Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Aber wenn Sony schon sagen muss, dass es ja sooo Brutaler ist, weiß man doch was die Serie ausmacht....
Das ist Marketing.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn Sony schon sagen muss, dass es ja sooo Brutaler ist, weiß man doch was die Serie ausmacht....
Also eben doch Fakenews. Danke, dann hätten wir das geklärt und du kannst dich ins Aluhaus zurückziehen.
Darum ist er ein Charakter in einem Videospiel und nicht in einem Roman.
Das ist Marketing.
Ja, und das einzige wo man mit God of War ankommen kann. Für was anderes ist die Serie doch nicht bekannt und das weiß Sony
War bei Gears of War mit der Kettensäge damals nicht anders.
Aber wenigstens sind wir uns jetzt einig
Man kann festhalten, es ist Fakt und Nachweisbar das Switch sich aktuell weit unter Potential verkauft...nur Bond sieht das nicht weil alternativen Fakten.
man und dabei ist erst Montag...
Kommt vom Wallstreet Journal. Aber wer ist das schon?
Aber nur weil ich gleich off gehe.
Von Nintendo kam lediglich "“We’re doing everything we can to make sure everyone who wants to buy a Nintendo Switch system can do so. We will ramp up production for the holiday period, which has been factored into our forecast.”"
Die 18 Mio auf die sich die Unternehmen vorbereiten sollen kamen von anderen Quellen die man nicht genau kennt und von lediglich einer Station innerhalb dieser Produktionskette hat man überhaupt die Information, dass sie es bewerkstelligen könnten.
Letztendlich bleibt es in der News sogar bei dieser Aussage: "Nintendo currently intends to ship ten million Switch units for the fiscal year ending in March 2018"
Davon abgesehen kann sich immer etwas ändern. Wenn an Weihnachten dann nur die Hälfte verkauft wird und trotzdem von überall die Meldungen und Berichte eingehen, dass die Konsole ausverkauft ist, dann wird das nicht an den Haaren herbei gezogen sein, sondern vermutlich der Zeitplan bei der Produktion nicht einhaltbar gewesen sein.
Hmm, aber wenn man mit durchverkauften Geräten argumentiert, reicht dir das auch nicht. Ich glaube, langsam merkst du selber, dass du dich total verrannt hast. Es gibt so viele Berichte und Zahlen, die meine These untermauern. Man muss sie einfach nur mal in einem Zusammenhang sehen und dann ergibt sich ein sehr eindeutiges Bild.die können auch 100 mio produzieren
wieviel verkauft werden steht in den sternen
fakten sind dann die durchverkauften geräte, das sehen wir dann ja
Ja, dieser Einwand ist sehr richtig. 18 Mio sind noch lange nicht gesetzt. Nur weil Nintendo das plant, heißt das nicht, dass alle Zulieferer auch entsprechend liefern können.Achja, und welche Quelle hat das Wallstreet Journal? Ja genau, einzelne Unternehmer in der Produktionskette.
Soll man jetzt jeden Hinweise den das Wallstreet Journal wiedergibt als Fakt darstellen? Man muss einfach mal Artikel lesen und versuchen zu verstehen was die Aussage genau ist anstatt aus jedem Hinweis zu schließen, dass es genau so kommen wird. Es war nämlich nie die Aussage des Wallstreet Journals, dass die Produktion jetzt auf 18 Mio erhöht wird.
Was ist z.B. mit anderen Stationen in der Produktionskette? Kriegen wir dann einfach 8 Mio Switches ohne Display weil die Displayproduktion die Menge gar nicht liefern kann?
fakten sind nur eines, die verkaufszahlen die es schwarzuf weiss gibt, alles andere ist Kaffeesatz leserei
Die Quellen stammen aus der Zuliefererkette und die wissen natürlich Bescheid, was Nintendo bei ihnen bestellt. Mir scheint das sehr glaubwürdig zu sein. Auf einem anderen Blatt steht dann natürlich, ob die Produktion wirklich soweit hochgefahren werden kann und ob das reicht, die Nachfrage zu befriedigen. Letzteres können wir zum Weihnachtsgeschäft in etwas abschätzen, erstes Im April 2018 wenn Nintendo den Finanzbericht vorlegt.
Aber nur weil ich gleich off gehe.
Unter Potential
Den Post hebe ich mir für 2019 auf.
Hmm, aber wenn man mit durchverkauften Geräten argumentiert, reicht dir das auch nicht. Ich glaube, langsam merkst du selber, dass du dich total verrannt hast. Es gibt so viele Berichte und Zahlen, die meine These untermauern. Man muss sie einfach nur mal in einem Zusammenhang sehen und dann ergibt sich ein sehr eindeutiges Bild.
Das habe ich gestern auch schon durchdekliniert. Da fehlt übrigens noch der Einbruch in Woche 25 auf 22k, der auch überhaut nicht erklärbar ist außer mit Lieferschwierigkeiten.Zumindest da kann ich mal zustimmen.
Woche 21-24 bei der Switch hast du bezeichnet als "Die Zahlen sind wegen Splatoon 2 gestiegen und wieder gefallen".
Die abgebildeten Zahlen haben aber NICHTS mit dem normalen von dir beschriebenen Verhalten zu tun. Bei einem großen Release hüpfen die Zahlen nach oben und sinken dann direkt sehr schnell wieder.
=> Z.B. 20k - 20k - 20k - 100k - 45k - 32k - 25k ...
Was da in Woche 21-24 bei Switch passiert ist, ist die Summe aus Ausverkauft und erhöhte Lieferungen nach Japan über mehrere Wochen.
Doch, es ist belegbar und für Japan habe ich es dir auch belegt. Das Problem ist, dass du nur einen Beleg akzeptierst, nämlich eine Zahl von Interessenten und eine Zahl von Verkäufen. Dass es ersteres nicht geben kann, weißt du natürlich selbst, darum akzeptierst du auch nur das als Beleg. So funktioniert die Welt aber nicht. Zum Glück, denn sonst würden wir vermutlich immer noch glauben, dass die Welt eine Scheibe ist. Dass die Erde rund ist, konnte man damals nämlich auch nicht direkt nachweisen. Das hat man aus verschiedenen Beobachtungen, die man in Zusammenhang gesetzt hat, rausgefunden. Und, oh Wunder, es stimmte.natürlich reichen mir die durchverkauften einheiten, das sind die einzigen harten fakten in zahlen
da deine these des bei weitem mehr nicht quantifizierbar ist, ist sie auch nicht belegbar
das sage ich jetzt zum xten und auch letzten mal
da kannst du soviele indizien zusammensuchen wie du willst, du wirst es eben nicht beweisen können
vgchartz nutzt offizielle vkz soweit sie bereitstehen als basis
aber netter versuch
ich sagte gerade, du kannst dir gerne nen rechenschieber und aluhut nehmen und dir dann deine privaten alternativen zahlen zusammenraten
ist nicht mein bier aber nur zu
Achja, und welche Quelle hat das Wallstreet Journal? Ja genau, einzelne Unternehmer in der Produktionskette.
Soll man jetzt jeden Hinweise den das Wallstreet Journal wiedergibt als Fakt darstellen? Man muss einfach mal Artikel lesen und versuchen zu verstehen was die Aussage genau ist anstatt aus jedem Hinweis zu schließen, dass es genau so kommen wird. Es war nämlich nie die Aussage des Wallstreet Journals, dass die Produktion jetzt auf 18 Mio erhöht wird.
Was ist z.B. mit anderen Stationen in der Produktionskette? Kriegen wir dann einfach 8 Mio Switches ohne Display weil die Displayproduktion die Menge gar nicht liefern kann?