Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wir steuern nämlich gerade auf Tiefseeniveau zu. Spaß Leute, mehr Spaß. :sad5:
Man könnt hier das lustige Ratespiel "Wer ist Ex-Mod" veranstalten
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir steuern nämlich gerade auf Tiefseeniveau zu. Spaß Leute, mehr Spaß. :sad5:
Nein keine Sorge ich inszeniere mich nicht, wunder mich nur von wem das kommt und dann noch gegenüber Usern die hier im forum alle paar Monate auftauchen
Vorbei ist endlich das kindliche Farbgekleckse. Und das ist gut so.
Das müsst ihr unter euch ausmachen. Wir sind ja alle nur gezwungen mitzulesen. :v:
Wäre ich Mod, hätte ich hier schon eine allgemeine Ermahnung getextet. Und ihr Gelblinge solltet euch mal zurück lehnen und euch freuen. Bald kommt die volle Brutalität (God of War) nicht nur auf die Playse 4, sondern auch auf die Switch (mit Wolfenstein und Doom). Vorbei ist endlich das kindliche Farbgekleckse. Und das ist gut so.
Was machst du mich dann an wenn ich das noch nicht mal gepostet habe?
@rince, sollte der MP in Doom haben. Sonst kann man sich den DL sparen.
Keine Sorge ich weine nicht gleich
Muß aber auch zugeben das ich nicht gedacht hätte das ein aktuelles Spiel vom Kaliber eines wolfensteins auf die switch kommt.
Trotzdem wird Zissou am Ende wohl recht haben, ohne technische Abstriche wird das Spiel auf der Switch nicht erscheinen und das wird man auch dank DF dann sehen.
Willst du mich verarschen? Laut dem blauen Trupp sind sämtliche PS4-Spiele nicht auf Switch möglich. Auch nicht mit Downgrade.
Muß aber auch zugeben das ich nicht gedacht hätte das ein aktuelles Spiel vom Kaliber eines wolfensteins auf die switch kommt.
Trotzdem wird Zissou am Ende wohl recht haben, ohne technische Abstriche wird das Spiel auf der Switch nicht erscheinen und das wird man auch dank DF dann sehen.
Hör auf dich selbst zu belügen
Man könnt hier das lustige Ratespiel "Wer ist Ex-Mod" veranstalten
:v:
Ich sehe schon. Pikas sind im Recht daher herrscht laut einer gewissen Fraktion wieder Tiefstniveau.
Da haben sie auch vollkommen recht, schließlich versuchen die Pikas hier eine, damals vorerst zurückgestellte Diskussion... weiterzuführen :eek4:. Wie können sie nur! Unverschämt! Tiefstniveau! :eek3:
und dann noch relevante Zitate wieder ausgraben so kann man doch keinen WAR führen.
Ich sehe schon. Pikas sind im Recht daher herrscht laut einer gewissen Fraktion wieder Tiefstniveau.
nope, wurde so nie gesagt, sondern das manches bis zur unkenntlichkeit angepasst werden müsste und es dann nicht mehr dasselbe spiel wäre
ich selbst habe gestern fifa 18 angeführt, die die last gen engine nutzen und das sowas erwartbar ist
wieviele entwickler sich diesem weg hingeben ist die 2.frage
sicher nicht viele und darum gings immer und wirds in zukunft gehen
wenn doom und wolfenstein ports hier die wende sein sollen, dann gucken wir mal was die nächsten monate so passieren wird
Bis jetzt finde ich ja, dass NBA2k18 das beste Multiplattform Beispiel ist, da es auch einen Open World part hat Und abwarten und gucken ist ja das was ich dir ständig predige, ich sage es wird besser, du meintest es wird kaum besser und es kämen so gut wie nur Indies aus dem Westen. Ich kann jetzt deine Kommentare aus den letzten 2 Wochen durchsuchen, aber das wäre dann vermutlich Hetze :v:
Nein, denn er ist ja anwesend.
liste kommt noch später, geduld bitte