• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kommt halt immer drauf an was man spielen will. Steine wie ein Feigling den Hang runter rollen oder Bad Ass Like seine(n) Mann/Frau stehen und dem Wiedersache Auge in Auge gegenüber stehen.

Ich bin ja mehr der zweite Typ Gamer. ;-)

das mit den Steinen aus Zelda ist doch gar nicht das Thema hier. Es geht eher um stimmig eingebaute Physik, welche bei Horizon nicht existiert, das hat dafür nicht vorhandene Physik (kennst ja bestimmt das Video) die dann vollkommen im kontrast zur guten Grafik steht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zu BioMutant und hab ich schon erwähnt, dass es nicht für die Switch kommt :D

Interview mit Gamereactor - Link

"I'm not a huge fan of collect/fetch quests," Ljungqvist told us toward the end of the lengthy interview. "I don't think we have any of those. So what we try to do is to have what we call secret discovers, or exploration, where actually find something interesting in the world and that will give you a small personal quest line that will give you some form of reward. I'm trying to avoid some really particular examples but maybe I should give one."

"You saw for example, blowing in the shellhorn, at the end of the demo. That's one type of thing that you might stumble upon so there's a couple of horns that will blow air onto the surface of the water and wake something up from beneath the surface. That will have a second impact on for example, if you [...] go fishing, something can happen. I won't spoil it, that's why I'm trying to stay clear of that, but you don't have to be a rocket scientist if you know Moby Dick, to find out what's going to happen."

:banderas:

Weiter ist die Homepage online gegangen welche neue Screenies mit sich brachte - http://biomutant.com/

Draufklicken für große Darstellung

Rest siehe Spoilerkasten.

Wie viel krk hier plötzlich postet, damit meine genialen Videos schnell nach unten verschwinden. Bei Gelegenheit könnt ihr mich gerne wieder zitieren, damit jeder in den Genuss der lustigen Videos kommt. :)

@amuro
krk schreibt es ja selbst, die Physik bei Horizon ist nicht die aller beste

Kommt halt immer drauf an was man spielen will. Steine wie ein Feigling den Hang runter rollen oder Bad Ass Like seine(n) Mann/Frau stehen und dem Wiedersache Auge in Auge gegenüber stehen.

Zelda ist Bewegung und Horizon ist rumstehen.^^ Die Physik ist bei Zelda einfach unerreicht, da sieht Biomutant wie ein Standbild aus und auch Horizon kann nicht glänzen. Splatoon und Arms schlagen sind auch wunderbar, es bewegt sich so viel.

Wie viel krk hier plötzlich postet, damit meine genialen Videos schnell nach unten verschwinden. Bei Gelegenheit könnt ihr mich gerne wieder zitieren, damit jeder in den Genuss der lustigen Videos kommt. :)

@amuro
krk schreibt es ja selbst, die Physik bei Horizon ist nicht die aller beste

Zelda ist Bewegung und Horizon ist rumstehen.^^ Die Physik ist bei Zelda einfach unerreicht, da sieht Biomutant wie ein Standbild aus und auch Horizon kann nicht glänzen. Splatoon und Arms schlagen sind auch wunderbar, es bewegt sich so viel.

Wie du meinst. :D

hehe, durchschaut. :)

Was gibt's denn so neues? Wann gibt's eigentlich erste Wertungen zu Mario+Rabbits? Gibt's ein Embargo und sind die 85+ schon sicher oder müssen die Fans bangen?

Was ist mit Sony, hab gelesen das bald neue Hardware vorgestellt werden soll oder war das ein Fake?

Was gibt's denn so neues? Wann gibt's eigentlich erste Wertungen zu Mario+Rabbits? Gibt's ein Embargo und sind die 85+ schon sicher oder müssen die Fans bangen?

Was ist mit Sony, hab gelesen das bald neue Hardware vorgestellt werden soll oder war das ein Fake?

Ich glaube das der Embargo am Sonntag endet, weil zu diesen Zeitpunkt es auch Let's Plays davon gibt.

Und ich glaube, dass Mario + Rabbids zwischen 75 - 80% kriegen wird :-D

Neue Infos zu BioMutant und hab ich schon erwähnt, dass es nicht für die Switch kommt :D

Weiter ist die Homepage online gegangen welche neue Screenies mit sich brachte - http://biomutant.com/

Game sieht echt nice aus :banderas:
wird mal im Auge behalten, leider kommt keine Switch-Version raus, naja, wozu hat man ne PS4 :tinglewine:

wie das Game schon jetzt abwechslungsreicher aussieht als Zelda ist echt der Wahnsinn.

Game sieht echt nice aus :banderas:
wird mal im Auge behalten, leider kommt keine Switch-Version raus, naja, wozu hat man ne PS4 :tinglewine:

wie das Game schon jetzt abwechslungsreicher aussieht als Zelda ist echt der Wahnsinn.

Soviel abwechslung im gameplay ist man als Sony nicht gewohnt wa?

Außerdem versau mir das Spiel nicht mit deinen dummen gegenüberstellungen.

Oni hat es verstanden. Er ist fleißig und unterstreicht das alles besser ist als Zelda, zudem zitiert er seine Team-Mitglieder, damit jeder die Standbild... die hervorragenden Bilder von Biogemü.. von Biomutant bewundern kann. Ich sehe es jetzt auch, das ist 10 mal besser als Zelda.

Sony gewinnt immer. :goodwork:

Ich glaube das der Embargo am Sonntag endet, weil zu diesen Zeitpunkt es auch Let's Plays davon gibt.

Und ich glaube, dass Mario + Rabbids zwischen 75 - 80% kriegen wird :-D

Doch so schlecht? Da werden die Sonys aber was zu feiern haben. Ich Tippe auf mindestens 82% da man hier den Mario Bonus auf jeden Fall mit einrechnen muss. Ob die Tester ein wenig wegen den Rabbits abziehen kann ich nicht sagen, die sind bei einigen ja nicht mehr so beliebt.

Doch so schlecht? Da werden die Sonys aber was zu feiern haben. Ich Tippe auf mindestens 82% da man hier den Mario Bonus auf jeden Fall mit einrechnen muss. Ob die Tester ein wenig wegen den Rabbits abziehen kann ich nicht sagen, die sind bei einigen ja nicht mehr so beliebt.

Wer 75% als schlecht abtut, tut mir leid....

Niemand interessiert sich für die XOX. :ika5:

Klasse Game. Freude! :ika2:

War dann leider nur eine limitierte Gran Tourismo Sports PS4 Edition. - siehe Link

Das lustige an BioMutant ist, in einem Paralleluniversum ist es nur für Switch. Da finden die Pikas es super die Zornys doof. Hier ist es genau anderesrum. Zornys finden es genial und Pikas doof.

Ich finde es sieht interessant aus mal gucken wie es wird.

Niemand interessiert sich für die XOX. :ika5:

:tinglewine:

Wer 75% als schlecht abtut, tut mir leid....

Die Sonys können einem schon leid tun, aber die kennen nichts anderes als gute Spiele. Crash ist besser als Splatoon, Horizon ist viel besser als Splatoon und Arms zusammen. Alles ist besser als Zelda, es gibt nur God-Games auf der Glanzstation4. Die geben sich mit Sachen wie Switch Knack, Switch The Order oder Switch Killzone gar nicht erst ab.

@krkchok
Schick, aber alles gut bei mir, meine Phantastation4 läuft immer noch wie am ersten Tag. Für Sammler aber durchaus interessant. ;)

Das lustige an BioMutant ist, in einem Paralleluniversum ist es nur für Switch. Da finden die Pikas es super die Zornys doof. Hier ist es genau anderesrum. Zornys finden es genial und Pikas doof.

Ich finde es sieht interessant aus mal gucken wie es wird.

In einem Paralleluniversum wenn die Switch wie die PS4 wäre und umgekehrt die PS4 wie die Switch hätte ich mir die Switch geholt und du die PS4. Unabhängig welches Spiel erscheint :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom