• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sehe schon. Pikas sind im Recht daher herrscht laut einer gewissen Fraktion wieder Tiefstniveau.
Da haben sie auch vollkommen recht, schließlich versuchen die Pikas hier eine, damals vorerst zurückgestellte Diskussion... weiterzuführen :eek4:. Wie können sie nur! Unverschämt! Tiefstniveau! :eek3:
und dann noch relevante Zitate wieder ausgraben :shakehead: so kann man doch keinen WAR führen.

Ja, das ist wirklich unter aller Kanone, eine Diskussion die sich um Doom für Switch gedreht hat wieder aufzugreifen, wenn Doom für die Switch erscheint/angekündigt wird und entsprechende Teilnehmer dieser Diskussion zur Weiterführung dieser Diskussion einzuladen. Vor allem wo einer der besonders cocky argumentierenden Diskutanten doch "wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder" geschrieben hat. Absolut unterirdisch, dieses Niveau. :(

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich erwarte bei Bonds Liste etwas gutes

vzla7c3v.jpg

Ja, das ist wirklich unter aller Kanone, eine Diskussion die sich um Doom für Switch gedreht hat wieder aufzugreifen, wenn Doom für die Switch erscheint/angekündigt wird und entsprechende Teilnehmer dieser Diskussion zur Weiterführung dieser Diskussion einzuladen. Vor allem wo einer der besonders cocky argumentierenden Diskutanten doch "wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder" geschrieben hat. Absolut unterirdisch, dieses Niveau. :(

Heute betreiben wir Userhetze und morgen meckern wir wieder über das Niveau der Blauhelme und ihre Doppelmoral.

Priceless :enton:

so, mal kurz die wichtigsten mittleren und grossen multi titel erfasst, die es in den letzten monaten so gab seit Switch Release und die es in den kommenden Monaten 2018 so geben wird. Kein Anspruch auf Vollständigkeit, da gibts sicher noch mehr

The Crew 2
Far Cry 5
Star Wars Battlefront 2
Need for Speed Payback
Call of Duty WW2
Assassins Creed Origins
Red Dead Redemption 2
South Park 2
Wolfenstein 2
Evil Within 2
Mordor 2
Fifa 18
Project Cars 2
Dishonored Death of the Outsider
Destiny 2
Life is Strange Prequel
Hellblade
Tekken 7
Nier 2
Injustice 2
For Honor
Prey
Outlast 2
Ghost Recon Wildlands
Mass Effect Andromeda
Resident Evil 7
Monster Hunter World
Kingdom Come Deliverance
Metro Exodus
Anthem
Darksiders 3
Skull and Bones

Wieviel bekommt Switch davon?

Fifa 18 als Downgrade Version
Wolfenstein 2 (downgrade niveau noch unbekannt)

was noch? kann gerne ergänzt werden, aber ich bezweifle das man auch nur die Hälfte davon auf Switch sehen wird irgendwann

bei manchem scheint ja jetzt wegen der ankündigung von Doom und Wolfenstein 2 ne Multigame Euphorie für Switch einzusetzen. Mal gucken wie lange diese Euphorie tragen wird.

Die beste Kombo bleibt sowieso weiterhin pc+switch. Beste Leistung für multis + Nintendo exclusives und mobility

"Freut euch nicht auf Spiele für die Switch" ist hier anscheinend das Motto?

Nein, einige ertragen es nicht das Switch sich als weitere lukrative Option für 3rds entwickeln könnte oder schließen es wie Bond direkt aus.

Aber Pokémon ist ja im Sterben als IP und Nintendo für den Markt irrelevant.

Nein, einige ertragen es nicht das Switch sich als weitere lukrative Option für 3rds entwickeln könnte oder schließen es wie Bond direkt aus.

Aber Pokémon ist ja im Sterben als IP und Nintendo für den Markt irrelevant.

Scheint einigen wirklich nicht zu bekommen das die Switch einen guten Start hingelegt hat. Sehr merkwürdig, zumal sie dadurch selbst gar nichts verlieren sondern ein Standbein mehr für die Thirds heißt auch mehr Spiele für alle? Wo ist das Problem? :ugly:

Scheint einigen wirklich nicht zu bekommen das die Switch einen guten Start hingelegt hat. Sehr merkwürdig, zumal sie dadurch selbst gar nichts verlieren sondern ein Standbein mehr für die Thirds heißt auch mehr Spiele für alle? Wo ist das Problem? :ugly:

Nintendo hat Erfolg das ist das Problem ;)

oder schließen es wie Bond direkt aus.

ich schliesse es nicht kategorisch aus für jeden einzelnen titel, für mich macht aber eine schwalbe keinen sommer

wenn von 10 neuen grösseren multis nur jedes 3. oder 4. vielleicht irgendwann mal den weg auf switch findet, ist der support eben ausnahme und keine regel
die regel ist das switch nichts bekommt

ich nehme allerdings gerne zur kenntnis das man jetzt von einem hohen support in zukunft ausgeht was diese art der games anbelangt, aufgrund der doom und wolfenstein ankündigung von gestern

nun, dann werde ich harlocks rat beherzigen und diese zukünftige entwicklung diesbezüglich mit interesse verfolgen und ob sich die erwartung in die realität überführen lassen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom