• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich überlege gerade ob ich mich mit dir zusammen im userhetz sumpf suhlen sollte oder dich dort lieber mit deinesgleichen alleine spielen lasse
alternative 1 ist wenig attraktiv, nicht mein niveau hier über user herzuziehen die weit und breit nicht zu sehen sind wie zissou, der fast nie das forum aufsucht

zum thema doom und co hab ich alles gesagt, ports wurden nie für unmöglich erklärt, einfach solange downgraden wie es geht dann bekommt man auf ff15 im kiddie look, hat se ja bewiesen

aber schön wie 2 spiele jetzt zur regel erklärt werden

ich glaube das werden noch schöne nächste monate und jahre für die switch auf der jagd nach einigen brotkrumen

btw bethesda, wo bleibt evil within 1.2 oder fallout 4, dachte die sind jetzt so dicke...

Versuchen wir es mal ernsthaft.

Deine letzte Frage hängt von Erfolg und möglicher Target Audience ab. Wenn Geld zu holen ist gibt es eben Krüpelversionen oder sowas wie FIFA 18.

Das können wir erst Anfang nächsten Jahres sehen. Wenn die Publisher kein Geld für die Mühe sehen gibt es wie gewohnt nix. Aber selbst du musst zugeben das sich das lineup der Switch in den ersten 6 Monaten anders entwickelt als du oder eigentlich jeder erwartet hat

Fies ist die Aktion dennoch. ;)

Man könnte es auch mit humor sehen, es wird ja niemand als Mörder bezeichnet und es wurde ein Absatz geposted, der zugegebenermaßen lustig ist und sehr spezifisch auf ein Spiel gerichtet, das nun angekündigt wurde.

th

Leute.....Jeder hier teilt mal aus. Dann muss man auch einstecken können.
Ansonsten dreht man sich dauerhaft im Kreis und jeder geht den anderen persönlich an.

Pikas wieder zu tief ins Robby Bubble Gläschen geschaut oder woher die Annahme, dass die Switch-Version von Doom in ähnlicher technischer Ausführung läuft wie die PS4/XBOne-Version? :lol2:

die VITA games liefen auch nicht in ps3 perfornance und waren trotzdem beindruckend. so wird es auch bei der Switch sein. es ist eine MOBILE konsole ^^

die Switch ist ein starkes stück hardware, das ist einfach so ^^

Man könnte es auch mit humor sehen, es wird ja niemand als Mörder bezeichnet und es wurde ein Absatz geposted, der zugegebenermaßen lustig ist und sehr spezifisch auf ein Spiel gerichtet, das nun angekündigt wurde.

th

Spaß ist nur ohne persönliche Anfeindung oder kollektive Userhetze (vor allem wenn der Angesprochene komplett abwesend ist) spaßig. :brit:

Uschi kann das ab, wenn er mal Vernünftig schreiben würde bekommt er auch die passende Antwort von mir. Ist eigentlich ganz einfach

Das müsst ihr unter euch ausmachen. Wir sind ja alle nur gezwungen mitzulesen. :v:

Wäre ich Mod, hätte ich hier schon eine allgemeine Ermahnung getextet. :brit: Und ihr Gelblinge solltet euch mal zurück lehnen und euch freuen. Bald kommt die volle Brutalität (God of War) nicht nur auf die Playse 4, sondern auch auf die Switch (mit Wolfenstein und Doom). Vorbei ist endlich das kindliche Farbgekleckse. Und das ist gut so. :sorry:

zum thema doom und co hab ich alles gesagt, ports wurden nie für unmöglich erklärt, einfach solange downgraden wie es geht dann bekommt man auf ff15 im kiddie look, hat se ja bewiesen
bei doom schauen wir dann wie weit die downgrades gehen mussten. Df wird es nach release sicher analysieren

Willst du mich verarschen? Laut dem blauen Trupp sind sämtliche PS4-Spiele nicht auf Switch möglich. Auch nicht mit Downgrade.

Versuchen wir es mal ernsthaft.

Deine letzte Frage hängt von Erfolg und möglicher Target Audience ab. Wenn Geld zu holen ist gibt es eben Krüpelversionen oder sowas wie FIFA 18.

Das können wir erst Anfang nächsten Jahres sehen. Wenn die Publisher kein Geld für die Mühe sehen gibt es wie gewohnt nix. Aber selbst du musst zugeben das sich das lineup der Switch in den ersten 6 Monaten anders entwickelt als du oder eigentlich jeder erwartet hat

support hängt immer vom geld ab

bzgl support und meine erwartung ist alles im lot

ich mach später noch nen post der grossen multigames die ende 17, anfang 18 auf ps4 und box kommen aber nicht für switch

das argument das switch dann erst mehr als ein halbes jahr auf dem markt ist zieht nicht, da ps4 und box den multi support ab launch genossen hatten

ich werde erst widerlegt wenn ein grosser teil der neu erscheinenden multis zeitgleich auch für switch erscheinen

warten wir ab

Spaß ist nur ohne persönliche Anfeindung oder kollektive Userhetze (vor allem wenn der Angesprochene komplett abwesend ist) spaßig. :brit:

Ich denke zissou wird überleben, dass er falsch lag und es würde vermutlich schon nicht mehr über ihn geredet werden, wenn ihr euch nicht so empören würdet und das Thema künstlich verlängert :ika5:

Und Leute lasst doch die Beleidigungen, die bringen hier niemanden weiter. :penguin:

Ich denke zissou wird überleben, dass er falsch lag und es würde vermutlich schon nicht mehr über ihn geredet werden, wenn ihr euch nicht so empören würdet und das Thema künstlich verlängert :ika5:

Und Leute lasst doch die Beleidigungen, die bringen hier niemanden weiter. :penguin:

Letzter Satz ist episch!

msy.gif

Wir steuern nämlich gerade auf Tiefseeniveau zu. Spaß Leute, mehr Spaß. :sad5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom