällt nach oben auf den Mond und das ist FAKT!

....hä?![]()

@Avi
Nur Spaß,

Bitte erneut Posten. 

Das Video funzt nicht TheGame.Bitte erneut Posten.

Da hab ich mal wieder richtig Lust drauf, mal schauen wie das mit einem Bundle als Weihnachtsgeschenk für mich aussieht. Dabei wollte ich doch auf eine Revision warten... :/wow die 3rds verstehen immer besser was für 'ne hotte konsole die Switch ist :herz: ich bin mir sicher die Doom und Wolfenstein werden erfolg auf der Switch haben und die richtigen signale an viele publisher senden.
3
Die freuen sich auf die besten Multigames ab November.![]()