• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei Zelda weiß ich, was mich erwartet. Da freue ich mich sogar über die reine Ankündigung in Textform.

Biomutant ist aber eine neue IP und dann auch noch von einem mittelmäßig Entwickler, wobei der Entwickler offenbar "Experience 101" ist. Aber THQ Nordic hat bisher nie wirklich sehr gute Spiele gebracht.

www.thqnordic.com/de/games

Was blieb an der einen Werbung also übrig? Grafik. Du hast die Grafik für gefunden und kamst zum Entschluss, das Spiel wird deswegen gut. Komm mir also bitte nicht mit "Gameplay".

@3headedmonkey: Bei Metroid Prime weiß man nunmal, was einen erwartet. Darauf wartet man fast seit 10 Jahren. Natürlich freut man sich dann ungemein, wenn die Bestätigung kommt.

Ich empfinde trauer, Salz und jede Menge Doppelmoral beim Lesen deiner Zeilen.

Demnach erschien Skyrim am 28. Oktober 2016 :nix:

:tinglev: :helix:

Bei Zelda weiß ich, was mich erwartet. Da freue ich mich sogar über die reine Ankündigung in Textform.

Biomutant ist aber eine neue IP und dann auch noch von einem mittelmäßig Entwickler, wobei der Entwickler offenbar "Experience 101" ist. Aber THQ Nordic hat bisher nie wirklich sehr gute Spiele gebracht.

Was blieb an der einen Werbung also übrig? Grafik. Du hast die Grafik für gefunden und kamst zum Entschluss, das Spiel wird deswegen gut. Komm mir also bitte nicht mit "Gameplay".

@3headedmonkey: Bei Metroid Prime weiß man nunmal, was einen erwartet. Darauf wartet man fast seit 10 Jahren. Natürlich freut man sich dann ungemein, wenn die Bestätigung kommt.

Wie kommst du auf Gameplay. Hab doch gerade geschrieben, dass mich das Foto von Biomutant an Enslaved erinnert hat.
Von Gameplay hab ich nicht geschireben. Dann noch die Info, das es ein Open World RPG einer Kung Fu Fabel ist reicht dann schon bei mir um mich interessiert zum Monitor zu setzen.

Zum Wasser wollte ich noch schreiben, weiß nicht was ihr habt. In BioMutant verfügt das Wasser über echte Reflexionen.

Also mit gfällt es jetzt sogar noch besser. ^^

@Zelda:
Ja bei Zelda weiß ich auch was ich bekomme. 08/15 Story und einen langeweiligen Hauptcharakter.

Bitte Threadtitel beachten.

Ich mach die Regeln nicht, ich spiel nur mit :tingle:

I-SEE-WHAT-YOU-DID-THERE_HOLYSHIT.jpg

Mich hatte Biomutant schon ab der ersten Sekunde, weil flauschiger Hauptchara. Mein erster Gedanke bei der Werbung in der Zeitung war: "Wird im Sale geholt". Mittlerweile ist es fast Day One für mich.

Ich werde es mir Day One holen. Allein schon weil mir Mad Max super gefiel, Just Cause 3 muss ich noch zocken, und daher eine gewisse Erwartungshaltung was die Abwechslung anbelangt hege.

Ich werde es mir Day One holen. Allein schon weil mir Mad Max super gefiel, Just Cause 3 muss ich noch zocken, und daher eine gewisse Erwartungshaltung was die Abwechslung anbelangt hege.

Postapokalypse geht bei mir btw auch immer. Ich sage nur Horizon Zero Dawn. :D

Gott, sieht das Design von ARMS schrecklich aus IMO, und diese Lola unterschreibt das auch noch :enton:

Hör auf hier als Gelber Arms zu bashen. Überlass das uns! :helix:

Viel zu sehr voreingenommen zu sein bewirkt genau das, dass besonders etablierte Spielefranchises viel zu gut bewertet werden und Nintendo ist eben der Vorreiter. :nix:

Biomutant sieht schon langweilig aus. Was die Schlümpfe alles abfeiern, wenn es plötzlich auf der PS4 erscheint. Da wird selbst Skyrim wieder interessant.

Gestern Nacht war wieder einiges los, hier mal die wichtigsten Videos, dann müsst ihr nicht so lange blättern.

Sony gewinnt immer...
[video=youtube;PoW9a-hXI64]https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64 [/video]

..und wenn Sony doch mal verliert, dann werden echte Sony Tränen geweint:

[video=youtube;gbN86cs-pfQ]https://www.youtube.com/watch?v=gbN86cs-pfQ[/video]

diese Emotionen, das kann nur ein Sony :goodwork:

Gooood Morning [STRIKE]Vietnam[/STRIKE] CW!

Ich sage ja eigentlich niemals nie. Das tu ich hier nur, um zu sticheln. Hier im War ist endlich mal was los, und wer weiß... nach Release der Xbox One X kommen hoffentlich noch neue Xboys dazu. Dann ist hier ein bissl mehr los. MTC ist ja auch bald wieder frei. :D

Na ja sooo viel ist hier auch nicht los. Sticheleien finde ich trotzdem gut, das bringt viele Leute auf die Palme, selbst mich. ;)

Biomutant sieht schon langweilig aus. Was die Schlümpfe alles abfeiern, wenn es plötzlich auf der PS4 erscheint. Da wird selbst Skyrim wieder interessant.

Gestern Nacht war wieder einiges los, hier mal die wichtigsten Videos, dann müsst ihr nicht so lange blättern.

Sony gewinnt immer...
[video=youtube;PoW9a-hXI64]https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64 [/video]

[video=youtube;gbN86cs-pfQ]https://www.youtube.com/watch?v=gbN86cs-pfQ[/video]

So eine scheiße.... Aber so stelle ich mir paar Zornys hier vor :ugly:

Sony gewinnt immer...
https://www.youtube.com/watch?v=PoW9a-hXI64
das dürfen die gerne machen. Verkaufte Einheit +1 :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=gbN86cs-pfQ

:uglyhammer2: :goodwork:

Ich will nicht im Wasser planschen und darin spielen.

Wasser kann nett aussehen. , muss es aber nicht.
Hat mich bei Horizon nicht gejuckt und wird mich bei andere Spiele nicht jucken

sehe ich das richtig? Auf einer Seite seit ihr Grafikgeil und auf der anderen Seite ist dann schlechte Grafik egal?

das Gesamtbild muss passen, wenn das Wasser dann negativ heraussticht, dann braucht man das nicht schön reden oder wegdenken.

Bei Horizon war es ja noch schlimmer: gute Grafik aber physik fail hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
...
Bei Horizon war es ja noch schlimmer: gute Grafik aber physik fail hoch 10

Kommt halt immer drauf an was man spielen will. Steine wie ein Feigling den Hang runter rollen oder Bad Ass Like seine(n) Mann/Frau stehen und dem Wiedersache Auge in Auge gegenüber stehen.

Ich bin ja mehr der zweite Typ Gamer. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom