Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wenn du Mario mit einer Geschichte haben willst, dann spiele Paper Mario, oder M&L.
Wobei er auch da stumm bleibt.
Paper Mario hat mir nicht gefallen und die Story dabei war ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Mario mit einer Geschichte haben willst, dann spiele Paper Mario, oder M&L.
Wobei er auch da stumm bleibt.
das statement im wsj ist klar
nintendo ist bereit auf 18 mio aufzustocken bis märz von ner unternehmensquelle
es sei denn man glaubt der aussage nicht
Wenn Nintendo will, kann sie ihm mehr Persönlichkeit geben. Aber was ist God of War ohne seine Gewalt? Nix! Das ist das einzige, was das Spiel zu dem macht was es ist.
Paper Mario hat mir nicht gefallen und die Story dabei war ...
Erzähl doch nicht. Hast du schon mal GoW gezockt?
Nintendo will die Produktion von 10 Mio auf 18 Mio fast verdoppeln. Warum macht Nintendo das, wenn die Nachfrage das Angebot doch nur ein wenig übersteigt? Dann müssten doch 12 Mio ausreichen, oder?
Von Nintendo kam lediglich "“We’re doing everything we can to make sure everyone who wants to buy a Nintendo Switch system can do so. We will ramp up production for the holiday period, which has been factored into our forecast.”"
Die 18 Mio auf die sich die Unternehmen vorbereiten sollen kamen von anderen Quellen die man nicht genau kennt und von lediglich einer Station innerhalb dieser Produktionskette hat man überhaupt die Information, dass sie es bewerkstelligen könnten.
Letztendlich bleibt es in der News sogar bei dieser Aussage: "Nintendo currently intends to ship ten million Switch units for the fiscal year ending in March 2018"
Davon abgesehen kann sich immer etwas ändern. Wenn an Weihnachten dann nur die Hälfte verkauft wird und trotzdem von überall die Meldungen und Berichte eingehen, dass die Konsole ausverkauft ist, dann wird das nicht an den Haaren herbei gezogen sein, sondern vermutlich der Zeitplan bei der Produktion nicht einhaltbar gewesen sein.
Naja, muss einem ja ned alles gefallen^^.
Aber dennoch, die Mario RPGs haben allesamt 'ne gute Story.
Naja, muss einem ja ned alles gefallen^^.
Aber dennoch, die Mario RPGs haben allesamt 'ne gute Story.
Von Nintendo kam lediglich "“We’re doing everything we can to make sure everyone who wants to buy a Nintendo Switch system can do so. We will ramp up production for the holiday period, which has been factored into our forecast.”"
Die 18 Mio auf die sich die Unternehmen vorbereiten sollen kamen von anderen Quellen die man nicht genau kennt und von lediglich einer Station innerhalb dieser Produktionskette hat man überhaupt die Information, dass sie es bewerkstelligen könnten.
Letztendlich bleibt es in der News sogar bei dieser Aussage: "Nintendo currently intends to ship ten million Switch units for the fiscal year ending in March 2018"
Davon abgesehen kann sich immer etwas ändern. Wenn an Weihnachten dann nur die Hälfte verkauft wird und trotzdem von überall die Meldungen und Berichte eingehen, dass die Konsole ausverkauft ist, dann wird das nicht an den Haaren herbei gezogen sein, sondern vermutlich der Zeitplan bei der Produktion nicht einhaltbar gewesen sein.
Ansichtssache. Ich hab mich gelangweilt und ab der Hälfte abgebrochen, weil mich die Story nicht fesseln oder gar begeistern konnte.
Die Quellen stammen aus der Zuliefererkette und die wissen natürlich Bescheid, was Nintendo bei ihnen bestellt. Mir scheint das sehr glaubwürdig zu sein. Auf einem anderen Blatt steht dann natürlich, ob die Produktion wirklich soweit hochgefahren werden kann und ob das reicht, die Nachfrage zu befriedigen. Letzteres können wir zum Weihnachtsgeschäft in etwas abschätzen, erstes Im April 2018 wenn Nintendo den Finanzbericht vorlegt.Die 18 Mio auf die sich die Unternehmen vorbereiten sollen kamen von anderen Quellen die man nicht genau kennt und von lediglich einer Station innerhalb dieser Produktionskette hat man überhaupt die Information, dass sie es bewerkstelligen könnten.
derjenige der vgcharts benutzt, redet was von "sich nicht an ratespielchen" beteiligen.
hach diese ironie
Ja, und das einzige was bei mir hängen geblieben ist, dass das Spiel versucht hat zu schocken, mehr nicht!
Antwort: ja.
Warum? Mario und die Welt um ihn herum hätten Tiefe, und wenn die Charazeichnung und Story gut sind, würde ich gerne darin versinken wollen. Immer nur hüpfen, neue moves usw. - und das seit Jahren - ist mir doch auf Dauer zu öde.
Toll.
Dann biste nimmal zum Klimax gekommen enguin:.
Ich habs nicht gezockt, aber das rasante Gameplay sieht doch fetzig aus. GoW ist doch kein Hatred, auch wenn du es so sehen magst.
hier wurde von weit höherer nachfrage als angebot in den usa und japan geredet
das war der ausgangspunkt dieser diskussion
das weit höher ist nicht belegbar, einzig das höher
darauf habe ich hingewiesen und damit ist der fall auch erledigt. diese diskussion wurde gestern bereits abschliessend geführt
da gibt es keinen weiteren erkenntnisgewinn mehr
Dann ist das einfach nicht das entsprechende Spiel für dich. Ich z. B. würde im Strahl kotzen, was ich auch schon bei FF X getan habe. Square Enix hat bei diesem Teil absolut kein Gespür für das Pacing zwischen Gameplay und Storyschnipsel bewiesen.
Eine ausufernde Story bei diesen Spielen hinzufügen wäre das Prachtexemplar vom "an den Mainstream anbiedern" auf Kosten der Qualität der Spiele an sich. Selbst bei Spielen wo ich den Plot selbst gelungen fand, fällt es mir heute schwer die Spiele nochmal zu spielen, wenn die Storysequenzen zu viel Raum einnehmen, denn nach ein paar Durchgängen ist der Geschmack einfach raus.
vgchartz nutzt offizielle vkz soweit sie bereitstehen als basis
aber netter versuch