ich überlege gerade ob ich mich mit dir zusammen im userhetz sumpf suhlen sollte oder dich dort lieber mit deinesgleichen alleine spielen lasse
alternative 1 ist wenig attraktiv, nicht mein niveau hier über user herzuziehen die weit und breit nicht zu sehen sind wie zissou, der fast nie das forum aufsucht
zum thema doom und co hab ich alles gesagt, ports wurden nie für unmöglich erklärt, einfach solange downgraden wie es geht dann bekommt man auf ff15 im kiddie look, hat se ja bewiesen
aber schön wie 2 spiele jetzt zur regel erklärt werden
ich glaube das werden noch schöne nächste monate und jahre für die switch auf der jagd nach einigen brotkrumen
btw bethesda, wo bleibt evil within 1.2 oder fallout 4, dachte die sind jetzt so dicke...
Versuchen wir es mal ernsthaft.
Deine letzte Frage hängt von Erfolg und möglicher Target Audience ab. Wenn Geld zu holen ist gibt es eben Krüpelversionen oder sowas wie FIFA 18.
Das können wir erst Anfang nächsten Jahres sehen. Wenn die Publisher kein Geld für die Mühe sehen gibt es wie gewohnt nix. Aber selbst du musst zugeben das sich das lineup der Switch in den ersten 6 Monaten anders entwickelt als du oder eigentlich jeder erwartet hat