Die PS4 kommt insgesamt auf 92 Tasten. Zum Spielen reicht aber meistens eine.![]()
leider ist es ja so das die switch auch 100 tasten haben könnte und es ihr nichts nutzen würde, weil keine Spiele kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 kommt insgesamt auf 92 Tasten. Zum Spielen reicht aber meistens eine.![]()
Authentisch. Das einzige was noch fehlt, ist dass er heulend in einer laufenden Dusche liegt (in Fötus-Position) und sich einen Apfelstrudel reinzieht.![]()
@Avi: Du basht die Switch Technik und kaufst dir einen 2DS (im Jahr 2017). Das blaue Licht scheint wirklich reinzuhaun![]()
Kaum taucht TM aus dem nichts auf und schon bekomme ich ein Datenbankkfehler![]()
Die Switch hatte einen guten Start, aber der Langzeiterfolg steht noch aus. Die X360 lief anfangs auch Bombe und zum Ende hin war (mal wieder) Sony der strahlende Sieger.
Bisher sieht der Support doch gar nicht so übel aus, dafür dass Nintendo so dermaßen doomed ist. Auch wenn natürlich ein paar der üblichen Anwärter sofort "LOL VERZWEIFELTER HYPE VON GAEM X" brüllen, sobald man schreibt, dass man sich für <hier beliebiges Spiel einfügen> für Switch freut.![]()
Sieger dieser Gen ist zwar Sony, wäre die Switch aber gleichzeitig mit der PS4 gelaucht hätte die PS4 keine Chance mMn.
Sony always Wins!
[video=youtube;PoW9a-hXI64]https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64 [/video]
![]()
...es gibt immer noch ein paar bei denen die Platte bis Heute einen Sprung hat und die den Erfolg der Switch bis Heute nicht verstehen. Leute die glauben die Switch wird nur von Nintendofanboys gekauft. Bei denen wird die Platte weiter springen und springen und springen und springen, bis sie einen Sprung hat und durchbrennt.
Man, ich habe echt Schwierigkeiten das als Satire zu erkennen, nachdem ich 10 Jahre lang auf consolewars aktiv bin inzwischen. Das wirkt so dermaßen authentisch.![]()
Ich hab da was für dich als Balsam, Katzie - Bro.
![]()
Ich habe dafür die besten 16 Sekunden des Internets für dich.
[video=youtube;0Bmhjf0rKe8]https://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8[/video]
Das hier ist aber auch genial und eine Perle des Internets:
![]()
@Avi
Kann man das Video auch rückwärts abspielen? Dann hätten wir das Szenario wenn die Käufer gewusst hätten das Knack crap ist und Killzone nicht der rede Wert.
Das prophecy is true-Katzie kennst du doch überhaupt erst dank mir.![]()
Hm...
![]()
Fifa und Call of Duty sagen "Nein".
Die Switch ist perfekt auf den japanischen Markt zugeschnitten und Dank des Superbowl - Spots sind auch die Amerikaner aufmerksam geworden. Doch langfristig wird Nintendo damit keinen Blumentopf gewinnen.
Es ist vor allem verwirrend, weil es mehrere Käuferschichten der Switch gibt, die hier immer wieder angesprochen werden:
- Nur von Nintendofanboys
- Nur aus Nostalgiegründen
- Nur von Kinder
Irgendwas kann da also nicht so ganz stimmen.