• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein keine Sorge ich inszeniere mich nicht, wunder mich nur von wem das kommt und dann noch gegenüber Usern die hier im forum alle paar Monate auftauchen :goodwork:

Was machst du mich dann an wenn ich das noch nicht mal gepostet habe? :ugly:

@rince, sollte der MP in Doom haben. Sonst kann man sich den DL sparen.

Vorbei ist endlich das kindliche Farbgekleckse. Und das ist gut so. :sorry:

nichts wird vorbei sein : p
es wird so vielfältig :love5: denn die Switch tritt mit dem einen fuß in die fußstapfen von DS und PSP und dem anderen in die von PS2 umd GameCube. das alles wird ihr sehr starke legs bescheren damit sie ungeahnte höhen erklimmt ^^

Das müsst ihr unter euch ausmachen. Wir sind ja alle nur gezwungen mitzulesen. :v:

Wäre ich Mod, hätte ich hier schon eine allgemeine Ermahnung getextet. :brit: Und ihr Gelblinge solltet euch mal zurück lehnen und euch freuen. Bald kommt die volle Brutalität (God of War) nicht nur auf die Playse 4, sondern auch auf die Switch (mit Wolfenstein und Doom). Vorbei ist endlich das kindliche Farbgekleckse. Und das ist gut so. :sorry:

Keine Sorge ich weine nicht gleich :lol:
Muß aber auch zugeben das ich nicht gedacht hätte das ein aktuelles Spiel vom Kaliber eines wolfensteins auf die switch kommt.
Trotzdem wird Zissou am Ende wohl recht haben, ohne technische Abstriche wird das Spiel auf der Switch nicht erscheinen und das wird man auch dank DF dann sehen.

Ich habe die News gerade wieder gefunden, in der es in den Kommentaren sogar explizit um die technische Möglichkeit eines Ports von Doom geht (Seite 8). Sehr lustig, wenn man die Kommentare jetzt liest. xD

giphy.gif

Muß aber auch zugeben das ich nicht gedacht hätte das ein aktuelles Spiel vom Kaliber eines wolfensteins auf die switch kommt.
Trotzdem wird Zissou am Ende wohl recht haben, ohne technische Abstriche wird das Spiel auf der Switch nicht erscheinen und das wird man auch dank DF dann sehen.

Wer hat da je dran gezweifelt? :ugly: das stand noch nie im Raum und ist jedem klar

Die Anforderungen an die Spiele sind

- es muss ordentlich laufen
- ordentlich aussehen
- im portable Mode gut Spielbar sei

Keiner erwartet PS4 Grafik oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mich verarschen? Laut dem blauen Trupp sind sämtliche PS4-Spiele nicht auf Switch möglich. Auch nicht mit Downgrade.

nope, wurde so nie gesagt, sondern das manches bis zur unkenntlichkeit angepasst werden müsste und es dann nicht mehr dasselbe spiel wäre

ich selbst habe gestern fifa 18 angeführt, die die last gen engine nutzen und das sowas erwartbar ist

wieviele entwickler sich diesem weg hingeben ist die 2.frage
sicher nicht viele und darum gings immer und wirds in zukunft gehen

wenn doom und wolfenstein ports hier die wende sein sollen, dann gucken wir mal was die nächsten monate so passieren wird

Um technische Abstriche gings ihm doch nicht ^^ Und am Ende ist es ja auch egal, es ist keine Schande nen Handheld zu unterschätzen, ich hätte vermutlich auch nicht um Geld gewettet, dass Doom und Wolfenstein 2 für Switch angekündigt werden und ganz ehrlich: Als ich Doom gelesen hatte in der Direct war mein erster Gedanke die PC Version von Doom 3, die auch schon auf Shield lief :angst: .

Ich sehe schon. Pikas sind im Recht daher herrscht laut einer gewissen Fraktion wieder Tiefstniveau.
Da haben sie auch vollkommen recht, schließlich versuchen die Pikas hier eine, damals vorerst zurückgestellte Diskussion... weiterzuführen :eek4:. Wie können sie nur! Unverschämt! Tiefstniveau! :eek3:
und dann noch relevante Zitate wieder ausgraben :shakehead: so kann man doch keinen WAR führen.

Man könnt hier das lustige Ratespiel "Wer ist Ex-Mod" veranstalten

:v:

So wie hier alle Ex - Mods drauf sind, könnte auch ich mich um den Posten bewerben. :v:

So lange das Niveau aufrecht erhalten wird, man über die Systeme und Spiele Krieg führt und niemanden persönlich angeht, ist es vollkommen legitim. ;)

Und das es technische Abstriche geben wird, ist ja auch so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich sehe schon. Pikas sind im Recht daher herrscht laut einer gewissen Fraktion wieder Tiefstniveau.
Da haben sie auch vollkommen recht, schließlich versuchen die Pikas hier eine, damals vorerst zurückgestellte Diskussion... weiterzuführen :eek4:. Wie können sie nur! Unverschämt! Tiefstniveau! :eek3:
und dann noch relevante Zitate wieder ausgraben :shakehead: so kann man doch keinen WAR führen.

Gieß doch nicht weiter Öl ins Feuer, nachdem sich Atram und UchihaSasuke angefangen haben, sich ein Stück weit anzunähern.

Wobei....Dann ist wenigstens mal los hier. Bis einer weint. :lol:

nope, wurde so nie gesagt, sondern das manches bis zur unkenntlichkeit angepasst werden müsste und es dann nicht mehr dasselbe spiel wäre

ich selbst habe gestern fifa 18 angeführt, die die last gen engine nutzen und das sowas erwartbar ist

wieviele entwickler sich diesem weg hingeben ist die 2.frage
sicher nicht viele und darum gings immer und wirds in zukunft gehen

wenn doom und wolfenstein ports hier die wende sein sollen, dann gucken wir mal was die nächsten monate so passieren wird

Bis jetzt finde ich ja, dass NBA2k18 das beste Multiplattform Beispiel ist, da es auch einen Open World part hat ;) Und abwarten und gucken ist ja das was ich dir ständig predige, aber du hast keine Geduld :P ich sage es wird besser, du meintest es wird kaum besser und es kämen so gut wie nur Indies aus dem Westen, werden wir ja dann sehen. Ich kann jetzt deine Kommentare aus den letzten 2 Wochen durchsuchen, aber das wäre dann vermutlich Hetze :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt finde ich ja, dass NBA2k18 das beste Multiplattform Beispiel ist, da es auch einen Open World part hat ;) Und abwarten und gucken ist ja das was ich dir ständig predige, ich sage es wird besser, du meintest es wird kaum besser und es kämen so gut wie nur Indies aus dem Westen. Ich kann jetzt deine Kommentare aus den letzten 2 Wochen durchsuchen, aber das wäre dann vermutlich Hetze :v:

Nein, denn er ist ja anwesend. :tinglew:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom