Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand noch das Bild mit der Anzahl Tasten im Vergleich Switch-Controller zu PS4-Controller?
Nicht uns, ich brauche mal kurz das Bild.Und was bringt uns das ?
Hat jemand noch das Bild mit der Anzahl Tasten im Vergleich Switch-Controller zu PS4-Controller?
Danke Mudo.
Nicht uns, ich brauche mal kurz das Bild.
Und der Home-Button bei der Switch.Wie beim PS4-Controller der PS-Knopf vergessen wurde .
ff:Hab auf meinem PC nurnoch ein Pixel-Pikachu-Öhrchen
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. :3
Wie beim PS4-Controller der PS-Knopf vergessen wurde .
Ich nehme mal an auch auf der PS4 sind die Homebuttons nur dazu da, um schnell ins Menu des OS zu kommen. Also keine Steuerungsmöglichkeit für Gaemz.
Das touchpad ist sogar 4 Tasten auf einmal. Unten links, oben links, unten rechts, oben rechts.
Was hab ich jetzt gewonnen ?
Das Touchpad ist aber klickbar. Ist somit noch eine zusätzliche Taste. Wurde hier aber auch nicht gezählt.
Der Touchpad hat nochmal zwei Tasten, tnt4life. Wo es vier sind, weiß ich nicht.
Arms hat einen scheußlichen Stil, Splatoon 2 ist für Kinder und sieht schrecklich aus. Wer sehen möchte wie sich der durchschnittliche Switch Hater in Zeiten wie diesen fühlt schaut sich am besten das Video an:
Hinter den Kulissen...
[video=youtube;gbN86cs-pfQ]https://www.youtube.com/watch?v=gbN86cs-pfQ[/video]
:v: :v:
Wer kein Engisch kann versteht natürlich nichts und kann an dieser Stelle gerne bedauert werden.