• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja weil N mist gebaut hat bei der Produktion. Deshalb kommt da kaum was. Aber das wird sich ändern denke ich und das sogar schlagartig. Zur E3 2018 wird man dann sehen ob die Switch links liegen gelassen wurde. Vorher nicht.

Ach, das kann man jetzt schon sagen das sie, vor allem wenn Gras über Mario Odyssey gewachsen ist, zum Ladenhüter mutiert. Wir sind im War. :tinglew:

Den Meisten ging es nicht um lausige Launchgames. ;)

.... Gott, das hätte jetzt auch von RTL "Bauer sucht Frau" stammen können. :v:

Eigentlich möchte ich auf deine Provokationen gar nicht eingehen, ich machs trotzdem mal. Sony hat derbe die Werbetrommel gerührt und so ein Produkt beworben das im Grunde relativ nackt war. Es gab zu Anfang einfach nicht so viel exklusive Software, aber das Paket war einfach besser als das der Xbox. Letztendlich war das erste Jahr von Sony nicht annähernd so spektakulär wie das der Switch, aber die Werbung hatte es in sich und sie hatten das Power Argument und die 8 Gigabyte. Etwas wovon die Sonys heute noch sprechen, die Leistung war phantastisch. Nintendo hat beides, gute Spiele und gute Werbung. Zelda ist kein Mythos, die Leute haben mit dem Spiel tatsächlich spaß und die Verkaufszahlen steigen dadurch weiter. Das Splatoon und Arms hier völlig unterschätzt werden zeigt auch ganz gut, das man etwas angefressen ist über Nintendos Erfolg. Es wird klein geredet und das imo völlig zu unrecht. Aber der Erfolg wird Nintendo am Ende recht geben. Gar kein Vergleich zur WiiU.

Ach, das kann man jetzt schon sagen das sie, vor allem wenn Gras über Mario Odyssey gewachsen ist, zum Ladenhüter mutiert. Wir sind im War. :tinglew:

Klar, wir sind im War. Wo wir definitiv nicht sind ist im Wünsch Dir Was Land, deinen Ladenhüter kannst du vergessen, es wird nicht passieren. Kauf dir eine Switch und steig auf den Train der Liebe, anstatt immer nur vom War zu sprechen. Ist gar nicht so schwer auf die gute Seite zu wechseln. Du kannst das auch, wir glauben an dich :ika:

Svenni, was ich dich schon immer mal fragen wollte und nun oberste Priorität hat: Was hat es mit den roten Bildchen in deiner Signatur auf sich? :hmm:

Svenni, was ich dich schon immer mal fragen wollte und nun oberste Priorität hat: Was hat es mit den roten Bildchen in deiner Signatur auf sich? :hmm:

Gute Frage. ;) Rot ist die Farbe der Liebe und die des Switch Logos. Wenn du ein iPad hast, dann schau dir meine Signatur dort einmal an und du wirst lesen: SWITCH :king2:

Switch ist halt was besonderes, aber die Leistung ist zu schwach, viel zu schwach, daher gehört sie mMn zur Xbox360/PS3 Gen. Die Switch könnte auch Highend Games der PS3 und 360 nicht abspielen bzw ein Port wäre unmöglich.

Warum sollte das nicht gehen? Wir haben doch schon einige Multi-Games gesehen, die auf der WiiU und Switch deutlich besser aussahen oder liefen als die PS360 Versionen. Dazu kommt noch, dass auf der Switch bisher niemand einen Grafikkracher geliefert hat wie damals Rare für den N64 oder Factor 5 für den Gamecube. Die Hardware in der Switch ist auch eine ganze Ecke besser und moderner als das PS360 Zeug.

Es ist momentan sehr schwer abzuschätzen, was man die nächsten Jahre tatsächlich noch aus der Switch rausholen können wird. Vielleicht ist Xenoblade ja wieder einer der Titel, der die Hardware ans Limit treibt.

Gute Frage. ;) Rot ist die Farbe der Liebe und die des Switch Logos. Wenn du ein iPad hast, dann schau dir meine Signatur dort einmal an und du wirst lesen: SWITCH :king2:

Meine Güte. Diesen hübschen Kniff hätten die werten Herren von und zu Nintendo ja kaum eleganter zustande gebracht, Chapeau! :tinglewine:

/edit:

@Avi:
Postfach voll.

Zuletzt bearbeitet:
@gettingbetter

Das Skyrim Material auf der Gamescom sah zum Beispiel sehr gut aus, die Switch hat schon ordentlich Power. Allein was Zelda alles zu bieten hat, das bekommt man nicht auf einem Smartphone.

Eigentlich möchte ich auf deine Provokationen gar nicht eingehen, ich machs trotzdem mal. Sony hat derbe die Werbetrommel gerührt und so ein Produkt beworben das im Grunde relativ nackt war. Es gab zu Anfang einfach nicht so viel exklusive Software, aber das Paket war einfach besser als das der Xbox. Letztendlich war das erste Jahr von Sony nicht annähernd so spektakulär wie das der Switch, aber die Werbung hatte es in sich und sie hatten das Power Argument und die 8 Gigabyte. Etwas wovon die Sonys heute noch sprechen, die Leistung war phantastisch. Nintendo hat beides, gute Spiele und gute Werbung. Zelda ist kein Mythos, die Leute haben mit dem Spiel tatsächlich spaß und die Verkaufszahlen steigen dadurch weiter. Das Splatoon und Arms hier völlig unterschätzt werden zeigt auch ganz gut, das man etwas angefressen ist über Nintendos Erfolg. Es wird klein geredet und das imo völlig zu unrecht. Aber der Erfolg wird Nintendo am Ende recht geben. Gar kein Vergleich zur WiiU.

Aber gerade der Misserfolg der Wii U brachte anfangs eine enorme Skepsis mit. Zelda wurde dann Bombe, aber wie würde sie sich wohl ohne Zelda verkaufen? Bzw wie hätte sie sich anfangs ohne verkauft?

Klar, wir sind im War. Wo wir definitiv nicht sind ist im Wünsch Dir Was Land, deinen Ladenhüter kannst du vergessen, es wird nicht passieren. Kauf dir eine Switch und steig auf den Train der Liebe, anstatt immer nur vom War zu sprechen. Ist gar nicht so schwer auf die gute Seite zu wechseln. Du kannst das auch, wir glauben an dich :ika:

Momentan sind mir die Fans grad zu anstrengend. :sorry: Wird Zeit das sie den Boden der Tatsachen wieder erkennen. :enton:

@gettingbetter

Das Skyrim Material auf der Gamescom sah zum Beispiel sehr gut aus, die Switch hat schon ordentlich Power. Allein was Zelda alles zu bieten hat, das bekommt man nicht auf einem Smartphone.

Gerade Open World Spiele dürften sich relativ deutlich von der Last Gen abheben können dank ~400MB RAM der Last Gen und ~3,25 GB RAM der Switch, auch die Cartridges können etwas schneller Daten liefern als eine Blu-Ray, was beim Streaming nützlich ist. Zelda wird leider etwas durch die WiiU-Version zurückgehalten. Bekommen wir da einen zweiten Teil mit Open World Setting wird das ganze Spiel sicher noch mal etwas besser aussehen. Deshalb sehe ich auch gespannt auf Xenoblade, da muss nicht bei der Entwicklung auf eine alte WiiU Rücksicht genommen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganzer Kerl dank Chapeau...

left_chappi_ohne_complete.png

Aber gerade der Misserfolg der Wii U brachte anfangs eine enorme Skepsis mit. Zelda wurde dann Bombe, aber wie würde sie sich wohl ohne Zelda verkaufen? Bzw wie hätte sie sich anfangs ohne verkauft?

Momentan sind mir die Fans grad zu anstrengend. :sorry: Wird Zeit das sie den Boden der Tatsachen wieder erkennen. :enton:

Grade aus den Fehlern der WiiU hat Nintendo imo gelernt. Ohne Zelda wäre die Switch nicht halb so erfolgreich.

zu deinem letzten Satz, lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht leiten. Das sind nur Fans, die sollten deine Grundfeste als Gamer nicht erschüttern. Kauf dir was deiner Meinung nach Spaß macht. Das klingt so als ob du dir dein Kaufverhalten von den Nintendofans diktieren lässt. Ich habe eine PS4 und jede Menge spaß damit. Die Freiheit Videospiele zu spielen ist eine Lebenseinstellung und das sollte man als Gamer nie vergessen. :)

Grade aus den Fehlern der WiiU hat Nintendo imo gelernt. Ohne Zelda wäre die Switch nicht halb so erfolgreich.

zu deinem letzten Satz, lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht leiten. Das sind nur Fans, die sollten deine Grundfeste als Gamer nicht erschüttern. Kauf dir was deiner Meinung nach Spaß macht. Das klingt so als ob du dir dein Kaufverhalten von den Nintendofans diktieren lässt. Ich habe eine PS4 und jede Menge spaß damit. Die Freiheit Videospiele zu spielen ist eine Lebenseinstellung und das sollte man als Gamer nie vergessen. :)

Alleine die Regelmäßigkeit und allgemeine Qualität der Games, mit der Nintendo gerade Spiele liefert, ist ganz anders als auf der WiiU. Dort dachte man noch, ein New Super Mario Bros. U, Nintendoland und ein paar schnelle Ports der 3rd Partys würden fast ein Jahr Zeit verschaffen, bis Pikmin, Wind Waker HD und das 3D Mario kamen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom