• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Yu Suzuki interview: Shenmue III models temporary, facial animation removed 1mo ago

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1422586

Naja, dann wollen wir mal hoffen. Klingt aber nicht so, als würden wir das Spiel 2018 kriegen....

Hab doch von Anfang an gesagt das des WIP ist und ansonsten sehr gut aussieht...

Hab mir jetzt einen Netzwerkswitch geholt da ich das WLAN meines TVs und der PS4 leid bin. Die Switch ging dank 5 GHz eigentlich ganz gut aber der hab ich auch nen 10€ USB 3.0 Lan Adapter geholt der sehr gut funktioniert.

Am PC kommen bis zu 90 Mbit/s an.

Hab es vorher noch mal getestet:

PS4 WLAN:

Schlechtestes Ergebnis: 3,9 Mbit/s
Bestes Ergebnis: 20.2 Mbit/s

Wenn die PS4 ihre Tage hat geht es auch gerne mal in den Kbit/s Bereich...

PS4 LAN:

Schlechtestes Ergebnis: 54.2 Mbit/s
Bestes Ergebnis: 85.7 Mbit/s

Hat sich gelohnt!

Switch WLAN 2.4 Ghz:

Schlechtestes Ergebnis: 1,7 Mbit/s
Bestes Ergebnis: 12,4 Mbit/s

Das 2.4 Ghz WLAN der Switch ist echt grottig. Zum Testzeitpunkt wollte die Switch sich leider nicht mit 5 Ghz verbunden, bei früheren Test hatte ich da aber so um die 30-40 Mbit/s.

Switch LAN:

Schlechtestes Ergebnis: 66,8 Mbit/s
Bestes Ergebnis: 73,3 Mbit/s

Von Biomutant gibt es nur ein Gameplaytrailer :banderas:

[video=youtube;NqeZCY2wueE]https://www.youtube.com/watch?v=NqeZCY2wueE[/video]

Und bevor ihr fragt, nein für die Switch kommt es nicht heraus :D
Erscheinen soll das Game Anfang 2018 für PS4/Xbone und PC.

Gooood Morning [STRIKE]Vietnam[/STRIKE] CW!

Grade aus den Fehlern der WiiU hat Nintendo imo gelernt. Ohne Zelda wäre die Switch nicht halb so erfolgreich.

zu deinem letzten Satz, lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht leiten. Das sind nur Fans, die sollten deine Grundfeste als Gamer nicht erschüttern. Kauf dir was deiner Meinung nach Spaß macht. Das klingt so als ob du dir dein Kaufverhalten von den Nintendofans diktieren lässt. Ich habe eine PS4 und jede Menge spaß damit. Die Freiheit Videospiele zu spielen ist eine Lebenseinstellung und das sollte man als Gamer nie vergessen. :)

Ich sage ja eigentlich niemals nie. Das tu ich hier nur, um zu sticheln. Hier im War ist endlich mal was los, und wer weiß... nach Release der Xbox One X kommen hoffentlich noch neue Xboys dazu. Dann ist hier ein bissl mehr los. MTC ist ja auch bald wieder frei. :D

Sie macht sich gut:

[video=youtube;_7980ZPK8Dg]https://www.youtube.com/watch?v=_7980ZPK8Dg[/video]

Hm... auf diese Weise Fus-Ro-Dah't es sich besser:

skyrim-vr-experience-two-column-ps4-eu-05jul17

Ist aber auch alles wurscht, denn der wahre Sieger und Top Überraschungshit wird ohnehin:

iE5Wdab.jpg

Hype! :cheers:

Der Stil ist so furchtbar für mich. Dieses halbrealistische sagt mir persönlich absolut nicht zu, aber wird sicherich ein interessanter Titel.

Von Biomutant gibt es nur ein Gameplaytrailer :banderas:

[video=youtube;NqeZCY2wueE]https://www.youtube.com/watch?v=NqeZCY2wueE[/video]

Und bevor ihr fragt, nein für die Switch kommt es nicht heraus :D
Erscheinen soll das Game Anfang 2018 für PS4/Xbone und PC.

ich hoffe das Teil wird gut, Trailer sah schonmal recht ansprechend aus.

Das was mir bisher nicht gefallen hat, waren die Wassereffekte, ich hoffe da tut sich noch was

Der Stil ist so furchtbar für mich. Dieses halbrealistische sagt mir persönlich absolut nicht zu, aber wird sicherich ein interessanter Titel.

Wenn man mit dem Stil Probs hat, kann man meist nichts machen und sich auch nichts schön reden. Da verstehe ich dich schon. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, mag ich Splatoon und würde es irre gerne zocken. Meine Bashes hin oder her, aber Farb-, Laser- und Nerfschlachten sind einfach geil. Nur komme ich auf Teufel komm raus mit dem Stil und den Charamodellen von Splatoon nicht klar.

Wenn man mit dem Stil Probs hat, kann man meist nichts machen und sich auch nichts schön reden. Da verstehe ich dich schon. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, mag ich Splatoon und würde es irre gerne zocken. Meine Bashes hin oder her, aber Farb-, Laser- und Nerfschlachten sind einfach geil. Nur komme ich auf Teufel komm raus mit dem Stil und den Charamodellen von Splatoon nicht klar.

Wenn es spielerisch zu überzeugen weiss, ist bisher noch nicht ersichtlich da wenig Material verfügbar, dann wird es auch so gekauft. Grafik bzw. Artstil ist für mich zweitrangig und nicht mein primärer Fokus. Ich kann aktuell nur das beurteilen was ich sehe und spielerisch zeigen sie da recht wenig. Bin da ja nicht wie ein gewisser User, der das Video hier geposted hat und schon beim Werbeposter von Day 1 geschwärmt hat nur weil ihm das Charakterdesign zugesagt hat. :P

Interessant wirkt es für mich weil man anscheinend viele Möglichkeiten hat in dem Spiel, haben in dem Trailer ja schon einige Verwandlungen gezeigt.

Sagt der, der bei dem Spiel bei einem Bild wegen der Grafik ausgeflippt ist. :ugly:

Der Grund hierfür war, das es mich an Enslaved - Odyssey to the West erinnert hat. Und das Game fand ich toll

Enslaved - Odyssey to the West

Draufklicken für große Darstellung

BioMutant

Aber ist es nicht schön, wenn man sich auf ein Game freuen kann.
Oder bist du schon so emotionslos, dass dir nach Zelda jedes Game wie ein leers Blatt Papier vorkommt.

Der Grund hierfür war, das es mich an Enslaved - Odyssey to the West erinnert hat. Und das Game fand ich toll

Enslaved - Odyssey to the West

BioMutant

Aber ist es nicht schön, wenn man sich auf ein Game freuen kann.
Oder bist du schon so emotionslos, dass dir nach Zelda jedes Game wie ein leers Blatt Papier vorkommt.
Nachdem in diesem Forum unsere Naffinen wegen einem absolout nichts sagendem Metroid Prime 4 Teaser einen Orgasmus erlebten wie andere nach 5g purem Koks, braucht man sich ehrlich für sowas nicht verantworten. :nix:
Enslaved hat außerdem eins der Top 3 Credit Songs. :goodwork:
[video=youtube;mYiy52DA-ng]https://www.youtube.com/watch?v=mYiy52DA-ng[/video]

Bei Zelda weiß ich, was mich erwartet. Da freue ich mich sogar über die reine Ankündigung in Textform.

Biomutant ist aber eine neue IP und dann auch noch von einem mittelmäßig Entwickler, wobei der Entwickler offenbar "Experience 101" ist. Aber THQ Nordic hat bisher nie wirklich sehr gute Spiele gebracht.

www.thqnordic.com/de/games

Was blieb an der einen Werbung also übrig? Grafik. Du hast die Grafik für gefunden und kamst zum Entschluss, das Spiel wird deswegen gut. Komm mir also bitte nicht mit "Gameplay".

@3headedmonkey: Bei Metroid Prime weiß man nunmal, was einen erwartet. Darauf wartet man fast seit 10 Jahren. Natürlich freut man sich dann ungemein, wenn die Bestätigung kommt.

Mich hatte Biomutant schon ab der ersten Sekunde, weil flauschiger Hauptchara. Mein erster Gedanke bei der Werbung in der Zeitung war: "Wird im Sale geholt". Mittlerweile ist es fast Day One für mich.

Nachdem in diesem Forum unsere Naffinen wegen einem absolout nichts sagendem Metroid Prime 4 Teaser einen Orgasmus erlebten wie andere nach 5g purem Koks, braucht man sich ehrlich für sowas nicht verantworten. :nix:
Enslaved hat außerdem eins der Top 3 Credit Songs. :goodwork:

Doch braucht man, wenn man im gleichen Atemzug andere anmacht, weil sie es nicht so toll finden und sagen, dass man es bei Bildern nicht beurteilen könnte :smile5:

Wie gesagt hat das nichts zu sagen ob sich das Spiel noch einigermassen verkauft oder nicht. Du kannst also mal wieder nichts belegen.

Es gibt hier locker 20 Leute, die Persona 5 über 80-100std. gespielt haben und sich zu keiner Minute gelangweilt haben also widerspricht dir das schonmal ganz klar. Wie gesagt, du hast einen anderen Spielstil, spielst eine andere Art von Spiele. Das ist absolut ok. Nur ist deine Vorliebe weder besser noch schlechter als die von anderen Leuten. Ich persönlich will von einem Spiel nicht nur die Oberfläche sehen. Dir hingegen genügt das schon.

Deine Einstellung zum letzten Satz: Genau da wird Spiele spielen zur Arbeit und nicht zum Vergnügen bei solch einer Einstellung.

Wenn ich mir Backlog-Listen anschaue ist eher das Abarbeiten dieser Listen echte Arbeit. Habe das im letzten Jahr auch mal machen wollen und das hat wirklich absolut keinen Spaß gemacht weil ich nicht mehr gezockt habe auf was ich gerade Lust hatte sondern einfach gezockt habe um ein Game zu beenden. Das mache ich nicht mehr. Ein Game wird dann gezockt wenn ich gerade Lust drauf habe, unabhängig davon ob ich dann 4 angefangene hier habe oder nicht. Nützt nichts mit Zwang zu spielen, nur weil man das Mammut Game unbedingt beenden will bevor man die anderen zockt.
Wenn ich also im Jahr nur 1 - 2 Games zocken würden statt sagen wir mal 20 wäre es Arbeit diese 1 - 2 Games zu zocken weil ich mich zum beenden stets zwingen müsste.

die dürfen sich damit auch noch Zeit lassen. 2018 wäre auch verdammt früh (wann war die Kickstarterkampagne? 2015? In so kurzer Zeit entwickelt man kein Spiel von grundauf)

und wie ich es gesagt habe, man legt es sich so, wie es einem gerade passt, damit die eigene Argumentation nicht in der Lächerlichkeit endet :D

die PS4 Version ist unter den Konsolen nun einmal die beste Version :nix:

stimmt. Ich bin ja ein großer Zelda-Fan aber Wind Waker konnte ich mir nicht antun wegen Toon-Stil, das Game an sich würde mir mit TP-Optik sicherlich gefallen, aber so verlier ich einfach jeden Spaß dran.

Uralt? Das Spiel ist noch nicht mal 1 Jahr alt :ugly:

ist sogar schon 6 Jahre alt :ugly:

Das Uraltgame interessiert noch jemanden? :ugly:
bin mal gespannt ob die Ns ausgehungert genug sind da tatsächlich zuzuschlagen, werden die Verkaufszahlen am Ende zeigen.

Skyrim für unterwegs ist das Verkaufsargument schlecht hin für die N Fans.

Übrigens. , ich werd mir Skyrim auch zum 3.mal holen .
Skyrim Vr muss ich einfach haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom