Die Zahlen habe ich gestern schon geliefert. Mit einem direkten Vergleich zu PS4-Zahlen.
ich weiss, an den zahlen hab ich auch nix auszusetzen
nur an deiner nicht belegbaren aussage von gestern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zahlen habe ich gestern schon geliefert. Mit einem direkten Vergleich zu PS4-Zahlen.
und manche evakuieren das dorf, weils nieselt
Eigentlich will ich nur sehen, was für Ausreden Bond noch erfindet, um das Offensichtliche nicht akzeptieren zu müssen.Ist wie mit nem Kreationisten zu diskutieren. Beweis mir, dass Gott nicht existiert, oder lass es
Wieso tust du dir das an, Calvin? Die Diskussion läuft ins leere. Bond will Belege, die per Definition nicht lieferbar sind.
Wieder andere hören auf offizielle Berichte und ziehen ihre Schlüsse.
Bond hat doch völlig recht das es keinen Nachweis gibt das sich die switch viel besser verkauft. Das einzige was man zu 100% sagen kann ist das es in Japan Probleme gibt.
Er windet sich einfach wie immer. Behauptet auf der einen Seite, dass die Nachfrage der Switch nicht hoch sei und will als Gegenbeweis konkrete Zahlen die aufzeigen wieviele potenzielle Käufer es denn noch gibt.
Das passt einfach nicht zusammen und gehört eigentlich schon wieder in die Ecke "destruktive Diskussionsweise"![]()
Eigentlich will ich nur sehen, was für Ausreden Bond noch erfindet, um das Offensichtliche nicht akzeptieren zu müssen.![]()
Ich habe es belegt. Das ist ja das Problem mit deiner Diskussionsweise.![]()
Ich habe dir schon erklärt, warum ich dir keine Zahlen liefern muss, um diese These zu belegen.ich warte noch auf zahlen von dir, wäre nett wenn da im laufe des tages was kommt
Ich habe es belegt. Das ist ja das Problem mit deiner Diskussionsweise.![]()
Ich habe dir schon erklärt, warum ich dir keine Zahlen liefern muss, um diese These zu belegen.
hab ich ja gesagt, wer da privat den rechenschieber schwingen will pi mal daumen und mit ganz viel gutem willen, nur zu
man kann aber nicht erwarten das man das dann als fakt diskutiert
Natürlich habe ich keine Zahlen wie viele potentielle Interessenten es gibt, weil solche Zahlen nicht existieren. Wie soll man sowas bitte auch erheben? Das weißt du auch selbst, deswegen akzeptierst du auch nur diese Zahlen. Warum ich diese Zahlen nicht liefern muss, um dir meine These zu belegen, habe ich hier aufgeschrieben. Ich zitiere mich gerne nochmal:also hast du keine zahlen um deine aussage zu beweisen
gut, das ist ehrlich
das hätten wir schneller haben können und uns diese diskussion sparen
Deine Taktik ist ziemlich plump und geht daher auch nicht auf.Doch, es ist belegbar und für Japan habe ich es dir auch belegt. Das Problem ist, dass du nur einen Beleg akzeptierst, nämlich eine Zahl von Interessenten und eine Zahl von Verkäufen. Dass es ersteres nicht geben kann, weißt du natürlich selbst, darum akzeptierst du auch nur das als Beleg. So funktioniert die Welt aber nicht. Zum Glück, denn sonst würden wir vermutlich immer noch glauben, dass die Welt eine Scheibe ist. Dass die Erde rund ist, konnte man damals nämlich auch nicht direkt nachweisen. Das hat man aus verschiedenen Beobachtungen, die man in Zusammenhang gesetzt hat, rausgefunden. Und, oh Wunder, es stimmte.
Natürlich habe ich keine Zahlen wie viele potentielle Interessenten es gibt, weil solche Zahlen nicht existieren. Wie soll man sowas bitte auch erheben?.
diskussion verfolgt?
nein?
dann nochmal für dich
calvins aussage gestern war das die nachfrage in amerika und japan weit höher ist als das angebot
ich widersprach und forderte dafür einen beweis. ich muss gar nichts beweisen, sondern Calvin
da er die höhe aber unmöglich beweisen kann und sich dadurch festgefahren hat, führen wir nun diese absurde diskussion.
also nächstes mal den ablauf einer diskussion mal richtig nachvollziehen und sich dann erst äussern
Du hältst dich für besonders schlau. In Wirklichkeit bist du einfach nur nicht in der Lage ein anderes Erklärungsmuster für meine Belege zu finden, als dass die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. Ein schlauer Mensch würde das wenigstens versuchen.danke
meine frage ist jetzt warum wir dafür so lange diskutieren mussten
das hätten wir alles schneller schon gestern haben können
also halten wir fest, die nachfrage ist in bestimmten regionen höher als das angebot
wieviel höher lässt sich allerdings nicht bestimmen, deshalb sind aussagen über diese höhe nur nicht belegbare vermutungen und prognosen
schön das man sich hier einigen konnte, auch wenns gedauert hat