Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Es geht mir auch weniger um den Inhalt, sondern mehr um die Art und Weise wie diejenigen angegriffen wurden, die meinten, auf der Switch seien Ports von PS4-Spielen möglich. Wenn einfach mal alle etwas weniger von sich und ihren Prognosen überzeugt wären, wäre das Diskutieren hier etwas angenehmer. Das Lustige ist ja, ich bin nicht mal selbst davon ausgegangen, dass Doom auf die Switch kommt. Weniger wegen der technischen Limitation, sondern mehr deshalb, weil ich nicht glaubte, dass Bethesda meinen könnte, ein Doom-Port würde sich lohnen.Naja, man sollte das imo mit Humor nehmen, ist jetzt ja kein persönlicher Angriff ,es geht um Aussagen über Konsolen und da hat wohl schon jeder Sachen geschrieben, die am Ende anders kamen (mich natürlich eingeschlossen). ich suche jetzt auch keine Posts aus dem Forum raus, aber wenn man schon nen Link zu einer news präsentiert bekommt
erstmal abwarten wie doom auf switch aussieht.
wenn es texturen wie mario bekommt, dann hätte man sich die hardware anpassung sparen können.
naja egal, die pikas werden es eh nicht kaufen.
Soll ich die Vergleichsbilder nochmal posten? Sieht soweit gut aus für einen Handheldport. Ob sich die Spiele ausreichend verkaufen werden muss man abwarten, aber die Switch ist nicht die Wii U, denke schon, dass gute Multigames belohnt werden.
Der letzte Satz ist der beste Das ist rudern auf hohem Niveau. Wir sind also inzwischen bei "wäre schade wenn ausser .... nix weiteres kommen würde.
Diese Liste würde mich brennend interessieren.
Ich habe die News gerade wieder gefunden, in der es in den Kommentaren sogar explizit um die technische Möglichkeit eines Ports von Doom geht (Seite 8). Sehr lustig, wenn man die Kommentare jetzt liest.
Hallo Zissou! Möchtest du mit Atram und mir sprechen? :hippie1:
ich könnte mir auch Overwatch auf der Switch bald vorstellen ^^ auch wünsche ich mir ein Resident Evil 6 und 7 auf der Switch...vielleicht als collection.
mittlerweile bin ich mir sicher dass viele westliche 3rds an umsetzungen für die Switch tüfteln ^^... und zum jahresende werden die Switch vkz dann nochmal aufdrehen als bestätigung für die ^^
ok sieht besser aus als gedacht!
wenn jetzt noch die framerate stimmt, dann müsst ihr pikas so ein port mit einem kauf würdigen.
Soll ich die Vergleichsbilder nochmal posten? Sieht soweit gut aus für einen Handheldport.
Userhetze wieder erlaubt? Oder dürfen das nur ehemalige gelblingsmods?
ok sieht besser aus als gedacht!
wenn jetzt noch die framerate stimmt, dann müsst ihr pikas so ein port mit einem kauf würdigen.
Die haben sicher wieder mal die vergleichsbilder nur im Handheld mode.
So kann man Bilder auch Tricksen.
manchen ist wirklich nichts zu peinlich wie man hier wieder schön sieht
Einfach mal zugeben, dass man falsch gelegen hat. Tut auch nicht weh.
Dass Spiele wie Doom auf die Switch kommen, haben wohl selbst die größten Pikas nicht erwartet.
Ansonsten ist man keinen Deut besser, als die Fähnchen über die man sich zurecht amüsiert.
wobei doom ja auch von seinem schnellen gameplay lebt & weniger von details. also wenn sie da wirklich am ende die 60fps liefern, dann "respekt" :o