• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Authentisch. Das einzige was noch fehlt, ist dass er heulend in einer laufenden Dusche liegt (in Fötus-Position) und sich einen Apfelstrudel reinzieht. :rofl3:

Er trinkt Sony Wasser und er weint Sony Tränen. :regen:

viele lagen einfach völlig daneben - The Nintendo Switch Paradox:

[video=youtube;Mcg5rlQ_MO4]https://www.youtube.com/watch?v=Mcg5rlQ_MO4[/video]

...es gibt immer noch ein paar bei denen die Platte bis Heute einen Sprung hat und die den Erfolg der Switch bis Heute nicht verstehen. Leute die glauben die Switch wird nur von Nintendofanboys gekauft. Bei denen wird die Platte weiter springen und springen und springen und springen, bis sie einen Sprung hat und durchbrennt.

@Avi: Du basht die Switch Technik und kaufst dir einen 2DS (im Jahr 2017). Das blaue Licht scheint wirklich reinzuhaun :enton:

Wenn man lange genug in das Controllerlicht schaut, sieht man unglaubliche Dinge, die sich kein Mensch je zu träumen wagte. Total irre! Ich sag's dir!

Die Switch hatte einen guten Start, aber der Langzeiterfolg steht noch aus. Die X360 lief anfangs auch Bombe und zum Ende hin war (mal wieder) Sony der strahlende Sieger.

Kaum taucht TM aus dem nichts auf und schon bekomme ich ein Datenbankkfehler :enton:

Ich hab hier schon den halben Tag über Datenbankfehler, aber mich fragt ja keiner. :tinglew:

Die Switch hatte einen guten Start, aber der Langzeiterfolg steht noch aus. Die X360 lief anfangs auch Bombe und zum Ende hin war (mal wieder) Sony der strahlende Sieger.

Bisher sieht der Support doch gar nicht so übel aus, dafür dass Nintendo so dermaßen doomed ist. Auch wenn natürlich ein paar der üblichen Anwärter sofort "LOL VERZWEIFELTER HYPE VON GAEM X" brüllen, sobald man schreibt, dass man sich für <hier beliebiges Spiel einfügen> für Switch freut. :enton:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sieger dieser Gen ist zwar Sony, wäre die Switch aber gleichzeitig mit der PS4 gelaucht hätte die PS4 keine Chance mMn.

Ohne bash absichten, sage ich aber: PS4 und Xone One sind für mich schon Last Gen. Switch ist halt was besonderes, aber die Leistung ist zu schwach, viel zu schwach, daher gehört sie mMn zur Xbox360/PS3 Gen. Die Switch könnte auch Highend Games der PS3 und 360 nicht abspielen bzw ein Port wäre unmöglich.

Bisher sieht der Support doch gar nicht so übel aus, dafür dass Nintendo so dermaßen doomed ist. Auch wenn natürlich ein paar der üblichen Anwärter sofort "LOL VERZWEIFELTER HYPE VON GAEM X" brüllen, sobald man schreibt, dass man sich für <hier beliebiges Spiel einfügen> für Switch freut. :enton:

Die Drittentwickler zeigen dem Hybriddingsbums dennoch die kalte Schulter, womit wir eine ähnliche Situation wie bei der Wii U hätten. Demzufolge ist es legitim Bedenken bezüglich des langfristigen Erfolges zu äußern.

Und gerne darfst du dich über Breath of the Wild und Mario Odyssey freuen. :blushed: Darf ich wenigstens bei Arms weiter schmunzeln? Nur ein klitzebißchen? :helix:

Sony always Wins!

[video=youtube;PoW9a-hXI64]https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64 [/video]

:tinglewine:

Sieger dieser Gen ist zwar Sony, wäre die Switch aber gleichzeitig mit der PS4 gelaucht hätte die PS4 keine Chance mMn.

Hm...

ku-xlarge.gif

Fifa und Call of Duty sagen "Nein".

Die Switch ist perfekt auf den japanischen Markt zugeschnitten und Dank des Superbowl - Spots sind auch die Amerikaner aufmerksam geworden. Doch langfristig wird Nintendo damit keinen Blumentopf gewinnen.

...es gibt immer noch ein paar bei denen die Platte bis Heute einen Sprung hat und die den Erfolg der Switch bis Heute nicht verstehen. Leute die glauben die Switch wird nur von Nintendofanboys gekauft. Bei denen wird die Platte weiter springen und springen und springen und springen, bis sie einen Sprung hat und durchbrennt.

Es ist vor allem verwirrend, weil es mehrere Käuferschichten der Switch gibt, die hier immer wieder angesprochen werden:

- Nur von Nintendofanboys
- Nur aus Nostalgiegründen
- Nur von Kinder

Irgendwas kann da also nicht so ganz stimmen.

@Ashrak
Sony always wins Baby ;)

@Avi
Kann man das Video auch rückwärts abspielen? Dann hätten wir das Szenario wenn die Käufer gewusst hätten das Knack crap ist und Killzone nicht der rede Wert.

@Avi
Kann man das Video auch rückwärts abspielen? Dann hätten wir das Szenario wenn die Käufer gewusst hätten das Knack crap ist und Killzone nicht der rede Wert.

Den Meisten ging es nicht um lausige Launchgames. ;)

.... Gott, das hätte jetzt auch von RTL "Bauer sucht Frau" stammen können. :v:

Hm...

ku-xlarge.gif

Fifa und Call of Duty sagen "Nein".

Die Switch ist perfekt auf den japanischen Markt zugeschnitten und Dank des Superbowl - Spots sind auch die Amerikaner aufmerksam geworden. Doch langfristig wird Nintendo damit keinen Blumentopf gewinnen.

Ja weil N mist gebaut hat bei der Produktion. Deshalb kommt da kaum was. Aber das wird sich ändern denke ich und das sogar schlagartig. Zur E3 2018 wird man dann sehen ob die Switch links liegen gelassen wurde. Vorher nicht.

Es ist vor allem verwirrend, weil es mehrere Käuferschichten der Switch gibt, die hier immer wieder angesprochen werden:

- Nur von Nintendofanboys
- Nur aus Nostalgiegründen
- Nur von Kinder

Irgendwas kann da also nicht so ganz stimmen.

Kinder spielen bei Nintendo trotzdem eine große Rolle. Hier mal ein Video eines älteren Bruders der seinem kleinen Bruder einen streich spielt. Das Video ist leider etwas lang, aber im Grunde sind alle begeistert von der Switch und natürlich bekommt der kleine am Ende keine Nintendo Switch. Zumindest nicht im Video, ich bin mir sicher er kauft ihm noch eine, sonst wäre es eine ganz miese Aktion.

[video=youtube;1jYSGh2YoKI]https://www.youtube.com/watch?v=1jYSGh2YoKI[/video]

Was mir auffällt ist das Internet Seiten wie Consolewars nicht mehr attraktiv sind und immer mehr an Bedeutung verlieren. Das Durchschnittsalter dürfte hier immer weiter steigen. Im Grunde spielt das Leben da draußen eine andere Musik, es gibt Youtube Channels, Facebook etc. Kinder wünschen sich eine Switch zu Weihnachten und ältere haben bock auf Zelda oder Mariokart. Das der Support bei den Verkaufszahlen auf lange Sicht ausbleibt ist imo Blödsinn. Dieser Consolewars ist im RL mMn schon längst Geschichte. Wer eine PS4 hat und bock auf eine Switch der kauft sich eine und spielt nicht das Fanboy spiel. Was im Moment allerdings Tatsache ist, das Microsoft immer mehr an Attraktivität verliert. Im Moment sind tatsächlich Sony und Nintendo angesagt, was mich persönlich freut. Das die Switch zahlen plötzlich total einbrechen ist bei den Zahlen einfach unrealistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom